Herzflüsterei, 13 Tage Flüstern, vom 19. bis 31.08.2019

Anmeldung zur MeeresEnergieReise ist noch möglich:

Anmeldung bitte bis 25.8., da ich dann am Meer bin und nicht mehr so gut erreichbar 🙏🏼

Die Vorbereitungen für den kommenden Neumond am 30.8. laufen auf Hochtouren und egal was jetzt geschieht..gerade auch auf körperlicher Ebene..es dient deiner Anpassung an neue Frequenzen.

Kräfte sind am Wirken, die dir deine alte Haut abstreifen und ein völlig neuer Fluss wird freigelegt.

Durchbruch, Ausdehnung, Neuvernetzung und Neustrukturierung, dass dich aus den alten, karmischen Gefilden zieht. Dieses Ziehen und Zerren und Ziepen richtet dich in eine neue, männliche Energie auf. Die alte männliche Energie des Drucks und des Kampfes hat ausgedient und es gilt, dich standhaft auf deinen Seelenweg zu fokussieren.
Alles, was dich unnötig Kraft kostet..dir deine hart erarbeitete Liebesenergie zieht..dich schwächt und nicht anhebt..soll gehen und darfst du nun bitte hinter dir lassen.

In Liebe..Samara ❤️

Pic aus meinem Kartendeck „Herzflüsterei“

©Herzflüsterei

13 Tage-Flüstern (19.8.-31.8.)