Jennifer Farley: „Du machst den Unterschied“ ∞ vom 22. September 2019

Es ist von unermesslicher Schönheit, sich durch Herausforderungen zu bewegen und auf der anderen Seite leicht, licht und heller herauszukommen, als ihr es jemals gewesen seid. Während das Universum euch in und mittels eurer Arbeit unterstützt, sieht es auch die erstaunlichen Ergebnisse und ermutigt euch auch weiterhin in eurem Tun und Sein. Wenn ihr heute eines Sache mitnehmt, dann lasst es das sein:

Auch wenn ihr euch ganz allein fühlt, trägt euer unglaubliches Lernen zum energetischen Wachstum eurer Erdenebene bei. Mit jedem Babyschritt profitiert der Planet in einer Weise, die ihr euch nicht vorstellen könnt.

Mach so weiter, geliebtes Menschen(kind), denn DU machst den Unterschied! • Schöpfer

Wort- und Bildquelle:

https://thecreatorwritings.wordpresscom/

https://thecreatorwritings.wordpress.com/2019/09/22/making-a-difference-2/

 

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Danke für Deinen Beitrag über PayPal

 

 

 

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.