Daniel Scranton, ∞ „Körperliche Upgrades & Aufstiegssymptome“ ∞ Der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 12.08.2019

„Grüße. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sind besonders daran interessiert, die Art und Weise zu beobachten, wie es euch allen mit den erfolgten und erfolgenden Upgrades geht, die eure physischen Körper gerade er- und durchleben. Der Grund, warum wir uns so für dieses Thema interessieren ist, dass/ weil viele von euch, die bereits erwacht (und bewusst) sind, erkannt haben, dass diese Aufstiegssymptome (zwischenzeitlich) normal und natürlich sind, und wir möchten sehen, wie sehr ihr durch diese Erkenntnis das kollektive Bewusstsein der Menschheit beeinflusst habt. Wir möchten nichts anderes, als zu sehen, wie ein Individuum, das wir als (noch) nicht erwacht einstufen würden, eines dieser Symptome an sich/seinem physischen Körper verspürt und zu der Erkenntnis gelangt, dass es sich um ein normales und natürliches Ereignis handelt.

Grafiktext: Wir würden uns freuen, wenn mehr von euch ihre Sorgen und Ängste in Bezug auf eure/ihre physischen Fahrzeuge loslassen würden. Wir würden uns freuen, wenn ihr alle nur auf eure Körper hören würdet, anstatt sie medikamentös einzudämmen und/oder so viele unnötige Operationen zu haben. Wir möchten, dass ihr erkennt, dass eure Körper dynamische Systeme sind, und manchmal müssen diese Abläufe eben aktualisiert werden. Wir möchten auch, dass ihr erkennt, dass diese laufenden Upgrade ein positives Zeichen sind. Sie bedeuten, dass ihr eurem fünftdimensionalen Lichtkörper immer näher kommt.

Du bist natürlich auf dem besten Weg, aber wie du dorthin gelangen wirst und wann, steht noch nicht fest. Wir wollen nur, dass ihr diese Reise mit Freude und Liebe in euren Herzen macht, anstatt voller Angst und Sorge. In einer typischen dreidimensionalen Lebenszeit würdest du einen allmählichen Rückgang deiner Fähigkeiten und eine Verschlechterung deines physischen Körpers erwarten, was entweder zu einem plötzlichen Tod oder zu einer Krankheit führt, die dann zum Tod führen würde.

Jetzt ist es an der Zeit, diese alte Programmierung loszulassen … die nichts damit zu tun hat, wer ihr heute als aufsteigende Wesen des Lichts und der Liebe seid. Ihr seid unendlich und ihr seid ewig, und ihr nehmt eure Körper mit in die fünfte Dimension. Ja, du wirst einen physischen Körper haben. Er wird einfach nicht so dicht sein wie das, was du jetzt hast, und deshalb sind diese Upgrades notwendig, und deshalb würden wir es gerne sehen, dass ihr nicht gleich bei jedem kleinen Problem, das ihr mit euren physischen Körpern habt, ausflippt.

Was wir stattdessen vorschlagen, ist, dass ihr langsamer werdet, euch ausruht, entspannt, meditiert, ausreichend Wasser zu euch nehmt und euch selbst Liebe und Mitgefühl schenkt, besonders jenem Teil von euch, der die herausforderndste Zeit während des sehr wichtigen Upgrades erfährt. Diese Upgrades werden natürlich weitergehen, und wir hoffen, dass ihr alle weiterhin mit eurem Wissen übereinstimmt, dass Aufstiegssymptome nichts sind, worüber ihr euch Sorgen machen müsst, so dass ihr auch weiterhin die Beeinflusser (neudeutsch: Influencer) für den Rest des menschlichen Kollektivs sein könnt, denn dafür BIST DU HIER.

Wir sind der Rat der Arkturianer, und wir haben es genossen, mit euch in Kontakt zu treten.“

Wort und Bildquelle:

http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/physical-upgrades-ascension-symptoms-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

Audiodatei „von/mit Daniel persönlich:

https://www.youtube.com/watch?v=KSP_nWvnL44&feature=youtu.be

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.