Lauren Gorgo … „2020 ∞ Die große Entschleierung“, vom 2.1.2020

Wir befinden uns offiziell auf dem Korridor zur Neuen Erde, der sich an Weihnachten mit einer „hoch entzündlichen“ Sonnenfinsternis eröffnete.  Die Gesamtheit der „1 … 2 … 3 Gongschläge“, die am zweiten Weihnachtsfeiertag endeten, enttäuschten NICHT, nachdem sie infolge des end.gültigen Aufeinandertreffens der Verfolgungsgeschichte & der Kreuzigungswunde den Gesamt-KO-Schlag der unteren menschlichen Schablone verlautbaren ließen. Tatsächlich war das Fenster von der Sonnenwende bis zur Weihnachtsfinsternis ein echter „Zorn Gottes“, eine Gratwanderung, mehr ein Drahtseilakt, der uns wissen ließ, „wer wir WIRKLICH sind“, aber in dieser Wahrheit verankert bleiben zu müssen, in alledem, was in der Weihnachts-Feiertags-Schlammschlacht vielleicht oder vielleicht auch nicht noch aufs Tablett gebracht werden würde, während wir den letzten Teil dieses riesigen Kamels durch das Öhr dieser winzig kleinen Nadel zwängen, war nicht feier.alltäglich.

In einigen Fällen bedeutete dieser ultimative Prozess des Aus- und Losbrechens, vollkommen still zu sitzen und der entgegengesetzten niederen Kraft (in ALL ihren (Erscheinungs-)Formen) mit einer höheren Perspektive vollständig gegenüberzustehen … ohne ein letztes Mal darauf zu reagieren, ohne diese Dynamiken mit irgendeiner Lebenskraft zu füttern, im festen Wissen, dass wir uns über sie hinaus bewegt haben … aber auch im Wissen, dass wir diese Abschlüsse und Enden bis zu ihrer Vollendung im Physischen anschauen müssen.

Wenn du immer noch mit diesen alten Dynamiken ringst, dann wisse,

dass 1) wir gerade die letzten karmischen Trümmer eines Jahrzehnts verbrennen und

dass 2) wir von jetzt an bis zur Mondfinsternis mit einem feinzahnigen Kamm unser gesamtes Wesen durchkämmen und alle verbliebenen Knoten entwirren und lösen, die uns noch an die Kausalität binden.  Dies ist unser Fenster, um die falsche Identität vollends freizugeben, um Zweifel, Ängste, Begrenzungen, alles und jedes, was nicht authentisch/geliebt ist, fallen zu lassen.  Wir sind ganz am Ende, wo sich die Dinge am schwierigsten anfühlen können, weil wir am meisten (mental, emotional & körperlich) erschöpft sind, aber wir müssen die letzten Schritte auf dieser letzten Etappe dieses 2000 Jahre langen Rennens gehen.  Ob wir durch diese allerletzten Hindernisse gehen, laufen, rennen, drüber springen oder drunter durchkriechen … dies ist jetzt wirklich nicht der Zeitpunkt, um aufzugeben.

Die WIRKLICHE Realität bereitet sich auf die alles enthüllende Offenbarung vor, was bedeutet, dass wir nichts mehr von „jener“ Welt (der Trennung) festhalten können, weil wir uns in einen ganz neuen Lebenszyklus (sich verschiebende Realitätsprogramme) bewegen, der als EINS vereint ist. Der Auflösungsprozess war ein allumfassendes Unterfangen, aber wir werden gebeten / gedrängt (um jeden Preis), jede Ebene unseres Seins mit der Zeitachse der Neuen Erde auszurichten und in Einklang zu bringen, weil wir in voller Bereitschaft sein müssen, um zu Beginn des Jahres 2020 unsere neuen Missionsvorlagen zu empfangen.

Dieser Finsternis-Korridor, in dem wir uns befinden, erleichtert diesen Übergang zum Garten, zu den Nirvanischen Reichen, dem gelobten, verheißenen Land … und führt uns von der ruhenden DNS der unteren menschlichen (falschen) Vorlage zur anderen Seite der Regenbogenbrücke über all die Dreifach-Trinitäts-Tore, die den ganzen Monat über mehrere Zyklen abgeschlossen haben. So viele mehrdimensionale Zeitleisten enden und verschmelzen gerade jetzt zum Nullpunkt und bringen uns durch dieses Portal-Tor in eine völlig neue Realität, in der wir all unsere (ersten) Missionen abgeschlossen haben→, um das Bereinigen und Löschen der alten Zeitlinien für den Planeten zu erleichtern.

Vorausgehende und Wegbereiter brachten so viele Menschen wie möglich „über den Regenbogen“ (die Regenbogenbrücke), und jetzt kehren wir in einer Spirale zum Nullpunkt zurück, schließen die Zyklen der Zeit ab und „heben unsere Zugbrücke“ für das neue Jahr / den neuen Zyklus / die neue Dekade / die Neue Erde.  Und wir vervollständigen und vollenden nicht nur mehrere Zeitlinien, sondern wir schaffen auch brandneue, die den Massen noch nie zuvor zur Verfügung standen … völlig neue Wege für die Menschheit, die sie aus der Sklaverei heraus und in die wahre Erlösung führen.

2020 ist ein universelles 4-Jahr, ein Jahr, in dem das Fundament gelegt wird, von dem aus eine viel höhere Ebene der Wahrheit enthüllt wird … die wahre Wahrheit unserer angeborenen Göttlichkeit. Vier ist eine außerordentlich mächtige Zahl für physische Veränderungen … dies wird ein Jahr ohne Hindernisse sein, in dem die Seele auf den Körper, der Geist auf die Materie und der Himmel auf die Erde trifft.  Im Christentum symbolisiert 3 den Himmel und 4 den Körper. In der chinesischen Philosophie ist die 4 die Zahl der Erde. Im Hinduismus ist 4 die Totalität → der Sinn, die Bedeutung / der Zweck des Lebens →  ver-4-facht. Nach Pythagoras ist 4 die Vollkommenheit, die Perfektion.

2019 (universelles 3 Jahr) war eine männliche Energie, in der das Göttliche Kind durch Triangulation (Die Heilige Dreifaltigkeit) manifestiert wurde. Im Jahr 2020, unter dem Einfluss der weiblichen Energie, nimmt die Heilige Dreifaltigkeit (GOTTES) die 4-fache Form an.  (Vier ist die Zahl der Materie in der Numerologie … sie repräsentiert die 4 Jahreszeiten, 4 Elemente, 4 Richtungen und die 4 Seiten eines Würfels). Dieses ist das Jahr, in dem wir beginnen, die neuen Trialitätsstrukturen /Systeme zu implementieren, die notwendig sind, um die weibliche Kraft (der Mutter) GOTTES zu unterstützen, um … einen völlig neuen Weg für die endgültige Befreiung der Menschheit im Jahr 2021 zu bahnen und zu pflastern … (universelles Jahr der 5 → FREIheit).

Und natürlich beginnt dieses Jahr der Neuformung und Umstrukturierung, um sich auf die höhere Flugbahn auszurichten, die berühmte Saturn-Pluto Konjunktion (im Steinbock) am 12. Januar, nur zwei Tage nach der Mondfinsternis im Krebs am 10. Januar.  Mit dieser Finsternis im Zeichen der archetypischen „Mutter“, gefolgt von Plutos Entschlossenheit, die Strukturen der Gesellschaft (Saturn) zu transformieren (wiederzubeleben), um sie unter der Führung des archetypischen „Vaters“ (Steinbock, Sonne) an höheres, universelles Recht und Ordnung anzupassen, müssen wir eine grundlegende Verschlechterung des (alten) Fundaments der Menschheit (wie das derzeitige Chaos auf der Weltenbühne) miterleben.

Dieser unvermeidliche und kontinuierliche Zusammenbruch wird so viel enthüllen und der Menschheit als finale Aufforderung zur Klärung dienen → und all jene anleiten, die willens und fähig sind, sich von der alten Sklavenmatrix zu lösen und ihre Autorität nach innen zu lenken … um sich wieder mit ihrer wahren Macht- und Kraftquelle zu verbinden und schließlich und endlich die Herrschaft über ihr eigenes Leben zurück zu erlangen.

♡,

Lauren

https://thinkwithyourheart.love/

Ab hier beginnt der kostenpflichtige Beitrag (VERTRAULICH)

[Schreib mich an, wenn du mehr von Lauren Gorgo lesen möchtest: esistallesda@web.de]

© As LOVE, Inc. 2019 – Alle Rechte vorbehalten

Es ist erlaubt die kostenfreie Version dieses 5D Berichtes zu veröffentlichen – dabei bitte die Urheberin des Textes nennen und den Inhalt komplett und unverändert weitergeben.

Bitte bei Verlinkungen und Zitat-Auszügen des kostenfreien Beitrags die Quellen (Originalseite und Übersetzung) angeben!

Der gesamte Bericht ist in englischer Originalfassung auf der Webseite von Lauren Gorgo, gegen einen Kostenbeitrag von $ 14 zu beziehen. Zum Bezug des Newsletter, der 5D Berichte und Fragen zur Mitgliedschaft oder Bestellvorgänge für einzelne Texte, siehe Optionen & Preisliste auf der Originalseite: http://thinkwithyourheart.com/

 

© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Dein Beitrag über PayPal

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.