Eva Denk: VORAUSSCHAU FEBRUAR 2020

Ihr Lieben,

wir befinden uns wahrlich mitten in einer so  intensiven und interessanten Zeit wie nie zuvor. Es war deine/unsere Entscheidung jetzt genau dabei zu sein. Alles wird auf den Plan gerufen um uns in die Freiheit zu begleiten. Neben all den Herausforderungen, die wir und auch unser Körper zu bestehen haben, geschehen nun auch so viele Öffnungen und Wunder wie nie. Dabei integrieren wir all das, was uns scheinbar daran hindert, indem wir immer mehr alle Seiten und Facetten des Lebens annehmen.

In den nächsten Monaten werden wir immer klarer wahrnehmen, wie verbunden wir alle sind. Wir finden die Wesen, die mit uns schwingen und sozusagen auf einer Wellenlänge sind.

So sind wir in Freude um dich, liebe Seele, die du dies jetzt liest und mit uns im neuen Raum der Liebe bist.

Unser neues Buch „RUF DER LIEBE – Begleitung in ein heilsames Miteinander“ ist in Druck und auf dem Weg. Bestellen kannst du es über:

www.salimutra.de/die-werke/ruf-der-liebe-buch-2/

Mehr über unser kostenfreies Netzwerk, die Jahresbegleitung und unsere Termine weiter unten bei Termine Salimutra.

Danach gibt es die WORTE AUS DER GEISTIGEN WELT, diesmal über unseren Aufbruch in die Freiheit…

 

VORAUSSCHAU FEBRUAR 2020

Im Februar geht es nun um ein Entdecken der neuen Perspektiven, die in diesem Jahr entstehen. Wir lernen, die Dinge neu einzuschätzen, neu sehen zu lernen.

Insgesamt sind in diesen Wochen viele Einsichten und Umsetzungen möglich. Nicht nur individuell in uns im Persönlichen, auch außen in der Marktwirtschaft und im Sozialen bricht sozusagen das Morgenlicht an und es wird gezeigt, was möglich ist, wenn konsequent ein Weg in ein Umdenken und ein Öffnen der verkrusteten Vorstellungen gegangen wird.

Vieles scheint sich wie ein Wunder anzuhören und dürfte auf kritischen Widerstand stoßen. Es ist deshalb viel unbeirrbare Ausdauer gefragt, sich nicht verunsichern zu lassen. Denn immer mehr manifestiert sich die Einsicht, dass die alten Wertvorstellungen oder wirtschaftlichen Wege nicht mehr viel Lösung anzubieten haben.

Besonders in der zweiten Februarhälfte kann man deshalb mehr und mehr einen Wertewandel als stabile Alternative zum Alten erkennen. Charismatische Menschen können dabei eine große Rolle spielen, die aber nur Fuß fassen können, wenn sie viel Geduld, Beharrlichkeit und Disziplin haben, die nötig sind um wirklich dranzubleiben.

 

DAS NEUE LAND RUFT UNS

Die Wahrheit ist, dass die Türen zum neuen weiten Land bereits offen sind und wir nach vorne schauen. Das Alte hat nicht mehr wirklich Macht und kann auch nicht mehr ganz auf uns übergreifen.

Auch wenn wir immer mal wieder in die alte sichere Höhle zurück kriechen, haben wir bereits zu viel vom neuen Land gesehen, um darin wieder länger zu verweilen. Es zieht uns sozusagen hinaus in die Freiheit. Auch wenn wir zögern oder die Angst uns noch zurückhält, weiß ein anderer Teil in uns, dass es kein Zurück mehr gibt. Das alte Land erscheint uns immer karger und unwirtlicher und vor allem unwirklicher…

Die scheinbare Realität bröckelt und bricht hinter uns weg.

Der neue Weg wird von uns gebaut durch jeden Schritt den wir tun. Es gibt nicht die feste Zukunft. Wir setzen einen Fuß auf den Pfad und der Weg erscheint.

Du entscheidest!

Jeder Schritt in das Neue lässt den Weg sich verlängern und verbreitern. So entsteht ein Weg, der noch nie so da war. Es ist eine neue Reise in unbekanntes Land. Vielleicht sind wir manchmal verunsichert, aber dennoch gehen wir vorwärts… und staunen und staunen…

Mit Merkur in Fische der ab 18.02.20 rückläufig ist, verschwimmen unsere festgefügten Meinungen. Wenn wir einen sehr kontrollierenden Verstand haben, kann uns das erst mal etwas verunsichern. Doch für unsere Fantasie und Kreativität haben wir nun große Unterstützung.

 

DIE BEFREIUNG DER GEFESSELTEN WEIBLICHKEIT

Lilith, der Anzeiger für die befreite Weiblichkeit ist Ende Januar in den Widder eingetreten und zeigt damit einen klaren neuen Weg an, für sich selbst einzustehen. Lilith ist radikal und kompromisslos, jenseits von Moral und Anpassung, für den eigenen Weg bereit.

Der Auftakt für einen neuen Umgang mit Weiblichkeit, Frausein beginnt nun. All die blockierten Energien, all die Impulse die wir kultiviert und sozialisiert haben, sind dafür zuständig, dass wir nicht mehr so richtig lebendig sind. Jetzt möchte diese Kraft sich befreien.

Lilith in Widder zeigt an, dass das neue Land nun erobert werden will.

Die Frage nun ist: Bist du in deinen Taten, deinen Worten natürlich, ehrlich, klar?

Kommt das, was du ausdrückst wirklich aus dir?

Spürst du deine Gefühle oder versuchst du dich an das Außen anzupassen?

Was tust du nur um anderen zu gefallen?

Nimmst du wahr, was hinter deinen stereotypen Reaktionen liegt?

Denn Lilith, die Sturmbraut, wird uns dieses Jahr nicht ruhen lassen, bis wir darauf eine Antwort gefunden haben und wir die Stricke zur alten Angst, uns selbst zu leben, durchtrennen.

Sie ruft uns zu: Wage es über die Grenzen der Moral und der gesellschaftlichen Enge hinauszugehen, um mit ganzem Mut du selbst zu sein!

 

FRISCHER WIND IN UNSEREN BEZIEHUNGEN

Im Februar bewegen sich auch unsere Beziehungen aus einer gewissen Schwere und Verwirrung heraus und bekommen mehr Klarheit und Substanz.

Venus ist ab dem 08.02.20 in Widder und wir entwickeln wieder einen großen Mut, uns auch im Außen zu begegnen. Gemeinsame Aktivitäten sind nun wichtig. Jetzt ist jedenfalls die richtige Zeit, Neues in die Welt zu setzen, sich zu trauen, auf andere zuzugehen.

Auch der „Andere“ ist bereit. Und du wirst fühlen, was für dich passt. Wir sehnen uns mehr denn je danach, uns wieder miteinander zu verbinden, uns auszutauschen, einander unser Herz in Ehrlichkeit zu öffnen, gesehen zu werden. Die Zeit der Egogänge wird stark zurückgedrängt zu Gunsten eines freien Miteinanders.

Mitte Februar macht Venus Kontakte zu Lilith und Chiron und bringt dadurch den Prozess der Befreiung des Weiblichen noch mehr für uns alle in die Klarheit.

Das Weibliche in uns hat nun eine große Kraft ins Aktive zu gehen. Die Verbindung von Männlich und Weiblich bringt eine Vielfalt von Impulsen und Buntheit in unsere Begegnungen. Freiheit, Offenheit, Ausprobieren, sich in einen neuen Umgang miteinander hineinbewegen, ist in den nächsten Wochen wichtig.

 

ENERGIE UND DIE KLARHEIT DER AUSRICHTUNG

Mars befindet sich bis zum 17. Februar noch in Schütze. Eine Zeit, Projekte voranzutreiben, Beziehungen zu knüpfen und die Visionen in die Weite zu bringen. Vieles dürfte leicht fallen und sich fast wie von selbst ergeben. Es ist auch viel Euphorie und Begeisterung für neue Wege vorhanden.

Am 17.02.20 geht er in den Steinbock. Ab diesem Zeitpunkt bekommt dann alles sozusagen Boden. Wir können dann zwar einigen Überprüfungen ausgesetzt sein, doch wir ernten nun auch die Früchte, vor allem wenn wir in der Mars in Schütze-Zeit nicht nur gewartet haben, dass uns die gebratenen Tauben in den Mund fliegen, sondern auch etwas von unseren Ideen und Visionen umgesetzt haben.

Dann bringt uns Mars in Steinbock zwar eine Menge Arbeit und Verantwortung, aber eben auch eine konkrete Antwort. Somit können wir dann vieles umsetzen und unsere Energie gezielt einsetzen und ernten.

Die Frage des Kosmos an dich wird sein:

Wie konkret bist du in deinen Ideen?

Was tust du dafür, dass sich deine Visionen umsetzen?

Wieviel Energie gibst du in das hinein, was dir am Herzen liegt?

Bist du bereit, dich klar und eindeutig auszurichten um das zu erreichen, was du möchtest?

Kannst du dich konzentrieren und auf deine Ziele fokussieren?

Dabei geht es nicht unbedingt um die großen übergeordneten Seelenaufträge, sondern auch um die kleinen Schritte im Alltag, um all die Herausforderungen, bei etwas zu bleiben, dich nicht zu verzetteln, sondern das Wesentliche das ansteht, beherzt zu tun.

Die Schwingungen die uns nun erreichen, fordern von uns tiefe Offenheit für das, was jetzt durch uns alle auf die Welt kommen möchte.

 

WORTE AUS DER GEISTIGEN WELT

AUFBRUCH IN DIE NEUE ZEIT

So, in diesen Zeiten, ihr Lieben, trägt euch der Wind der Wandlung in die neue Zeit… Was ist das, die neue Zeit? Es ist wie ein Zeitfenster, das euch aus der Zeit fallen lässt, eine Ebene die ihr nun erreicht, ohne etwas verhindern oder gestalten zu müssen, denn ihr wisst, dass es geschieht ohne euer Zutun.

Es fließt sozusagen in euer Sein, weil es von Anbeginn der Zeit so gedacht ist. Natürlich könnt und sollt ihr alle Ebenen verbinden. Euch mit allem beschäftigen, was euren Geist hebt, und auf allen Ebenen euch einbringen, nicht passiv sein, sondern euch dem Leben hingeben und stellen. Alles ausprobieren, euch einfinden im Kreis der Wesen auf Erden, euch austauschen und mitteilen und alles nützen, was die Erde euch bietet, dazu seid ihr hier.

Aber all dies, was ihr jetzt tut oder nicht tut, wird den Prozess nicht vorantreiben, aber auch nicht bremsen.

Es ist, was es ist, was das Leben ist. So wie euer Körper wächst. Wenn ihr geboren werdet startet das Programm, weil es das ist, was die Seele hier auf Erden wählt.

Du sagst: Ich bin hier und werde wachsen und vom Baby zum Kleinkind werden und vom Kind zum Erwachsenen. So könnt ihr euch diesen Weg, den ihr geht, vorstellen. Ihr geht den Pfad entlang und dehnt euch immer mehr aus, begebt euch immer tiefer in die Ländereien eurer Seele, öffnet immer mehr eure Reisetasche und schaut, was euch nützen kann, verwerft wieder vieles, stopft es tiefer hinein, und manches werft ihr weg und geht unbelasteter weiter.

Am Ende des Weges werdet ihr erkennen, dass ihr die Tasche samt Inhalt nicht braucht, sondern dass ihr völlig frei werdet von allen Hilfsmitteln, allen Vorstellungen, allen Gebundenheiten.

So geht ihr in das Neue, vollkommen nackt, frei, leicht und doch so sehr verbunden wie niemals zuvor. So sehr bei euch, tanzend, euch einander öffnend, lachend.

Ohne Angst.

Wir wissen, dass alle sich entschieden haben, das hinter sich zu lassen, was der alte Weg, die alte Ausrichtung ist.

Wir wissen, dass ihr bereit seid.

Es sind für manche große Schritte in diesem Jahr angesagt. Schritte in ein wahrhaft Neues Leben. Die Ent-Scheidungen sind nicht mehr zu verschieben, sie treffen euch in der Mitte eures Seins und bringen einen Prozess in Gang, eure Wahrheit zu leben.

Was auch immer ihr wählt, wählt es mit allergrößter Achtsamkeit vor eurem Herzensweg. Das heißt, was immer ihr wählt, soll und darf eine Wahl aus der Freude sein. Dann sind alle Kräfte bei euch und tragen euch weiter.

Alles, was ihr wählt aus der Angst, ihr Lieben, wird nicht mehr unterstützt. Ihr werdet es spüren in allen Bereichen. Wenn die Angst regiert, habt ihr keine guten Ergebnisse, es wird euch zurückgegeben vielfach.

Euer Auftrag ist die vollkommene Freiheit.

Nur wenn du die Freiheit wählst, kannst du dir deiner Angst bewusst sein und sie ans Licht bringen.

Nur wenn die Freude und die Freiheit über allem stehen in deinem Leben, bist du in der Lage zu erwachen. Alles was euch daran hindert, wird von euch genommen.

So das klingt, als ob ihr nur warten braucht. Ja, ihr Lieben, das Programm zu wachsen, startet ohne gebremst werden zu können. Aber dennoch dürft ihr euch entscheiden und ausrichten. So das meinten wir mit der Passivität. Ihr seid gefordert, ihr Lieben, das, was euch ausmacht, sozusagen an den Pranger zu stellen. Und wir garantieren euch, ihr werdet dafür nicht mehr getötet, sondern erhoben. In die Kraft des ganzen Menschseins erhoben.

Es geschieht genau in dieser Entwicklung wie der Plan ist. Aber eure Schritte geht nur ihr. Das ist der Mut, euch ins Leben zu bringen.

Kein Kind, wenn es gesund ist, wird sitzenbleiben und nicht aufstehen. Es ist ein Instinkt. Der Instinkt der Menschheit, sich jetzt zu bewegen und zu wachsen, ist nicht aufzuhalten. So seht, lasst zu was geschehen mag und seid sicher und im Vertrauen, dass jeder seine Schritte geht zum richtigen Zeitpunkt.

Seid in Liebe gebadet und Freude zu euch…

Gott zum Gruße…“

 

TERMINE SALIMUTRA

Seit Wochen sind wir verstärkt dabei, unser SALIMUTRA-Netzwerk auszubauen und unsere Jahresbegleitung auf stabile Beine stellen.

Auch wenn gerade alles viel Aufwand und Zeit kostet, macht es uns so große Freude! Wir spüren aus der geistigen Welt einen enormen Rückenwind, wirbeln mit und sind ständig dabei, uns den Informationen die wir bekommen, anzupassen und dabei beherzt in der Mitte zu bleiben… Wahrscheinlich geht es euch nicht sehr viel anders…

 

Ihr könnt im SALIMUTRA-Netzwerk nun Gruppen buchen, z. B. die „Stimm- und Kehlkopfchakragruppe“ von Christopher und die „Astrologie der neuen Zeit“ – und „Kontakt zur Geistigen Welt-Gruppe“ mit Eva und auch selbst Gruppen gestalten und anbieten. Da wir im Geist der Freiheit und Wahrheit verbunden sind, ist es ein liebevolles und inspirierendes Miteinander.

Wenn ihr im Netzwerk dabei sein wollt, seid ihr in Liebe willkommen!

Ihr braucht nur eine Mail schreiben an: eva@salimutra.de

 

Große Freude ist uns auch der Aufbau der Jahresbegleitung. Hier gibt es wöchentliche astrologische Updates, freien Zugang zu den Gruppen und monatlichen Videoaustausch. Bereits 80 Menschen sind dabei, mehr als 100 möchten wir dieses Jahr nicht nehmen.

Ihr könnt es euch anschauen unter: Seelenbegleitung.net

 

Die Übernachtungen im Heilstollen sind am 20.06.20 und am 19.12.20.

Bitte meldet euch rechtzeitig an, die 50 Plätze sind schnell vergeben.

Salzheilstollen Übernachtungen: Tel.: +49-(0)160 893 8006

anmeldung(at)salimutra.de

 

Für unsere Einzelbehandlungen gibt es eine sehr lange Warteliste. Doch jeder kommt zur richtigen Zeit zu uns. Wir bieten nun verstärkt auch die Möglichkeit für telefonische Behandlungen in sehr guter Audio-Aufnahme an.

Telefonische Infos und Anmeldung unter: Tel.: +49-(0)174 – 341 851 6

salimutra(at)gmx.de

 

Ab 09. Februar sind wir für drei Wochen mit einer Gruppe in Mexiko. Wir fühlen, dass wir mit viel Inspiration aus dem Herzland der Mayas zurückkommen werden.

 

 

In Liebe zu euch von EVA

 

 

Lieber Leser meines Newsletters, diese Vorausschau ist kostenlos, weil ich mich in tiefster Liebe für die Entwicklung in das neue Sein bereitstelle und so viele Wesen wie möglich in die eigene Essenz begleiten möchte. Wenn ihr mich und SALIMUTRA unterstützen möchtet, könnt ihr gerne eine Spende überweisen: Hier der Link zu meinem PayPal Konto: Eva´s PayPal

oder auf mein Konto bei Sparkasse Freising: IBAN: DE63 7005 1003 0000 4321 20

Wir umarmen euch in großer Liebe zu Allem, was ist…

EVA DENK – MEDIALE ASTROLOGIE – SALIMUTRA/URESSENZHEILUNG

Astrologin und Medium Eva Denk verfügt über die Fähigkeit, durch ihr Wissen um die kosmischen Gesetzmäßigkeiten einen Raum der Offenheit zu schaffen, in dem Menschen wieder an ihre eigene Quelle reisen können. Die Autorin und Seminarleiterin bietet seit 1990 Beratungen und Heilarbeit im Kontakt mit der Geistigen Welt an.

Ihr könnt sie unter folgenden Mailadressen erreichen:

denk_eva@hotmail.com   –   eva@salimutra.de   –   salimutra@gmx.de

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.