Coryna, Vollmond-Tattoo

🌝 VOLLMOND – TATTOO 🌝

Die Energien des Vollmonds haben’s in sich.
Sie möchten etwas in dir brechen… aufbrechen.
Sie möchten deine tiefsten Abwehrmechanismen, deine stärksten und doch gleichzeitig unbewussten Verweigerungen durchbrechen.
Denn da gibt es etwas, das du nicht sehen willst… etwas, wo du nicht hinhören willst.
Da wüten Schreie in dir, die all die Jahre auf stumm gedreht wurden.
Manchen sind diese Themen durchaus bewusst und wurden all die Jahre erfolgreich verbannt, anderen wiederum ist es gelungen es so sehr ins Unterbewusstsein abzuschieben, dass sie keinerlei oder nur minimale Kenntnis davon besitzen.
Damit ist Schluss.
Mit dieser Verweigerung, die wir einst begannen, im Glauben uns zu schützen, vergruben wir Schmerz, Scham, Angst, Schuld, Familienprozesse, Sexualität, Aggressionen, sowie Selbsthass. Auf der einen Seite fühlen wir uns damit sicher und haben es gemäß der Umstände, bezüglich unseres Lebens, Alter, geistige und seelische Reife etc. auch benötigt, doch nun ist es an der Zeit, diesen Schutz abzulegen und uns anzusehen, was wir dort hinter Schloss und Riegel verbarrikadiert haben.
Denn das Problem mit diesem Schutz ist… damit leugnen wir auch unsere wahre Kraft, Nähe, Größe, Fähigkeiten, Talente, Bestimmung … und vor allem… Liebe.
Alles was wir abstreiten, wegpacken, leugnen, können wir nicht in die Heilung bringen und solange wir dies tun, wird es uns ewig weiter jagen.
Wir sind dem Irrglauben erlegen, dass wir mit der inneren Wahrheit, nicht fertig werden, dabei bietet sie uns, die größte Befreiung. Wir leugnen solange, bis sie uns mit solch einer Wucht einholt, dass wir uns nicht mehr verweigern können… und diese Transformationsprozesse, werden durch den Vollmond vollkommen unterstützt.
Wird die innere Wahrheit geleugnet, die Dunkelheit in sich, werden gebrochene Herzen angezogen und man hält sich selbst mit eisernem Griff im Opferdasein gefangen.
Nur weil du so tust, als ob es da keinen stinkenden Dämon in der Ecke gäbe, der lauert… bedeutet es nicht, dass er nicht da ist.
Es geht darum eine Transparenz zu schaffen, klar und aufrichtig zu kommunizieren und die Selbsttäuschungen zu beenden, die dich und dein Leben in den Klauen haben und dich von einem Leid ins nächste Leid tragen.
Es geht nicht mehr darum zu überprüfen, welche Wahrheit wahrer ist, sondern deine Wahrheit zu erkennen und sie auszusprechen!
Zu erkennen, was dich mit anderen in Wahrheit verbindet und zu verdeutlichen, sowie für dich einzustehen, wer du in Wahrheit bist und was du in Wahrheit brauchst. Das auszusprechen, was du unendlich viele Jahre, unter deinem Schweigen begraben hast. Niemand anderes kann dies für dich übernehmen. Es obliegt der eigenen Verantwortung und diesen Schritt zu wagen, fällt so unglaublich schwer. Doch… solltest du dir die Fragen stellen: Möchtest du endlich glücklich werden? Möchtest du deine Seele befreien? Möchtest du Liebe leben, in welcher Form auch immer?
Es geht darum, Unehrlichkeit in jeglicher Form, zu unterbinden, denn nur die Wahrheit bringt dich wirklich weiter, egal wie schmerzhaft sie vielleicht im ersten Moment erscheinen mag. Quetsche dich da durch, halte es aus, ohne zu fliehen und plötzlich befreist du dich, wodurch glückliche Fügungen nicht lange auf sich warten lassen.

In seelischer Liebe & Verbundenheit,
Coryna
………………………………………………………………..
Pic: pixabay.com

Zwillingsflammen Geflüster

Du möchtest ein persönliches

🌟Seelenreading + Blockadenauflösung,

oder

🧚‍♂️eine Tiefen-Begleitung

oder

🦋 das „La Mariposa“ – Heilreading?

dann schicke eine Nachricht via WhatsApp an:

01520 – 1052417
Falls du nicht aus Deutschland kommst, dann benutze bitte folgende Variante:
+491520 – 1052417

Du möchtest dich einfach nur mit anderen austauschen, die sich in ähnlichen Situationen befinden wie du?

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.