Roswitha: DER BLOG BLEIBT! Kostenlos!

DANKE VIELMALS an dieser Stelle für DEIN VERTRAUEN IN MEINEN BLOG und meine Arbeit, mein Sein und mein Wirken.

Danke an alle, die mir ein so schönes Weihnachtsfest bereitet haben … in Form von Bildern, Büchern, Worten, Geschenken, Überweisungen … dir und euch ist es zu verdanken, dass ich nicht aufgebe, nicht klein beigebe, nicht mehr nur „schöne“ Texte veröffentliche … sondern künftig auch ein bisserl Wecker spiele … ring ring …

und ich danke auch allen, die mir eMails geschrieben haben, dass mir tatsächlich das große Kotzen kam … natürlich werde ich euch nicht namentlich nennen, aber so viel sei gesagt, ihr habt noch einen krassen Weg vor euch … und ich werde für euch da sein, wie alle hier, die den Rest der Menschheit mitziehen!

Mein Dank geht deshalb auch an Besagte, weil sie mir gezeigt haben, wie schwer es mir noch immer fällt, mich zu zeigen, gerade auch in meinem direkten Umfeld: Wie oft habe ich in den letzten Monaten Menschen getroffen, die mich „eigentlich ganz nett“ fanden, bis sie mich gegoogelt haben .-) puh … das gab die volle Verwirrung: „Du, sag mal, bist du in einer Sekte oder so?“ oder „Du glaubst doch hoffentlich den Scheiß nicht, den du da schreibst/übersetzt!“ oder „Wo ist denn DEIN Gott, wenns mir doch so schlecht geht?“ und viele Fragen mehr, aber das kennst du sicher auch von dir selbst …

Ach ich könnte noch so viel zu  meiner Entscheidungsfindung sagen … aber … es ist der letzte Tag eines so „saumäßigen“ Jahres, dass ich dir, mir und euch allen „sauvielglück“ für 2020 wünsche.

Soviel sei gesagt: ICH FREUE MICH ÜBER ALLE MENSCHEN die HIER SIND.

Mein besonderer Dank geht an: DICH!!! Und dein Durchhaltevermögen!

Aus tiefstem Herzen,

Roswitha, alias Rosie

 

Bildquelle: Pixa Bay / Freie Nutzung / CCO

 

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.