Lauren Gorgo: Kosmische Mutter: Befreiung aus der Unterwelt, vom 3.10.19

Der September war sicherlich nicht enttäuschend, da es immer der vollgespickte Kraftpaketmonat des Todes & der Geburt ist … das Spektrum reicht von glückselig bis unbarmherzig schonungslos (wahrscheinlich war beides nah beieinander gelegen) … aber mit der Tagundnachtgleiche hinter uns, dem erreichten Nullpunkt, dem Saturn jetzt direktläufig und der Plutostationierung (direkt) in dieser Woche (2.10.) bauen wir eine unglaubliche Machtwelle auf – eine Quantenverschiebung in unser Wahres Stehen als LIEBE (GOTT).

Pluto & Saturn (in Steinbock) machen ernst und marschieren jetzt direkt aufeinander zu und gewinnen an Schwung und Dynamik für ihr GROSSES Treffen, das jedoch erst im Januar 2020 sein wird … Der Oktober zeigt sich aber als Auftakt zu diesen riesigen Transformationsverschiebungen.  Auf einer persönlichen Ebene, erinnere dich zurück an April, als diese Samen gepflanzt wurden … ist das der Ort in unserem Leben, an dem wir mit der „Wunde all der Verfolgungen“ konfrontiert waren … wo wir einen schweren Tod erlebten.

Jetzt, nach fünf Monaten voller gegenwärtiger Präsenz der lähmenden Unterdrückung unserer Seele, wollen Pluto & Saturn uns aus der Kreuzigungsgeschichte und in die Auferstehung begleiten … aus dem Fischzeitalter ins Wassermannzeitalter … aus „den Lektionen heraus und in die Segnungen hinein“ … aus dem Karma und in das Dharma. Die letzten 3 Monate des Jahres führen uns (persönlich und kollektiv) in das neue Paradigma am NEUEN Boden ein und stärken uns mit der Kraft, die wir brauchen, um unsere Autorität zurückzuholen und unsere Souveränität zurückzuerobern … und die die alten Strukturen unseres Lebens niederzureißen und neu aufzubauen.

Originallink: This Cosmic Mother is the ‘missing element’, the Holy Spirit, the Kundalini, the Giver of Life, the Creatix of Worlds, both Creator & Destroyer.

Diese Kosmische Mutter ist das „fehlende Element“, der Heilige Geist, die Kundalini, die Geberin des Lebens, die Schöpferin der Welten; sowohl Schöpfende als auch Zerstörende zugleich.

Klicke hier, um dich mit anderen auszutauschen (Link deaktiviert, weil er im englischen Original ist)

Auf der Originalseite kannst du dich zum Austausch [in englischer Sprache] mit anderen Leserinnen und Lesern über einen Twitter-Link verbinden. Vorausgesetzt du verstehst Englisch und bist Abonnent/in von ThinkWithYourHeart.Com.

Wenn wir die letzten unserer (karmischen) Schulden begleichen, uns aus den verbleibenden Orten der Ohnmacht/Machtlosigkeit in unserem Leben zurückziehen, uns von allen unaufrichtigen Beziehungsdynamik zurückziehen und aufhören, unsere Energie dem zu verleihen, was unserem höchsten Gut nicht dient oder dieses (unter)stützt, werden wir viel mehr Lebenskraft für VIEL größere Angelegenheiten/Projekte zur Verfügung haben. Wir haben DAS ENDE der drakonischen Ordnung, der Versklavungsprogrammierung erreicht, was bedeutet, dass alles, was übrig bleibt, was unserer ursprünglichen, göttlichen Wahrheit widerspricht … einschränkende Gedanken besiegen, Selbstgespräche sabotieren, jede niedrigere Denkweise, die uns davon überzeugt, dass wir weniger als …, dass wir unwürdig, es nicht wert sind … die uns davon überzeugt, wer wir authentisch sind und/oder was wir schaffen/erleben wollen … wird jetzt so leicht zu erkennen sein und auch gleich losgelassen zu werden.

All diese karmischen Kämpfe und Schlachten der Vergangenheit neutralisieren sich und lösen sich vor unseren Augen auf, weil wir die letzten Schichten, die unsere ursprüngliche Blaupause verschleierten, bereinigt haben, was es so viel einfacher machte, sich selbst zu korrigieren, von diesem Leben Abstand zu nehmen, einfach wegzugehen und die Schnüre zu durchtrennen, die uns an diese Lebenssituationen gebunden hielten. Und an diesen Stellen beginnen neue Ebenen der kosmischen LIEBE hereinzuströmen, die uns von innen heraus befähigen, unser Gleichgewicht wiederherzustellen, neue Leidenschaft und neuen Antrieb hervorzubringen und unsere Hingabe zur Vollendung unserer finalen Befreiung wieder aufleben zu lassen.

Es ist an der Zeit, unseren eigenen Becher aus dem Brunnen der Wahrheit zu füllen … und wir können es bereits schmecken.

Die (universelle, bedingungslose) kosmische LIEBE der Mutter IST unsere Befreiung, unsere KOSTENLOSE EINTRITTSKARTE …  unsere Emanzipation von der menschlichen Bedingung, die es uns erlaubt, in unseren natürlichen Zustand  des SEINS zurückzukehren, uns endlich wieder gut zu fühlen, weil … und du hast das vielleicht vergessen … aber das Gefühl, sich so richtig GUT zu fühlen ist eigentlich unser natürlicher Seinszustand … Neues Konzept … ich weiß ,-) Und um es wieder auf das Wesentliche zurückzubringen … das Gefühl, GUT (god/gut .. good/Gott) zu sein, ist auch der Zustand müheloser Anziehung und Manifestation.

Mach dich also bereit, dein Leben auf den Kopf zu stellen. Der Oktober zeigt sich als nüchterner, aber äußerst arbeitsreicher Monat mit einer wachsenden (und möglicherweise unendlichen) NOCH-ZU-ERLEDIGEN-Liste.  Die eingehenden Energien werden nicht nur stärker und stärken, sondern uns auch eine Vorschau auf das neue Jahr geben … und das sind nur noch drei Monate bis dorthin. 😳

Diese drei Monate … einschließlich der letzten Merkur-Rückläufigkeit des Jahres (am 30/10) … werden eine wichtige Zeit sein, um unsere Koordinaten von unserem Ursprungspunkt →  zu empfangen, zu erhalten, zu erneuern und zurückzusetzen, alles in Vorbereitung auf die Errichtung unserer/der Neuen Erde-Stiftung im Jahr 2020.

♡,

Lauren

Cosmic Mother: release from the underworld

 

Was dich im weiteren Bericht erwartet:

Teil 1: Newsletter (Kostenfrei)

Kostenpflichtiger Beitrag (VERTRAULICH)

Teil 2:  Die Rückkehr von Magdalena

Teil 3:  Kosmisches Mutterprinzip

Teil 4:  Die Gnade der Mutter

Teil 5:  Die Zeit des Stillstands

Teil 6:  Der Heilige Nektar

Teil 7: Der Zustand der Entrückung

Teil 8:  Der erreichte Nullpunkt/Zenit

 

©As LOVE, Inc. 2019 – Alle Rechte vorbehalten

Es ist erlaubt die kostenfreie Version dieses 5D Berichtes zu veröffentlichen – dabei bitte die Urheberin des Textes nennen und den Inhalt komplett und unverändert weitergeben.

Bitte bei Verlinkungen und Zitat-Auszügen des kostenfreien Beitrags die Quellen (Originalseite und Übersetzung) angeben!

Der gesamte Bericht ist in englischer Originalfassung auf der Webseite von Lauren Gorgo, gegen einen Kostenbeitrag von $ 14 zu beziehen. Zum Bezug des Newsletter, der 5D Berichte und Fragen zur Mitgliedschaft oder Bestellvorgänge für einzelne Texte, siehe Optionen & Preisliste auf der Originalseite: http://thinkwithyourheart.com/

https://thinkwithyourheart.love/40221/88-the-gateway-to-new-earth/

©  Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Danke für Deinen Beitrag über PayPal

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.