Jennifer Farley: „Fokussiere dich auf deinen Weg“, 27.1.2020

So herausfordernd es auch sein kann, anderen dabei zuzusehen, wie sie ihre eigenen Wege gehen, so ist es doch wichtig, sich daran zu erinnern und zu verstehen, dass es nicht der eigene ist. Es wird Momente geben, wo du schmerz- oder krisenhaft zuschauen musst, und dir sagst: „Oh Mann, bin ich froh, dass das nicht ich bin/dass das nicht mir widerfahren ist“, aber eine bewusste Wahrnehmung und die Einfühlsamkeit, dem anderen auf Wunsch Unterstützung anzubieten, wird immer positiv sein. Lass das Bedürfnis los, dich von diesen Momenten ablenken zu lassen.  Manchmal kann es einfacher sein, von sich wegzuschauen und den Finger auf jemand anderen zu richten, als auf sich selbst zu schauen. Dein Fokus sollte immer auf deinem Weg liegen und darauf, wie du dich auf diese Welt beziehst. Dann geschieht großes Wachstum.

 ~ Schöpfer ~

Wort- und Bildquelle:

https://thecreatorwritings.wordpresscom/

https://thecreatorwritings.wordpress.com/2020/01/27/focus-on-your-path/

© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Dein Beitrag über PayPal

 

 

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.