Martina Naler, „channelhealing“, vom 28.11.2019

In der heutigen Meditation erschienen wundervolle Lichtwesen in einem rosa-gold farbenem Licht. So strahlend, so viel Liebe ausstrahlend. Ich fühlte mich unendlich geborgen, warm.

Ich fragte sie nach einer Botschaft und sie teilten mir folgendes mit: Wir lieben dich so sehr, du wundervolles göttliches Wesen. Du bist ein Teil von uns. In einem Körper auf der Erde. Ein Aspekt von dir gehört zu uns. Auch du strahlst ebenso dieses Licht, die Wärme und die Liebe aus, wie du sie gerade von uns empfangen hast. Eigentlich bist du es. Ein Teil von dir. Geliebte. Es ist Liebe. Es ist venusische Liebe. Venus-Liebe. Du hast eine tiefe Verbindung zur Venus. Zu den Energien der Venus. Und du bist in diesem Körper auf der Erde, um diese Energien zu sein.

Sie auszustrahlen. Sie auszustrahlen überallhin. Nicht nur dorthin, wo es dir gefällt. Wo es deinem Ego gerade mal so gefällt. Ah, dieser Mensch gefällt mir, er erhält meine Liebe, mein Wohlwollen, meine Akzeptanz. Und diesen Menschen mag ich nicht (Ego). Dem enthalte ich diese Energie vor. Geliebte. So funktioniert es nicht. Deine Aufgabe lautet anders.

Und jetzt, genau jetzt, da sich die Dinge so sehr wandeln und du/ihr mehr und mehr in eure Wahrheit eintretet, sie sozusagen großteils freigelegt habt. Funktioniert es anders. Bedingungslos strahlt deine Liebe, dein Wohlwohllen, dein Licht aus. Zu jedem. Überall hin. Das ist neu. Das ist ungewohnt. Wir verstehen es. Doch wir bitten dich, es zu akzeptieren. Nimm es so an. Und lass es erst einmal in dich einsinken.

So lange habt ihr anders gelebt. Großteils vom Ego und von euren alten Mustern, Glaubenssätzen, Verletzungen her reagiert. Ihr habt reagiert. Und jetzt strahlt ihr aus. Ihr seid. Ihr seid das göttliche Wesen, das ihr wahrhaft seid. Und das ist die Veränderung, die jetzt gerade geschieht. Vielleicht dauert es ein wenig, bis es integriert ist, dieses Neue. Vielleicht geht es auch umgehend. Nimm es an. Sei. Sei Liebe. Strahle aus. Und sei gesegnet. 

Empfangen von „channelhealing“: https://www.channelhealing.de/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.