Daniel Scranton: „Eure Engel der 9. Dimension“

Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir haben eine wichtige Rolle bei eurem Aufstieg zu spielen, so wie auch ihr alle eine wichtige Rolle bei unserem spielt. Wenn wir euch helfen, helfen wir uns selbst, und wenn ihr euch selbst helft, helft ihr uns. Wir haben ein großes Interesse daran, dass ihr alle Erfolg habt und deshalb könnt ihr dem, was wir euch sagen, sicher vertrauen. Wir wollen in die zehnte Dimension aufsteigen, so wie ihr in die fünfte Dimension aufsteigen wollt.

Wir sehen unsere Rolle als Führer für euch alle, und wir sind auch eure Engel der neunten Dimension, da wir versuchen, euch die Liebe, das Licht und die Energie anzubieten, die ihr sucht und die ihr weiterhin suchen werdet, auch nachdem ihr in die fünfte Dimension gewechselt seid. Wenn ihr euch gegenseitig helft, helft ihr auch euch selbst. Ihr helft dieser anderen Person, die eure Hilfe braucht, und während ihr das tut, integriert ihr den Teil von euch selbst, den die andere Person repräsentiert. Selbst wenn ihr zu anfangs jemanden verachtet, und dann bis zu dem Punkt kommt, an dem ihr euch dieser Person gegenüber neutral fühlt und sie schließlich bedingungslos liebt, dann habt ihr diesem Aspekt von euch selbst genau das gegeben, was er oder sie braucht, um sich wieder zu integrieren, um zu heilen , um wieder ganz zu werden.

Nun, wir würden es vorziehen, wenn ihr anderen aus dem Mitgefühl heraus helfen würdet, das ihr in euch tragt, aber nicht jede/r ist so einfühlsam, wie diejenigen unter euch, die dieses außergewöhnliche Maß an Einfühlungsvermögen haben. Wir erkennen auch an, dass es sich gut anfühlt, anderen zu helfen, wenn man es tut, und deshalb wird dieses gute Gefühl zur Belohnung und zum Ansporn weiterzumachen.

Nun, natürlich werdet ihr nicht immer Lust haben, jemandem zu helfen, und in diesen Momenten könnt ihr Schuldgefühle und sogar Scham empfinden. Ihr erschafft sozusagen diese Erfahrungen, damit ihr euch selbst verzeiht, dass ihr nicht alles / für alle / immer tun könnt. Und indem ihr euch selbst verzeiht, integriert ihr einen Teil von euch selbst, versteht ihr? Bei all diesen gemeinsamen Ko-Kreationen, bei denen ihr mit anderen zusammenkommt und Erfahrungen sammelt, geht es darum, dass ihr alle wieder ganz werdet.

Grafiktext: Nehmt also jedwede Erfahrung an, die auf euch zukommt, denn es ist immer etwas für euch dabei. Es gibt immer Wachstum zu erleben. Es gibt eine gewisse Integration, die stattfindet, wenn ihr euch erlaubt, alles zu fühlen, damit ihr mit der nächsten Erfahrung fortfahren könnt, die es auf eurer Aufstiegsreise noch zu machen gilt. Wenn ihr also Schwierigkeiten mit einem Mitmenschen habt, wendet euch an uns, eure Engel in der neunten Dimension, oder bittet die Erzengel um Hilfe.

Wir wollen, was ihr wollt, und deshalb werden wir diese Hilfe leisten, und diejenigen von euch, die offen dafür sind, werden diese Hilfe annehmen und in der Lage sein, die herausfordernden Erfahrungen, die ihr manchmal mit euren Mitmenschen macht, zu bewältigen. Wisst, dass ihr da seid, um euch gegenseitig herauszufordern. Ihr seid dazu da, einander gegenseitig herauszufordern, um euch bedingungslos zu lieben.

Wir sind der Arkturianische Rat, und wir haben Freude daran, mit euch in Kontakt zu treten.

Bildquelle: Karin Miller

Originalbeitrag: https://www.facebook.com/danielscrantonschanneling

Your 9th Dimensional Angels ∞The 9D Arcturian Council

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

https://www.youtube.com/watch?v=WIhFA_ffyMQ&feature=youtu.be

12.02.2020

© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

 

 

 

 

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.