Coryna ~ JANUAR – TATTOO → SEELENSCHATZ ~

Bild 1…
… dieser Herzensmensch erhält Klarheit, die zuweilen sehr schmerzhaft sein kann, doch betrachtet er/sie ein Muster, in das er/sie aktuell wieder hineingeschleudert wurde/wird, nun aus einer anderen Perspektive. Damit erhält er/sie die Möglichkeit in die Hand gedrückt, dieses Muster zu durchbrechen. Es ist ihm/ihr bereits vor einiger Zeit aufgefallen, dass hier eine Wiederholung stattfindet (was auch immer es bei ihm/ihr ist), worüber sich der Kopf stetig von Neuem zerbrochen wird. Auf dem 1. Blick wirkt es womöglich wie ein Rückschritt auf ihn/sie, doch in Wahrheit wird zum ersten Mal in die absolute Tiefe, dieses Themas geschaut. Es ist, als ob ein Schleier gelüftet wird und gänzlich andere Einsichten hervortreten und zum ersten Mal gesehen wird, was sich hinter dem Muster verbirgt.
Schmerzhaft kann es sein, wenn es darum geht, sich selbst einzugestehen, sich in jemanden oder etwas getäuscht zu haben, von dem oder dessen man jedoch sehr stark überzeugt war. Die Einsicht, sich selbst über viele Jahre hinweg getäuscht zu haben, ist für den einen oder anderen Seelenschatz sehr bitter, selbst wenn es eine Person betrifft, mit der eigentlich bereits seit einiger Zeit gar kein Kontakt mehr besteht und geglaubt wurde, mit dieser fertig zu sein.
Ein anderes Szenario geht in die Richtung, dass er/sie wieder vollkommen in die Energie zu dir hineinbefördert wird, obwohl gehofft wurde, diese/n hinter sich gelassen zu haben. Immer und immer wieder wird er/sie mit dir konfrontiert. Eventuell begegnet ihr euch, oder du wirst von ihm/ihr gesehen, vielleicht fällt ihm/ihr ein Bild von dir in die Hände oder du wirst in den sozialen Netzwerken angezeigt oder, oder, oder … das Universum kann da sehr kreativ sein 😉…und plötzlich ist alles wieder da und du bist vollends präsent…. Und auf einmal weiß er/sie, nicht mehr was er/sie machen soll. Die Erkenntnis ist dabei, dass egal wie sehr er/sie auch versucht sich abzulenken … auf Dauer gelingt es nicht. 

Bild 2…
… für diesen Herzensmenschen heißt es, dass zu akzeptieren, das nicht geändert werden kann und an den Stellen zu handeln, an denen Veränderungen geschehen können.
Diese Botschaft kann durchaus mit der 1. in Resonanz stehen, denn Akzeptanz ist besonders dann eine schwierige Aufgabe, nachdem erkannt wurde, welch Selbsttäuschung man unterlag. Ein Teil in ihm/ihr will versuchen die Situation oder die Person zu lenken, da sich noch gegen Akzeptanz und Loslassen gewehrt wird, doch wird begriffen, dass man eigentlich nur noch eine Leiche festhält und sie versucht künstlich am Leben zu erhalten.
Leider ist es nicht auszuschließen, dass diesem Seelenschatz ein Schicksalsschlag widerfährt, wodurch er/sie die Klarheit erhält und nur schwer fassen kann, was da eigentlich geschieht/geschah. Dies ist ein Tritt des Universums, um sich endlich zu transformieren und zu wandeln. Somit ist die Verwandlung unvermeidlich, egal wie sehr versucht wird, es zu verhindern. Auch bei ihm/ihr, möchte sich ein neues Leben einstellen, doch dazu müssen alte Formen abgelegt werden, die ihn/sie noch abhalten.
Bild 3…
…an dieser Stelle möchte ich ebenfalls erwähnen, dass die Botschaft des 3. Bildes mit 1 & 2 vollkommen in Resonanz stehen kann.
Die Wahrnehmungen dieses Herzensmenschen sind oder werden gesteigert und er/sie fängt an darauf zu achten. Beginnt zwischen den Zeilen zu lesen und ungesagte Worte wahrzunehmen, bemerkt dafür mehr die Energie, die ihn/sie umgibt, auch wenn er/sie dafür keine bewussten Erklärungen hat. Unter Umständen kann er/sie sich völlig überwältigt von dem fühlen, was alles an ihn/sie herantritt. Dies kann eine Flucht erfordern, um sich erst einmal an das Neue zu gewöhnen, besonders dann, wenn dieser Seelenschatz keine Ahnung über Erdung besitzt.
Es öffnet sich ein Türchen zu seinem/ihrem Herzen und die Verbundenheit zu dir, wird in einer überwältigenden Tiefe wahrgenommen. Ihm/Ihr ist allmählich klar geworden, dass er/sie von dir nicht loskommt. Du bist schon zu sehr, zu einem Teil von ihm/ihr geworden… auch wenn wir wissen, dass du es immer schon warst 😉
Die tiefer empfundene Verbundenheit, gibt u.a. einen Energieschub dafür, sich Gedanken darüber zu machen, wer noch zu seinem/ihrem Leben gehört und wer nicht. Wer tut gut, wer darf gehen? Hier wird durchaus damit begonnen, dort Platz im Leben zu schaffen, wo noch (energetische) Blockaden herrschen. 

https://www.facebook.com/Gedankentattoo/

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.