Sophia Love, „Diese Zeit ist wie keine andere zuvor!“, 31/10/19

Diese Zeit ist wie keine andere jemals zuvor. Dennoch suchen wir nach Antworten. Siehst du nicht, dass die Antworten von uns selbst kommen werden?

Wir sind der lebendige (Leben spendende) Teil. Die verschiedenen Wege, wie wir auf diesem Aufstiegsweg gehen und fallen und aufstehen und laufen und springen und verstecken und schlafen und weinen und schreien, sind das Gewebe der Wahrheit selbst. Unsere Wahrheit.

Deine. Meine. Die eines/einer jeden Einzelnen von uns. Wir alle. Hue-Manity. [AzÜ: Hue-Manity = Farben.Vielfalt.der.Mensch.lichkeit]

Es gibt kein „Einheitsmaß für die Gefühle aller“. Es gibt keinen Mantel, der dich schützt, der aus dem Stoff eines anderen gemacht ist. Es gibt nicht nur ein Ziel. Es gibt unterschiedliche Geschwindigkeiten. Alles ist jeweils selbstbestimmt.

Es ist unsere Tendenz zu fragen. Es ist unsere Gewohnheit zu warten. Es liegt in unserer Natur, Dinge als imaginär oder illusionär oder unwichtig darzustellen. Wir suchen nach Wiederholung, um zu glauben, was wir mit eigenen Augen sehen. Wir können Dinge nur verstehen, wenn wir einander als Spiegel und Reflektoren und Echos benutzen.

Wir lernen, uns selbst zu vertrauen. Dies sind die vorläufigen ersten Schritte der Souveränität. Wir werden oft stolpern/fallen. Das liegt nicht daran, dass wir nicht wissen, wie wir unseren neuen Weg frei gehen sollten. Das liegt daran, dass wir noch nie ohne unsere Bindungsfesseln (Versklavungsketten) nach außen getreten sind und auch daran, dass die Kraft der Sklaverei ein mächtiger Sog ist, der uns mit den Programmen und Programmierung niederdrückt und/oder uns jedes Mal auf „Start“ zurückgesetzt hat.

Jedes Mal müssen wir wieder aufstehen und einen weiteren Schritt machen, so wackelig wir auch sein mögen, und dann einen anderen. Nur so befreien wir uns selbst.

Wir müssen aufhören zu warten und aufhören außerhalb von uns selbst zu suchen. Wir müssen nach innen schauen. Dann werden wir anfangen, ausschließlich über UNSER EIGENES WISSEN zu sprechen.

Denn in der Anerkennung von uns selbst als Meisterin, als Meister werden wir die Wahrheit entdecken. Diese neue Erde ist nicht etwas, was jemand anderes für dich malen kann. Dies(e) wird von DIR erschaffen.

Verstehe, dass Meisterschaft nicht etwas ist, das man anbeten, loben oder davor niederknien kann.

Meisterschaft ist der Ausdruck reiner Liebe in menschlicher Form.

Wir mussten sehen, dass es tatsächlich Meister gab, die vor uns kamen. Wir brauchten Hoffnung.  Wir mussten uns erinnern.

Wir erinnern uns jetzt.

Es ist an der Zeit,  wirksam zu werden. Du bist die Antwort auf alle deine Fragen. Du bist nicht mehr oder weniger wert als irgendein/e andere/r. Du brauchst keine Ratschläge und keine Weisheiten mehr von anderen. Die Zeiten der Unterwerfung/Unterwürfigkeit sind vorbei. Zitiere dich selbst. Wenn du einen Fehler gemacht hast, sag es einfach. Sprich es an und sprich es aus.

Niemand kann dir sagen, was dieser Moment für dich bereithält. NUR DU kannst spüren, was es bedeutet, als Mensch aufzusteigen. Es passiert JETZT. Und JETZT. Und JETZT … Verpasse deinen Moment nicht, auf der Suche nach Antworten jenseits deines Herzens.

Strebe danach, deine Wahrheit zu erkennen. Du bist vollkommen unvollkommen. Es gibt Ego-Anteile, die du jetzt siehst, die du lieber nicht bemerken würdest. Es ist in Ordnung. Wir alle haben sie. Akzeptiere sie. LIEBE. Bewache dein Herz wie einen Juwel, wie DEINEN Juwel. Es ist dein Ego, das dich hierher gebracht hat. Es ist ein notwendiges Reiseutensil … nicht mehr und nicht weniger.

Schätze/schätzt diesen Moment des Aufstiegs. Es liegt an uns allen, den Weg zu weisen.

Nähere dich sanft dem an, was dein Herz zum Singen bringt. Es wird nicht das Lied sein, das von allen gesungen wird. Es wird auch nicht das Lied sein, das das Herz einer/eines anderen zum Singen bringt. Es wird deine eigene Melodie sein; eine Melodie, die in Schmerz, Kummer, Leidenschaft und Reinheit geschrieben wurde. Es wird dein Liebeslied sein.

Jeder von uns kam für diesen Moment. Jetzt ist er da, dieser Moment, Dein Moment, Mein Moment. Dieser Weg ist kein Weg, der plötzlich endet, es ist ein Weg, der dir NEUE Wege öffnet. Es ist ein Weg, der dich zu so viel mehr führt.

Hör auf, das ENDE dieser Welt vorwegzunehmen. Hör auf, sich/dich mit dem zu vergleichen, was die anderen tun.

Du bist hier, weil du eine tiefe Resonanz mit Gaia hast. Du wirst bei allem, was du und sie jetzt durchmachen, von ihr geführt und getragen. Du hast um diese Reise gebeten und sie hat begonnen.

Du solltest dir vielleicht ein paar Notizen machen. Denn eines Tages wirst du diejenige/derjenige sein, die/der die Fragen all jener beantwortet, die ihre ersten Schritte auf dieser/ihrer Reise gehen werden.

Wir sind diejenigen, die …

 Wir haben das Licht verankert.

 Es ist getan.

 In tiefer Anerkennung für alles, was du bist,

Sophia

Vielen Dank. 

https://www.sophialove.org/my-blog/this-time-is-like-no-other

Weitere Beiträge von Sophia Love: https://esistallesda.wordpress.com/?s=sophia+love

 

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Wie schön, dass auch du dich am Erhalt des Blog beteiligst …

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.