Eva Denk, Salimutra, Vorausschau für Dezember 2019

VORAUSSCHAU FÜR DEZEMBER 2019

 

Ihr Lieben,

Wie schön, dass wir uns auf diese Weise begegnen. Viele sind momentan sehr zurückgezogen, uns einbegriffen. Warum dies so ist, werde ich untenstehend genauer erläutern.

Diesmal fiel es mir wieder sehr schwer alle Informationen in ein paar Seiten zu bekommen. Es ist einfach eine immens intensive Zeit!

Als erstes jedoch möchten wir euch in großer Freude mitteilen, dass unser Buch: „RUF DER LIEBE – Begleitung in ein heilsames Miteinander“ in einer kleinen Vorabauflage von 100 Stück noch vor Weihnachten erscheinen wird. Es geht darin um den Weg durch die Grundenergien des Lebens zu Beziehungen in der neuen Zeit.

Die große Auflage ist dann im Januar fertig. Wenn ihr vor Weihnachten noch das Buch wollt, könnt ihr es vorbestellen, natürlich nur solange der Vorrat reicht. Mehr darüber könnt ihr weiter unten lesen bei den News von SALIMUTRA.

DIE VERDICHTUNG AUF DAS WESENTLICHE

Wir befinden uns momentan in einer beispiellosen Zeit intensivster Reinigung und Heilung, die uns wenig Atempausen lässt.

Als ich vor 19 Jahren begann, Informationen aus der geistigen Welt über den Wandel in dieser Zeit zu bekommen, wurde ausgedrückt, dass ab 2010 und die nächsten zehn Jahre eine neue Schwingungsebene installiert wird. Es begann sich ein Raum für Transformation und Reinigung zu öffnen, der für die meisten von uns mit einem Hervorholen der Urwunde zu tun hatte. Wir haben ausführlich in unserem Buch über „Seelenessenz und Urwunde“ darüber geschrieben, was der Sinn hinter all den Schmerzen und dem Chaos, das uns seither begleitet, ist.

Es wurde mir von der geistigen Welt dann mitgeteilt, dass nach zehn Jahren (also ab 2020) die neue Zeit der Umgestaltung auf Erden beginnt. Erst dann sind wir soweit gereinigt und bereit, neue Wege im Miteinander und auch in den äußeren Formen klar und selbstbestimmt umzusetzen. Es wird aber erstmal die Jahre davor das Gefühl herrschen wie durch einen langen Tunnel zu robben, wo uns immer mal wieder die Sicht auf das Licht verlorengeht. So kann man momentan sagen, dass wir nun das Licht am Ende des Tunnels erreichen…

Sowohl die Seher als auch die Astrologen wissen schon lange um diese besondere Zeit des Neuanfangs. Dieser Start für den Übergang in eine neue Weltordnung beginnt sich im Dezember so klar und deutlich wie nie zu zeigen und zu verstärken, als rückt ein Zeiger vor und sagt: Es ist Zeit!

DIE KOLLEKTIVE WELLE

Das Gefühl nicht genau zu wissen, wo es hingeht und in einem Vakuum festzustecken, drückten die meisten Menschen, denen ich in den letzten Wochen begegnete, aus. Einige finden es nicht leicht, konkrete Pläne zu machen. Viele haben sich mehr als sonst mit der Vergangenheit beschäftigt oder hatten das Gefühl in einer alten Geschichte, die sich ständig im Kreis dreht, festzuhängen. Manche sind auch richtig resigniert, weil nichts weiter zu gehen scheint.

Dies wird sich im Dezember endlich ändern.

Wichtig dabei ist, dass dir bewusst ist, dass nicht alles deine Blockaden oder deine isolierte Erfahrung ist, sondern auch der kollektive Wandel, der mit all seinen physikalischen und erdlichen Auswirkungen, verstärkt auf uns einströmt. All dies bewirkt in vielen Menschen intensive Emotionen. So sind wir auf vielen Ebenen gefordert.

Der Körper wird dabei massiven Reinigungen im ganzen Zellsystem ausgesetzt. Unser Herz, aber auch alle Organe kommen mehr denn je in Bewegung, was bedeutet, dass sich all die Gifte von uralten Verkrustungen lösen.

Genau deshalb brauchen wir Zeit und viel Ruhe. Dies wird uns auch die nächste Zeit mehr als sonst gewährt, denn es geht nun nur noch um das Wesentliche.

DAS LÖSCHEN DER KARMISCHEN BLOCKADEN

Diese machtvolle Schwingung in die Klarheit wird bis Mitte Januar alles auf den Plan rufen, das noch in alten verdrängten Schubläden ruht. All die alten Missverständnisse und ungelösten Ängste werden nach oben gespült, damit die Bahn wirklich frei wird.

Die Frage an uns ist: Wovor hast du immer noch Angst?

Und bist du dir dieser Angst bewusst?

Gleichgültig, ob es sich um Existenzangst, Verlustangst, der Angst vor Krankheit oder Tod oder vor Versagen handelt, es will gesehen werden, was da ist.

Wenn Saturn und Pluto sich am 12. Januar im Steinbock begegnen, werden alle karmischen Themen gelöscht. Doch du kannst sie nur löschen, wenn sie erstmal angeklickt werden und sich zeigen können. Diese Vorarbeit wurde jetzt seit Jahren von uns getan und kommt nun zu einem Abschluss.

Saturn möchte nun, dass du dich all den blockierten Energien stellst, die du über die Jahrtausende angesammelt hast. Denn all die Erfahrungen, die du mit Einschränkungen, Grenzen und gesellschaftlichen Vorschriften auf der Erde gemacht hast, sind bereit sich zu verabschieden.

Pluto, der Planet der Transformation wird dabei radikal all die uralten Ohnmachtsthemen, die dich immer wieder in die Knie gezwungen haben, eliminieren. In so vielen Zeiten haben wir unsere Macht abgegeben an eine Autorität, eine Vaterfigur oder einen Partner. All diese Machtübertragungen haben sich leergelaufen.

WIR STARTEN NEU

Am 02.12. wandert auch Jupiter in den Steinbock und bringt uns als große kosmische Unterstützung eine sehr erweiternde Entwicklung und Bewusstwerdung in all unsere zurückgehaltenen Energien und materiellen Engen. Wir haben damit eine Zeit der klaren Entscheidungen vor uns, die uns auf der Erde zu Erfolg und zur Umsetzung unserer tiefsten Wünsche führen kann.

Die Energie steht auf: Mach deine Pläne groß, übersehe nicht das Kleingedruckte, tu alles für die Verwirklichung, geh einen Schritt nach dem anderen und sei bereit für Geschenke und Wunder!

Dabei wird es auch im Außen in der nächsten Zeit zu einer Machtverschiebung und Autoritätswandlung kommen. Die Herrschaftsverhältnisse werden zusehends bröckeln, alle Lügen hervorkommen und sich vieles entschleiern. All das findet bereits statt bei Regierungschefs, den Königshäusern oder anderen Vertretern der alten Elite. Das, was im Kern nicht stabil ist, fällt auseinander oder es stellt sich völlig neu, geläutert und somit heiler auf. Dabei werden Alleingänge als Herrscher nicht mehr unterstützt.

Eine neue Ära kann nur aufstehen, wenn alle dahinterstehen.

Ebenso war lange vorhergesagt, dass die jungen Menschen aufstehen werden und für einen bewohnbaren Planeten einstehen. Chiron im mutigen und aufrührerischen Zeichen Widder (der als einziger die Feuerenergie hält) gibt nach einer Umrundung von fünfzig Jahren die Kraft (und auch die Wut) als Pioniere voranzugehen.

Mit Uranus in Stier ist zu erkennen, dass die neue revolutionäre Energie diesmal nicht verpufft, sondern durch Teams und Gemeinschaft auf den Boden gebracht wird.

BLEIB DA – DIE ERDE RUFT DICH

Es ballen sich die meisten Planeten in Erdzeichen und besonders viele in Steinbock. Demnach zeigt die gesamte Zeitqualität langsame, bedächtige Schritte an, Rückzug, Bedürfnis nach Sicherheit, Ausrichtung auf das Wesentliche und Naheliegende.

Nur Merkur macht von 10.-29.12. einen Ausflug in den Schützen, somit dürften unsere Gedanken durchaus immer wieder positiv gestimmt sein.

Mars (im Skorpion) und Neptun (in Fische) befinden sich in Wasserzeichen. Das heißt, es gibt außer Chiron keine Planeten in Luft- und Feuerzeichen. Eine optimistische Leichtigkeit ist somit momentan nicht das Thema… sondern eher ein bodenständiges Dableiben in Klarheit und Einfachheit.

Diese Tatsache kann man bekämpfen oder unablässig bedauern, damit handelst du dir aber sehr melancholische Zustände ein. Oder du nimmst diesen Grundbaustoff oder das Thema, das uns der Kosmos gerade vorgibt um stabile Fundamente zu bauen und dich auf das zu konzentrieren, was das Leben für dich an Aufgaben bereithält. Denn es wird sich wieder wandeln.

Am 21.12., genau an Sonnwend gibt es dann die ersten Vorboten für mehr Leichtigkeit von Venus, die vom Steinbock in den Wassermann wandert und uns zu mehr Gemeinschaft und ein neues freieres Miteinander aufruft.

Das wird uns mehr Offenheit und Leichtigkeit im Umgang bringen. Es geht nun nicht mehr um alte Ängste sondern um neue Möglichkeiten freundschaftlich miteinander umzugehen und neue Ziele in Gemeinschaften anzuvisieren.

TERMINE SALIMUTRA

Ihr Lieben, wir sind am Vorbereiten für das Jahrestraining, das März 2020 beginnen wird, wo wir unser Wissen über die Seelenessenz, über Astrologie, Klangheilung und vieles mehr mit euch teilen werden. Wer Interesse hat, bitte melden!

Und: Nun ist es bald da, unser Buch über die Liebe in uns und in unseren Beziehungen. Es gab unendlich viel Material und Informationen aus allen Ebenen. Die Liebe hatte immens viel zu sagen und so haben wir das Buch aufgeteilt in zwei Bände. Aber jetzt freuen wir uns erst mal über dieses Werk über das wichtigste Thema überhaupt: Die Liebe…

Ruf der Liebe - neues Buch

RUF DER LIEBE –

FÜR EIN HEILSAMES MITEINANDER IN DER NEUEN ZEIT

Wir befinden uns in einer Zeit, in der wir uns aus alten Normen in Beziehungen befreien, um zu entdecken, was unseren Seelenverbindungen wirklich zugrunde liegt…  

Christopher und Eva laden dich ein auf eine Reise, auf DIE Reise deines Lebens. Wir durchwandern mit dir die zwölf Grundfrequenzen des Lebens und führen wir dich Schritt für Schritt zurück in den Raum der Liebe.

Die zwölf Urenergien wirken in uns allen zu jeder Zeit, sowohl im großen Zyklus unseres Lebens, als auch in unseren Verbindungen zu anderen. Je bewusster wir uns dieser Kräfte wieder werden, umso freier kann Liebe fließen.

Beziehungen kommen in Ordnung und ein neues Miteinander entsteht.

Wir werden wieder zu wahrhaft Liebenden.

Wenn du den Unterschied zwischen alten Mustern und neu gelebter Vision entdeckst, wird das den wesentlichen Unterschied ausmachen, wie deine Beziehungen in Zukunft aussehen.

Das Buch kostet 18.90. Es hat 350 Seiten und viele farbige Abbildungen der Frequenzen.

Bitte einfach eine Mail an mich mit Adresse, falls ihr es vorbestellen wollt.

Neu! Wir versenden nun auch in der Schweiz ohne Aufpreis!

21.12.19 – SONNWEND – HERZÖFFNUNG im HEILSTOLLEN

Genau in der Nacht, in der die Sonne sich wendet, und Venus bereits am Horizont die neue Zeit als Morgendämmerung einläutet, sind wir zu einer Übernachtung im Salzheilstollen. Leider gibt es nur noch ein paar wenige freie Plätze.

HEILSTOLLENÜBERNACHTUNG im Bauch von Mutter Erde.

Magischer Klangzauber mit Liedern, Heilmusik, Ober- und Untertongesang.

Christopher Amrhein und Paul Freh mit ihren wunderbaren Liedern und ihrer tiefgehenden Klangreise, sowie Eva Denk mit inspirierten Worten aus der Geistigen Welt führen dich in eine Ebene des tiefen Loslassens…

Ihr könnt euch anmelden unter: Susanne Korgel Tel.: +49-(0)160 893 8006

oder direkt auf unserer Webseite: www.salimutra.de/termine/

In sehr inspirierender Zusammenarbeit mit Hara meets wombpower ist dieses Video entstanden. Für euch in Liebe…

Hier geht es zum Video

WORTE AUS DER GEISTIGEN WELT

Geliebte Wesen in der Einheit, wir grüßen euch!

Wir möchten sagen, aus ganzem Herzen, aber dies sind eure Worte… So viele eurer Worte genügen nicht mehr für das, was in Wahrheit dahinter ruht. Wenn ihr da denkt an euer physisches Herz, dann ist dies sehr eingeschränkt und ihr könnt nicht erfassen, was in der Tiefe gemeint ist…

So wir möchten euch sagen, dass wenn wir sprechen von Herz zu Herz, wir aus den Tiefen deines Seins eine Verbindung schaffen von Anbeginn der Zeit zum Jetzt. Da, wo du jenseits von Zeit und Raum existierst, ist eine Einheit geschaffen an die ihr euch alle jetzt erinnert und die ihr JETZT in der Lage seid, wieder gänzlich an erste Stelle zu setzen.

Und dies ist gemeint mit dem Herz: Das Herz weiß und wusste immer um diese Wahrheit, es blieb verbunden mit einem tiefen Strang mit eurer Heimatquelle und so in manchen Momenten wo der Verstand gänzlich schweigt, könnt ihr eure Grundmelodie vernehmen und deshalb sehnt ihr euch zutiefst nach geöffneten Herzen…

Dies, liebe Seelen ist der Weg, da dieses wieder zu eurer Mitte zu machen und dieses war der Weg all die letzten Jahre: Die Schichten darum zu entfernen.

So jetzt sehen wir bei so vielen von euch ein lebendig pulsierendes Herz, das sich frei bewegen kann und dadurch musste so viel Bewegung sein in den letzten Jahren, ihr Lieben, ihr wärt sonst an der Un-leben-digkeit langsam, aber sicher wie eingegangen, verdorrt und so griffen wir mit eurer Erlaubnis ein, um da viele Situationen herzustellen, wo ihr so sehr spürtet, was euch fehlt, dass euer Ruf bis in alle Weiten des Universums erschallt war: Ich bitte um Freiheit, Freiheit, Freiheit!!

Und so erst nach und nach darf euch dies gewährt werden, wenn ihr es aushaltet wieder ganz lebendig zu sein, wenn ihr fliegen könnt im ganzen Himmel, weil eure Angst abzustürzen sich so verringert hat, dass ihr gänzlich sicher seid. Eure Angst vor Tod, Krankheit, Verlust, Einsamkeit musste völlig getilgt werden, so dass ihr es wagt euch gänzlich zu weiten, eure Flügel zu öffnen, um das zu sein, was ihr in Wahrheit immer wart.

Eine großartige Reise, ihr Lieben, ein, mehr als mit Worten ausgedrückt werden kann, ein so unendlich großes liebendes Sein ruht in euch und darf sich nun gänzlich ausdehnen um euch zu führen, zu begleiten. Ihr seid es, die dies zulasst. Ihr seid es, die einladen. Ihr seid es, die bereit sind…

Freude Freude Freude…

Bei allem was nun geschieht, Seelen, erinnert euch, dass manche noch einen Weg vor sich haben und sich nun bereit erklären mit aller Bereitschaft durch das Tor zu gehen. Und dass dieses Schreiten hindurch mit einiger Auflösung, mit dem Erinnern an die Ur-Angst und Ur-Verletzung einhergeht. Und so sind Situationen und Begebenheiten möglich, die da sehr aufrütteln und das Vertrauen überprüfen, bei jedem an anderer Stelle, bei jedem mit einem anderen Thema… Jedem SEINs…

Habt keine Angst und distanziert euch von allen angstmachenden Meldungen, bleibt wach und lasst euch nicht hinein ziehen in die Dramen eines anderen. Auch sie haben gewählt, sich zu erfahren in der Ganzheit und müssen durch die andere Seite der Ein-Heit um sich das zurück zu holen, was sie verloren glauben.

Gebt Mitgefühl, aber leidet nicht mit. Das hat noch niemand zur Erlösung gebracht. Nur die eigene Erfahrung, das tiefe Hineinsinken in alles, was ist, bringt Befreiung. So wisst um dieses und haltet euch zurück und fühlt in euch, was die Wahrheit ist.

Und so werdet ihr in den nächsten Wochen in dieser rasanten Anhebung von Energie so vielen unglaublichen Wundern begegnen, selbst wenn es im Außen tobt und Verwirrung nach euch greifen möchte, bleibt in eurer Freude und ihr wahrt in der Gänzlichkeit den Diamanten in eurem Inneren. Und nur so seid ihr wahre Helfer. Nur so, ihr Lieben…

Wir sind bei euch im ganzen Ausmaß des euch Vorstellbaren, näher, dichter, weiter, als ihr die Liebe fassen könnt…

Wir lieben euch, weil ihr Liebe seid…

Gott zum Gruße…!“

.

 Seid umarmt in tiefster Verbundenheit von Eva und Christopher

Lieber Leser meines Newsletters, diese Vorausschau ist kostenlos, weil ich mich in tiefster Liebe für die Entwicklung in das neue Sein bereitstelle und so viele Wesen wie möglich in die eigene Essenz begleiten möchte. Wenn ihr mich und SALIMUTRA unterstützen möchtet, könnt ihr gerne eine Spende überweisen: Hier der Link zu meinem PayPal Konto: Eva´s PayPal

oder auf mein Konto bei Sparkasse Freising: IBAN: DE63 7005 1003 0000 4321 20

Wir umarmen euch in großer Liebe zu Allem, was ist…

EVA DENK – MEDIALE ASTROLOGIE – SALIMUTRA/URESSENZHEILUNG

Astrologin und Medium Eva Denk verfügt über die Fähigkeit, durch ihr Wissen um die kosmischen Gesetzmäßigkeiten einen Raum der Offenheit zu schaffen, in dem Menschen wieder an ihre eigene Quelle reisen können. Die Autorin und Seminarleiterin bietet seit 1990 Beratungen und Heilarbeit im Kontakt mit der Geistigen Welt an.

Ihr könnt sie unter folgenden Mailadressen erreichen:

denk_eva@hotmail.com   –   eva@salimutra.de   –   salimutra@gmx.de

Unsere genauen Datenschutzregeln mit unseren Anbieter für diesen Newsletter (sehr lang 🙂 könnt iihr bei bedarf von diesem Link als PDF herunterladen und durchlesen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.