Willkommen bei der Selbstheilungskonferenz

Von: „Anne Sono | Selbstheilungskonferenz“ <selbstheilungskonferenz@bluebell.de>

 

Schön, dass sich so viele Menschen neu angemeldet haben und auch Du dabei bist! Ich heiße Dich sehr herzlich willkommen! Wir sind hier bereits ein Kreis von über 15.000 Teilnehmer*innen, die alle der Wunsch vereint, neue und selbstverantwortliche Wege der Gesundheit zu gehen.

Seit 2016 führe ich die Selbstheilungskonferenz, den Körper lieben und verstehen, zum Schwerpunktthema Krebs durch. Jedes Jahr ist die Zahl der Teilnehmer*innen weiter gewachsen. Der Bedarf an diesbezüglichen Informationen ist riesengroß. Jährlich werden alleine in Deutschland eine halbe Million Menschen mit Krebs neu diagnostiziert. Dazu kommen alle Angehörigen und Freunde dieser Menschen und alle Menschen, die in diesem Bereich arbeiten und nach besten Lösungen für ihre Patient*innen suchen.

Um möglichst vielen Menschen die wertvollen Inhalte der Selbstheilungskonferenz zur Verfügung zu stellen, gibt es die mittlerweile traditionelle 💫 Adventssaktion 💫 nun schon in der vierten Auflage .

Vom 27.11.2019 bis zum 01.12.2019 werden ALLE Interviews für jeweils 24 Stunden zur freien Verfügung gestellt. Der Startschuss fällt am 27.11.2019 um 18 Uhr. Rechtzeitig vorher erhältst Du eine Mail mit den Zugangsdaten.

Bis zum Konferenzstart am 27.11.2019 wünsche ich Dir eine erfüllte Zeit!

PS:
Die Informationen, die ich in der Selbstheilungskonferenz zusammengetragen habe, sollen sovielen Menschen wie möglich zur Verfügung stehen. Sie sind während der Aktionszeit komplett gratis. Ich habe darum eine Bitte Dich: Hilf mir, dieses Wissen weiterzutragen in Deinem Netzwerk. Du hast noch eine zweite E-Mail erhalten. Ich bitte Dich, dieses E-Mail an Deine Freunde und Deine Familie und alle Menschen weiterzuleiten, für die diese Konferenz wertvoll sein könnte.
Danke Dir für Deine Unterstützung ❤️!
PPS: Besuche gerne auch unsere Facebookseite. Und für den persönlichen Austausch haben wir eine geschlossene Facebookgruppe ins Leben gerufen. Auch dort bist Du sehr herzlich willkommen ❤️!
Impressum:

blue bell media LLC
30 N. Gould Street Suite 5528
Sheridan, WY 82801
Vereinigte Staaten von Amerika

www.bluebell.de
www.iwontgoquietly.com
www.selbstheilungskonferenz.com
www.suchtsymposium.com

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.