Sophia Love, Gespräch mit „Ashtar“, vom 6. November 2019

Anmerkung zur Übersetzung: Sophias Worte sind kursiv gehalten

Ist da jemand, der sich mit mir verbinden/austauschen möchte?

Ja, das möchte ich, Sophia.

Hallo. Danke, dass du dich gemeldet hast.

Ich kann dich und deine Leser und Leserinnen mit Details und Fakten versorgen, die für dich und euch zu dieser Zeit von Bedeutung sind. Das könnte dich/euch durchaus interessieren und erfreuen.

Darf ich weitermachen?

Ja, natürlich.

Würdest du dich zuerst bitte vorstellen?

Ich bin Ashtar.

Es gibt mehrere Kanäle. Die Nachricht des Ashtar-Kommandanten wird sich ähnlich anfühlen und klingen. Doch sie ist als solche in ihrer Signatur erkennbar.

Du darfst weder an der Botschaft noch an mir zweifeln.

Du forderst und du gewährleistest Authentizität.  Du würdest spüren, vermute ich, wenn es anders wäre.

Ich bin vorsichtig.

Ich wurde schon einmal getäuscht und habe nicht vor, wieder darauf hereinzufallen.

[https://esistallesda.wordpress.com/2019/08/25/sophia-love-24-08-2019-vertraue-dir-selbst-und-vertraue-dem-was-in-der-liebe-ist-alles-andere-kann-weg/#more-15474]

Warum stellst du mir nicht einfach eine Frage?

Ich weiß nicht so viel über dich.

Was ist der Grund für die heutige Kontaktaufnahme?

Ich möchte über die Schiffe sprechen.

Welche Schiffe sind das?

Es gibt mehrere enorm große Schiffe.

Diese sind positioniert, stationiert und bereit für die endgültige Beseitigung von der Erde (ich gehe gleich näher darauf ein). Sie sind unter meinem Kommando. Sie sind etwas, von dem ich dir erzählen kann.

Okay, sehr gut.

Sagt mir bitte, wie die vielen Menschen, die noch auf dem Planeten sind, ohne Zwischenfälle entfernt werden, wenn es die Zeit erfordert?

Werden sie in diesen Momenten schlafen?

Wie soll der Transport durchgeführt werden?

Was werden wir sehen, diejenigen von uns, die noch auf dem Planeten oder anderswo sind und zuschauen?

Hast du ein Gefühl dafür, wann dieser letzte Transport stattfindet?

Das sind meine ersten Fragen.

Zahlreiche Fragen, die du da hast … ich werde auf jede einzelne eingehen, und zwar separat.

Es gibt Technologien, um die Nerven zu beruhigen, Ängste abzubauen, die Zusammenarbeit zu fördern und dann keine Erinnerung an das Geschehene zu haben. In der überwiegenden Mehrheit der Fälle schlafen diejenigen, die von ihren Positionen entfernt werden müssen. Es wird mehr Schlaf induziert und dann, noch mehr, an Bord der Schiffe.

Die auftretenden Auswirkungen werden sich allmählich verringern, sobald die Familien wieder vereint werden können.

Für die Fertigstellung sind mehrere Tage erforderlich.

Es gab so viel Planung und so viele „Probeläufe“. Es wurde erwartet, dass es bereits geschehen sein sollte. Doch das ist nicht der Fall. Wir haben unser Verfahren perfektioniert und beobachten und warten nun auf das Signal. Das Signal wird abrupt sein. Es wird einen Moment dauern, und dann werden wir uns aktiv engagieren.

Dieser Transport wird auf die gleiche Weise durchgeführt, wie wenn Menschen reisen, nur einige von ihnen werden teleportiert. Es gibt oder wird eine momentane Disposition geben, wenn der letzte Shift eintritt.

So sei es und so ist es, wie vom Schöpfer erklärt, damit die Gesetze der Schöpfung eingehalten und nicht übergangen werden. Stattdessen ist der höchste Wille des Individuums garantiert und es findet dann eine unverzügliche Fort-Bewegungsmethode statt.

Mit anderen Worten, es ist nicht durch die individuelle oder direkte Absicht, dass man zum Schiff gebracht wird, sondern durch den Willen des Schöpfers.

Was genau zu sehen sein wird, ist unklar. Die Erde erfährt eine massive Veränderung, und keine/r, die/der auf ihr lebt, wird zurückbleiben, um zu sehen, wer entfernt wurde. [Wie bereits gesagt: Es gibt Technologien, um die Nerven zu beruhigen, Ängste abzubauen, die Zusammenarbeit zu fördern und dann keine Erinnerung an das Geschehene zu haben.]

Es geschieht in einem Augenblick.

Die Transformation ist nahtlos und vollständig.

Du wirst es im Nachhinein und in deiner Erinnerung spüren.

Ich werde nicht genau auf den Zeitpunkt der Dinge eingehen.

Ich möchte nur sagen, dass es schnell geht.

Es gibt Marker/Indikatoren. Es gab Verzögerungen und Änderungen. Viele. Es wäre unangebracht, zu spekulieren oder zu versprechen. Das ist schon einmal geschehen und hat nur zu Frustration auf beiden Seiten geführt.

All das entspricht der Bewegung der Sterne. Es geht mit einem inneren Rhythmus einher – spürbar & gefühlt von Gaia und allen, die auf ihr und in ihr leben.

Es gibt jetzt einige auf eurem Planeten, die in ihren Vorhersagen ziemlich nah dran sind. Ich werde diese nicht weiter ausführen. Du spürst auch, dass es kommt, nicht wahr???

Schon seit sehr langer Zeit, ja.

Dann kannst du auch unsere Frustration nachempfinden.

Was kann man über das Leben sagen, wie es von den Erdenmenschen auf den Schiffen gelebt wird?

Ich kann sagen, dass alle Bemühungen auf Komfort, Vertrautheit und Familie ausgerichtet wurden.

Es wird nicht DAS zuhause sein. Es wird jedoch das haben, was sie gewohnt sind. Es gibt verschiedene Arten von Speisen, Einrichtungsgegenständen usw., um ihr derzeitiges Zuhause nachzubilden.

Es ist nicht kahl oder metallisch oder isoliert. Pflanzen, Beleuchtung, Tiere, all das findet man auf den Schiffen.

Es wird sich wie zu Hause anfühlen.

Es gibt Lernprogramme, damit diejenigen sich über die wahre Geschichte der Erde informieren können. Jede/r wird endlich die Wahrheit erfahren.

Diese wird weit über eine einzelne Bevölkerung oder ein einzelnes Schiff hinausstrahlen, und die Menschheit wird die Wahrheit und die Einheit erfahren. Viele Wahrheiten sind noch nicht bekannt. Doch sie werden bekannt SEIN.

Sobald ihr, die ihr zur neuen Erde zurückkehrt, zurück seid, wird es eine Einheit sein. Eine geeinte Menschheit. Du wirst eine Erweiterung der Liebe und Einheit erleben.

Der Grund meiner Kontaktaufnahme ist, dass „ich dir versichern wollte, dass du sicher bist“. Nichts wird angsterregend oder furchtbar sein. Neue Antworten warten auf dich, ebenso wie eine neue Erde.

Ich werde jetzt gehen.

Ich danke dir. Doch ich habe noch eine weitere Frage.

Ja?

Wirst du die Personen in „Familien“ einteilen/definieren, wenn du sie auf den Schiffen siehst?

Nicht alle, die du hier auf der Erde als Familie betrachtest, sind auch blutsverwandt.

Hier kommen wahre Familienbande zum Tragen → Das heißt Herkunftsfamilie, das ist Heimat.

Du wirst Verwandtschaft auf eine Weise erleben, die dir bisher nicht wirklich bekannt ist.

Die Besonderheiten unterscheiden sich für jede/n von euch, aber wisset, dass ihr nicht überrascht sein werdet oder euch isoliert oder allein oder ängstlich fühlen werdet. Du wirst von geliebten Menschen umgeben sein, von deiner WAHREN Familie. Alles wird klar und bekannt sein und dir offenbart werden. Es gibt keinen Grund zur Sorge.

Lebe so viel wie möglich aus deiner innersten Essenz heraus und all das wird sich dir offenbaren.

Du kommst nach Hause.

Ich werde hier aufhören.

Danke für die Aufmerksamkeit, Sophia und Freunde.

Gern geschehen. Ich danke dir! Auf Wiedersehen … für heute.

 Sophias Hinweis –

Dies war ein einzelnes Wesen. Blau gefärbter Overall. Es fühlte sich männlich an. Nicht wirklich groß, von der Gesamtstatur her. Menschlich aussehend. Braunes Haar. Militärisch, präzise Ausrichtung, dennoch bemüht, locker und herzlich zu sein. (lächelt) Sehr angenehm. Einfach und unkompliziert.

Nachdem ich das bearbeitet hatte, dachte ich, ich suche online nach Bildern von Ashtar. Ich war überrascht zu sehen, dass fast jeder einen blondhaarigen Mann mit blauen Augen zeigte. Das ist nicht das Bild, das ich gesehen habe.

https://www.sophialove.org/my-blog

© Übersetzung: Roswitha / Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Danke für Deinen Beitrag über PayPal

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.