Herzflüsterei, Januar-Flüstern

Du setzt die Basis..die Grundlage für die kommende Zeit..Ausrichtung und Reinigung findet statt, damit du dir treu bleiben kannst und das Feuer deiner männliche Energie ist gefordert..die Energie der Standhaftigkeit und der Zielsetzung. Gleichzeitig wird dein innerster Herzdiamant geschliffen und in Form gebracht, was deiner weiblichen Energie dient und alte Vorstellungen, Glaubensmuster und Anhaftungen aus deinem Energiefeld aufbricht. Achte täglich darauf, welcher der beiden göttlichen Qualitäten du nutzen sollst. Dies findest du heraus, indem du in dein Herz fühlst. Ist es weit, offen und leicht..dann geh voran. Ist es schwer und schmerzt..dann zieh dich zurück und schaue dir an, warum und was dich getriggert hat und wem du vergeben darfst. Du darfst dich immer zuallererst von Innen heraus be-füllen..die Fülle in dir fühlen..den wahren Frieden in dir fühlen, bevor du wieder ins Aussen gehst.

Ein Wendepunkt findet statt..eigentlich eher eine Wendephase..ein Korridor..der zwischen dem 10.Januar..Vollmond-Finsternis..und dem Neumond am 24.Januar stattfindet. Viele Dinge und Situationen finden ein Ende und damit einhergehend natürlich auch ein Neubeginn. Unwahrheiten, Täuschungen und Illusionen kommen an die Oberfläche..werden gewandelt und entlassen.

Es bleibt spannend, aufregend und intensiv und ich freue mich auf ein gemeinsames 2020 mit euch. Ich freue mich auf unsere tägliche Begegnung..auf eure Kommentare und Zuschriften und bedanke mich hiermit auch für 2019. Jeden Tag wurde durch euch und euer Fühlen auch mein Herzilein weiter geöffnet..ein so unsagbar wundervolles Geschenk, dass ihr mir täglich durch eure Zeilen zukommen lasst.

❤️🙇🏼‍♀️ Danke ❤️ 🙇🏼‍♀️

Weiterhin begleite ich euch auch natürlich persönlich..sei es durch eine persönliche Flüsterei oder durch eine Heilsitzung.

Kommt gut ins neue Jahr🌠

💫 happy~ happy new year 💫

In Liebe..Samara❤️

Pic aus meinem Kartendeck „Herzflüsterei“, mit dem ihr euch in ungeahnte Tiefen begeben könnt.. wahrhaftige Führung für die Energie der neuen Zeit.

©Samara Fischer-Herzflüsterei

Januar-Flüstern

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.