Herzflüsterei, Dezemberflüstern

Totale und absolute Präsenz im gegenwärtigen Augenblick ist angesagt..in jedem Moment Da- Sein..bewusst..so das jegliches Denken aufhört. Jeder einzelne Schritt wird so zu einem unermesslichen Vergnügen und du kommst in den totalen und absoluten Genuss der Leichtigkeit. Dein Leben erfüllt sich und du wirst Möglichkeiten wahrnehmen, die du nie für möglich gehalten hättest und nur so wirst du die Kontrolle haben..eine göttliche Kontrolle, denn du bist völlig bei dir..in dir.. angebunden an die wahre Quelle aller Kreation.

Dein Mutterthema wird aufgebrochen und alles was dich triggert, hat mit ihr zu tun..mit alten Erfahrungen..übernommenen Wahrheiten, Glaubenssätzen und Mustern und diese Dinge zeigen sich nun verstärkt. Wenn du schon aufgelöst hast..gut..wenn nicht, wird es sich nun auf körperlicher Ebene bemerkbar machen.
Du wirst von der geistigen Welt unterstützt und von der kompletten Ahnenreihe deiner Mutter..sie legen sich richtig ins Zeug, denn sie haben auf gut Deutsch keinen Bock mehr drauf..sie fordern Heilung..sie fordern dein Fühlen..sie möchten, dass du dir endlich vertraust und deine Gaben und Talente entdeckst..sie möchten, dass du dich von deiner Leidenschaft führen lässt und dein Leben damit füllst..dass du die Tür zu deinen Träumen öffnest, damit sich die Energie dahinter ausbreiten und entfalten kann..sie möchten, dass du erkennst, welch grossartige Kraft in dir ist.
Deine Kraft soll gelebt werden..ohne eine Geschichte der Vergangenheit und ohne ein Denken an die Zukunft..einfach aus dem Jetzt heraus..jeden Tag auf ein Neues.
Dein Herz wird geöffnet und geweitet und auch dies kann im Bereich deines Herzens spürbar sein..durch Atemnot oder Druck. Dadurch wirst du immer weicher und sensibler und wirst es kaum mehr schaffen dich mit Dingen.. Situationen und Menschen..zu umgeben, die dir Energie ziehen und dich schwächen. Du wirst es nicht schaffen und das ist das allergrösste Geschenk an dich.

Halte deine Position im Jetzt und ja..es ist nicht leicht. Als ich vor Jahren mit der Arbeit meines Egos begann..mit dem Fokus auf das Jetzt..glaubt mir, ich habe es verflucht..ich bin immer wieder in die gleiche Spirale gerutscht..über 2 Jahre TÄGLICHE UND STÄNDIGE Arbeit daran waren nötig. Aber für mich gab es nichts anderes als meinen absoluten Willen zu heilen 🙇🏼‍♀️ und dies ist nun deine Aufgabe.

In Liebe..Samara❤️

© Samara Fischer-Herzflüsterei

Dezember-Flüstern

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.