Current Update 5/5. Jada A. Seidl


Holla die Waldfee….Magie liegt in der Luft….. Lichtgitterverschiebungen…. Bewusstseinsverschiebung….


Kosmische Energien beschleunigen den Prozess der inneren Offenbarung.

Und noch mehr, diese Energien helfen all denen, die bereit sind, das Licht zu empfangen!


Die Gitter, damit unsere Merkaba,  verschieben sich, also erwarte viele plötzliche Veränderungen und Verschiebungen auch in deinem äußeren. 


Als Sternensaat gehörst du  zu den mächtigsten Wesen auf diesem  Planeten.

Alle Menschen verfügen über dieses Potenzial und bewegen sich unterschiedlich schnell auf dieses Erwachen ihrer Erinnerung zu.


Gerade zirkulieren wieder zwei große Erfahrungsströme, die Einen,  die den eigenen Schatten, mit anderen Protagonisten durchreisen, und die Anderen die zu ihrer wahre Kraft  erwachen. 

Wir beginnen wirklich, die Auswirkungen der Gabelung zu erkennen. Für einige von Euch  ist jetzt ganz offensichtlich,  wo sich auf unserem Planet Erde die absteigenden und aufsteigenden Knotenpunkte befinden. 

Innerhalb beider Arten gibt es den entgegengesetzten Austrittspunkt der Zeitlinie, genau wie bei einem Yin und Yang. 

Daher können sich einige Sternensaaten auf einer Aufstiegszeitlinie befinden, auch wenn sie sich in einem absteigenden Knoten/Verteilerbereich befinden.
Sie sind da, um anderen dabei zu helfen, aus dieser Region herauszukommen.

Unser Sonnensystem, vor allem unser Planet, befindet sich  entgegen dem Anschein im absteigenden Bereich tatsächlich auf einer suuuuperpositiven Entwicklung. 

Nicht jeder kann  das im Chaoswirbel erkennen, doch alles ist genau im Fluss des Panta Rhei.  

Der Aufstieg unserer  Erde ist fortlaufend eine spirituelle und physische Veränderung unseres Planeten,  mit der Erhöhung der Vibration richtet sich alles auf die höherdimensionalen Frequenzen aus. 

Dieser Übergang aus dem  3D-Bewusstsein/ Dualität Körperlichkeit zum 5D Bewusstsein beschleunigt die CHAOS-KRÄFTE in der Welt, während parallel  Plasmawellen weiterhin alles Starre auflösen, das nicht organisch ist. 

Lege deine Aufmerksamkeit auf DEIN EIGENES LEBEN, da wir die Veränderung  sind und Meister  sein müssen, UM ANDEREN WÄHREND DIESER NIE GESEHENEN TRANSFORMATION ZU HELFEN.

Die letzten solaren Übertragungen,  seit Dienstag – im Übergang von April in den Mai – bis vorgestern, als die  9. Strömung der X-Klassen Reihe und dem G1-3 (Kp 5-7) uns infusionierte waren tonnenweise Shekina  Encodierung und große Expanion des Solarzentrums der Merkaba wie auch der Kundalini.

Dabei kannst du Physisch und Mental Körper-Temperaturveränderungen, eine Überempfindlichkeit des elektromagnetischen Feldes, Schwitzen (Fußsohlen) Brennen der Handinnenflächen und Handgelenksschmerzen (hier findet sich ein physischer Punkt des Herzbewusstseins und auch ein Speicherdatenplatz der Kundalini), Schlaflosigkeit, Schlafunterbrechungen, Einschlafschwierigkeiten, viele kurzzeitige Knock outs (15- 20 min ) Gänsehaut (trotz Wärme), Hautjucken, trockene fahle Haut, Schmerzen in der Wirbelsäule, Bauchraum  und Gonaden (unterer Rücken-unterdrückte, verborgene Emotionen).

Dein Bauch ist dein emotionales Zentrum.

Hier verarbeitest und verdaust du all deine Gedanken, Emotionen und neuen Erfahrungen.

Übelkeit, Krämpfe, Blähungen, Schmerzen… egal mit welchen Magenproblemen du hartnäckig konfrontiert bist, lass das  deine Einladung sein, ein bisschen tiefer zu graben.

Über die physische Schicht hinauszugehen und zu enthüllen, was es ist, was du dir nicht erlaubst zu verarbeiten, zu verdauen und zu empfangen.

Deinen Bauch/Bauchhirn  endgültig zu heilen ist nie nur ein körperlicher Job.

Es bedeutet, deine gefangenen Emotionen bis zum letzten Krümel zu befreien, dich auf einer tieferen Ebene anzufreunden und zu lernen, deine Emotionen zu fühlen, ohne dich in den Fluchtmodus und damit Verdrängungsmodus (zeitliche Verschiebung nach vorne des Aufarbeitungsprogramm) zu bewegen. 

Noch dazu befinden wir  uns in unserem  Sonnensystem in der Nachschattenperiode des rückläufigen Merkur, Pluto ist seit vorgestern rückläufig für die nächsten Monate des Jahres. 

Generell haben wir gerade eine wohlwollende Himmelsbühne, die uns der Kosmos inszeniert. 

Drücke Dankbarkeit für jeden winzigen Segen aus, das hilft dir in die Empfangsmodus umzusteigen.

Venus im Stier dated Juno in Jungfrau. Mars im Widder besucht Pallas rückläufig im Schützen. Alle 4e folgen der pulsation des kosmischen Herzen, Frieden in Beziehungen zu schaffen und uns auf unsere Lebensziele auszurichten. Venus und Juno schlagen vor, dass wir, um das Beste aus dem Leben herauszuholen – emotional, materiell, finanziell, wir uns von Herzen engagieren müssen.

Ärmel hochkrempeln … stürze dich in deine innere  Arbeit und du wirst schrittweise Verbesserungen erleben. Konzentriere dich auf praktische Schritte. Drücke Dankbarkeit für jeden winzigen Segen aus.

Mars und Pallas behandeln währenddessen Probleme, die damit verbunden sind, wie wir erreichen, erobern, überwinden, die Ernte einfahren. Pallas will wissen, ob du glaubst, dass du es kannst, weil Glaubensmuster deine Handlungsmuster hervorrufen.

Bei jeder Rückwärtsgewandheit geht es um Bewertung, so auch der Pluto’s, also erleben einige  dass alter S….  durch ihr  sonares Ortungssystem an die Oberfläche schwemmt.

Und diesen Apokalyptischen Zustand erleben gerade viele. 

Behalte es im Kopf, es geht darum, wie wir aussehen, wie wir  mit Unbehagen und Chaos umgehen. 

Lassen wir uns die ganze Zeit in Anfälle der Selbstsabotage fallen und streuen dieses Gemisch in den Boden unserer Realität oder erinnern uns – wenn wir die Dinge betrachten, dass die Situation bekannt ist aber nichts mehr wie damals ist.  Druck  ablassen ist ok, aber das Ziel ist es, an  den Ort der totalen Unbeschwertheit zu kommen, weil unser Vertrauen und unsere Aufgabe auf unserem Weg die ist Ganzheitliches Verständnis der Vergangenen Realität, zu entwickeln, warum das damals war wie es war. 

Es  ist der lange Weg der Wellenlänge des Lichts, der gerade zurückstrahlt, wo sich der Entwicklungsgrad deiner Erfahrungsreise anzeigt, indem sich Akzeptanz und Vergebung entrollen und Kapitulation und Vertrauen in unser Spielfeld strahlen. 

Alles geschieht immer zum richtigen Punkt, also streue Geduld und Dankbarkeit in deiner Welt. 

Wenn wir heute reflektierend uns fragen, was der wichtigste Schritt zur Entfaltung unseres  Potenzials,  Lebensfreude und der Befreiung des Herzens ist , dann ist die Antwort Vergebung.

Wir können die Vergangenheit nicht ändern, doch wir können heute unsere Einstellung zu dem was schon geschehen ist verschieben. Du hast die Macht,  immer wieder aufs Neue, dich davon emotional zu lösen  und eine kraftvolle Perspektive einzunehmen. 

Das Universum bietet uns konstruktive Energien mit transformativem Potenzial. Damit deine Veränderungen eintreten, nimm die Herausforderung an und werde aktiv. 

Du knackst die in deinem Zellgedächtnis eingebetteten Codes und Algorithmen, die die Show leiten. Sobald du diese Codes aufgebrochen hast , kann sich das Spiel ändern und den Algorithmus verschieben.

Nutze deine tiefsten Wünsche.

Stell dich deinen tiefsten Ängsten entgegen. 

Monumentaler Mut ist das Geschenk des Kosmos, wenn wir einen kleinen Schritt zu dem machen, was wir wollen. Deine Licht ist die Kraft, durchzuhalten, bis die Arbeit erledigt ist, das Ziel erreicht, der Berg bestiegen ist.

Die Anderen kommen jetzt die eigentliche organische Aufrüstung ihres Systems die aufgrund der Vereinigung des inneren Solar und des Inneren Ortungssystem stattfindet, in ihre wahre  Essenz. Sie starten  die neue Kraft im System ihrer Merkaba.

Als Sternensaat im menschlichen Körper ist die  göttliche Verwandlung schwierig und dauert  viele viele Jahre. Aufgrund dieser Kraft können sich Sternensaaten all die Jahre oft einsam fühlen.

Zwischen Ankommen unserer völlig neuen Merkaba- Systems zu ihrer Fertigstellung und ihrer Inbetriebnahme heute, ist, mit jeder neuen Teillieferung, wieder und wieder eine lange Strecke Erdenzeit zurückgelegt worden. Wenn du aktivierst bist, ist es möglich, angenehme Schwingungen im ganzen Körper zu spüren und  ein Summen von Energie in uns zu hören (nicht mit der gewöhnlichen tonale des Ohrenklingelns sondern wie eine starkes Vibrieren das durch seine Eigenschwingung ein elektrisches Summen erzeugt… metaphorisch ist es ähnlich wie bei einem Starkstromtransformator). Das könnte dazu führen, dass deine Ohren beschlagen wirken, wie im Flieger wenn der Druck sich ändert, oder auch Schwindel auslösen. 

Die Strecke der Einsamkeit ist vorüber, dein Verstand dehnt über die individualisierte Alleinwahrnehmung des Empfindens weit hinaus. Ihr seid so viele, so viele die STRAHLEN und eure Energie verbindet sich völlig selbständig miteinander, und wird zu einem großen Lebensliebelichtfeuerwerk.

Damit die Energie gut fließt, kannst du Cooconing, Erdungstechniken, somatische Übungen fürs ZNS, Yoga für die Lichtknotenpunkte deiner Merkaba, damit Lichtströme nicht in dir verhaften bleiben (Anregungen in den News), sondern leicht durch dich und in die Erde fließen. ( Eventuell fühlst du den elektromagnetischen summenden Druck im frontalen Cortex, einhergehend mit starker Sichteinschränkung – nimm dir ein paar Minuten in den Schlaf zu sinken, damit der überragende Input vom Cortex in den Langzeitspeicher transportiert werden kann). Im Fluss der Energie gibt es über die Knotenpunkte im Maul des Drachens grandiose Terminals zu Lyra, Plejaden, Sirius und Sedna in die Räume der 22.D und hier wirst du Lovecodes from Heaven empfangen …lass deine Zielgerade beginnen…

Lichtvollen Segen für dich

Jada