Celia Fenn, 25.11.19

Nun denn … wir gehen in Richtung Dezember, und ich verspreche, dass dir diese Energien die Socken ausziehen werden! (Wenn du im Gegensatz zu mir noch Socken hast. Meine hat es mir durch die diesjährigen kraft- und machtvollen Verschiebungen schon längst ausgezogen. (ha ha ha)

Also … wir haben am 12. Dezember 2019 eine sehr leistungsfähige 12/12/12-Ausrichtung und ein Portal, das sich auf 3/3/3 reduziert und sich ergo zu einer 9 summiert.

Um die Mischung noch interessanter zu machen, ist die Sonne im 13. Zeichen von Ophiuchus [AzÜ: Ophiuchus/Schlangenträger gehört zu den Sternentstehungsgebieten und ist in Mitteleuropa von Frühling bis spät in den Herbst hinein sichtbar = die Sonne wandert Ende November durch Ophiuchus zum Sternbild des Schützen] dem Zeichen des Heilers, so dass wir erwarten können, dass sich noch mächtigere Energien durchsetzen. (Wenn man der Astrologie der 12-Sternzeichen folgt, dann ist es das Zeichen des Schützen, das dem Ganzen nochmal richtig einheizen wird!)

Alle diese 3er und 9er Zahlen richten ihren Fokus auf die Erde, das Göttliche Feminine und die Fülle/den Überfluss. Der Planet bereitet sich auf den Neuanfang in 2020 vor. Die 9 bringt das Element der großen Weisheit und souveränen Macht ein, wenn der Planet eingeweiht wird … durch das Feld der Liebe und des Christusbewusstseins und des Planetarischen Ältestenrates zu führen.

Wenn sich die Erde am 15. Dezember (6 = Energie der Göttlichen Vereinigung) der Ausrichtung des Galaktischen Zentrums nähert, werden wir die einfallende Diamantlichtausstrahlung und die Diamantcodes des Galaktischen Rates spüren.

Und dann am 21.12.2019, der auch eine 3.3.3 Ausrichtung ist, haben wir die Sonnenwende und die Wiedergeburt des Planeten in eine neue Periode des galaktischen Lichts.

Die Portaltermine sind also der 3. Dezember (3/3/3) und der 12. Dezember 12/12/12 oder 3/3/3 und 21/12/12 oder 3/3/3). Die 3 Daten sind miteinander verbunden, während die Macht sich aufbaut und durch das Lichtnetz übertragen wird, das die Portale bildet und die Energie zu uns bringt.

Wir können Liebe, Überfluss und Fülle erwarten … und alles, was dem nicht entspricht (darauf ausgerichtet ist), wird zum LOSLASSEN gedrängt, damit wir frei sind … um weitergehen zu können!

Celia Fenn

11 Std.

https://www.facebook.com/celiastarchild

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.