Sophia Love, „Unser Aufstieg … hier ist die Nachricht, für die du dein Leben in den Dienst der Menschen gestellt hast“  … Dezember 2019

Denke daran, dass diese Veränderung, die du überall um dich herum siehst, nur ein physischer Spiegel für die innere Veränderung ist. Innen/innerhalb und außen/außerhalb sind nur Perspektiven. Wir bringen beide in ein perfektes Gleichgewicht, so dass unser Leben sich verwirklicht und in voller Erinnerung bleibt. Durch und von uns in Erinnerung gehalten. Wir sind die, die das „Leben machen“.

All die Dinge, die uns umgeben und umschließen, wirken nur dann überwältigend, wenn sie uns attackieren und/oderbombardieren; und das ist es, was heute geschieht. Bisher war es ein allmählicher Aufbau. Das, was fortan geschieht, kann nicht hinter einer rosaroten Brille gesehen werden.  Es prangert auf unseren Bildschirmen und leuchtet auf. Es gibt kein Verstecken oder Vortäuschen mehr … nicht mehr!

Wir werden nicht weiterkommen, wenn wir nicht alles angeschaut haben. Jetzt geht es um Authentizität.

Wir sind eins. Das Alter, die Rasse, die Hautfarbe, die Generationen, das Einkommensniveau und die Intelligenzwerte sind in Wahrheit keine Unterscheidungsmerkmale. Es war eine Falle. Absichtlich. Um uns zu trennen.

In Wahrheit sind wir ALLE notwendig (not.wendend), wir ALLE tragen bei, wir ALLE sind lebenswichtig. Es gibt keine einzige richtige Antwort oder Partei, keine demographische oder religiöse Antwort, die die Lösung bietet. Diese Lösung erfordert Zusammenarbeit.

Wir haben uns vollständig geteilt, damit wir eines Tages wieder zusammenkommen können. Es wird passieren, wenn nichts anderes mehr übrig bleibt, wenn es keine andere Möglichkeit und keine andere Wahl mehr gibt. Wenn das Einzige, was wir sehen können, das uns zusammenhält, unsere Menschlichkeit ist. Wenn wir zusammen auf dem Grund dieses Chaos zusammenkauern und uns gegenseitig brauchen, um aus dem Chaos wieder herauszukommen. Dann wird es für alle nur noch die EINE(nde) Antwort geben: „Nimm meine Hand und lass uns gemEINSam weitergehen“. Und das ist nichts  mehr, worüber man streiten könnte, wie man Trennung schaffen könnte, wie man seinen Nächsten zum Feind machen könnte.

Du musst nicht jede/n mögen. Du musst nicht mit jedem einverstanden sein. Du musst nicht zu allen nett sein. Und doch müssen wir uns endlich einen/einigen. Du musst freundlich sein. Nicht schwach. Nur freundlich. Nicht wischi-waschi. Nur freundlich. Es gibt nur ein Leben, das zählt, und es ist das, das du gerade lebst.

Siehst du, es ist alles wahr. Du bist mehrdimensional UND alle deine Handlungen berühren die eines/einer jeden anderen, die/der existiert. Die Wissenschaft ist emsig und eifrig dabei, das zu „beweisen“, was viele von uns schon immer gewusst haben.

Unser Herz ist unser stärkstes Organ.

Freundlichkeit oder Gewalt, die sich gegen eine/n anderen richtet, spüren wir am eigenen Leib.

Glück und Lachen heilen uns.Glaube und Überzeugung wirken Wunder.Unsere Gedanken und Gefühle werden zum Stoff unseres Lebens. Jeden. Einzelnen. Tag.Wenn es nur einen einzigen Grund gibt, zu unterstützen und zu schreiben und zu twittern und zu posten und zu texten … per Instagram und Telegramm und E-Mail und Rohrpost und Schneckenpost … seien es positive oder kreative oder produktive oder inspirierende oder friedliche Ideen und Fotos, dann ist es dieser: DU BIST SCHÖPFER/SCHÖPFERIN … was du schöpfst … das wirst du … das bist du. Mit jedem Wort und jeder Geste.

Du bist einzigartig. Ein Wesen von unvorstellbarer Brillanz, das in Haut und Knochen wohnt, mit blauen Flecken, Blessuren, Prellungen und Schlägen und Herzschmerzen und Kopfschmerzen und unvorstellbaren Schmerzen. Du wurdest belogen, verleumdet, klein gemacht, und doch gibt es einen Grund, warum du noch stehst. Weil du wusstest, dass du gebraucht wirst, wenn die Welt zusammenbricht. Du wusstest, dass dich eines Tages die Nachricht ereilen würde. Du wusstest, du würdest erkennen, wann deine Zeit gekommen ist.

Deine Nachricht ist DA … gerade erschienen … angezeigt … sie leuchtet auf.

Die Welt ist jetzt bereit für dich.

Worauf wartest du noch?

Warte nicht mehr.

Du wirst gebraucht.

JETZT.

Und du weißt, was zu tun ist.

Wir sind diejenigen.Wir haben das Licht verankert.Es ist vollbracht.Danke für deinen Dienst, dein Sein und dein Tun.In Anerkennung, für alles, was du bist.

 Sophia

https://www.sophialove.org/my-blog

https://www.sophialove.org/my-blog/our-ascension-your-message-has-arrived

Weitere Beiträge von Sophia Love: https://esistallesda.wordpress.com/?s=sophia+love

 

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Dein Beitrag über PayPal

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.