Die Arkturianische Gruppe: Erwachen zur Wirklichkeit des Göttlichen Bewusstseins. Von Marilyn Raffaele

DIE ARKTURIANISCHE GRUPPE

gechannelt durch Marilyn Raffaele am 5. Mai 2024


Willkommen zu unserer Botschaft, liebe Leser.

Zu dieser Zeit leiden viele Menschen unter extremen Bedingungen, aber es ist wichtig, zu erinnern, dass jeder Mensch vor seiner Inkarnation mit Führung ein Konzept für die Erfahrungen und Menschen kreiert, die Teil seiner Zeit auf der Erde sein sollen. In diesen Kontrakten geht es in der Regel um Situationen, die dazu dienen, unvollendete Beziehungen aus vergangenen Leben zu vollenden, um Erfahrungen, die notwendig sind, um diesen Menschen für höhere Denkweisen zu öffnen, und häufig geht es um sein Bedürfnis, die „andere Seite“ seiner vorurteilsbehafteten Gedanken, Worte und Handlungen aus einem früheren Leben zu erfahren.

Die Erde und die gesamte Schöpfung können durch ein menschliches Denken niemals vollständig verstanden oder erklärt werden, ganz gleich, wie gebildet oder brillant der menschliche Verstand ist, denn der menschliche Verstand sieht und studiert nur Konzepte der Wirklichkeit. Das Göttliche Bewusstsein ist die einzige Wirklichkeit und drückt sich unendlich aus, aber wenn es aus begrenzten dreidimensionalen Bewusstseinszuständen heraus betrachtet und verstanden wird, erscheinen seine Ausdrücke als feste, dichte und materiell bedingte, vom Verstand geformte Konzepte der Wirklichkeit.

Wenn sich der Bewusstseinszustand eines Menschen erweitert und sich geistig-spirituell entwickelt, beginnt er/sie mit neuen Augen zu sehen und zu verstehen, dass die Erfahrungen, Formen und sogar Aktivitäten einer dreidimensionalen Welt dichte und beschränkte Repräsentationen / verstandesgeformte Interpretationen der wirklichen, realen Göttlichen Essenz sind, die tatsächlich da ist. Lernt, alle Erscheinungen zu durchblicken, anstatt sie mit Worten wie „guter“ oder „schlechter“ Realität zu belegen und zu bestärken.

Der Geist ist eine Allee des Gewahrseins und der Bewusstheit, die das Bewusstsein eines Menschen kontinuierlich in die Form seines äußeren Lebens übersetzt. Oft sehen alle das Gleiche, weil es nur EIN Bewusstsein gibt, das sich individualisiert hat. Die Situationen in der Welt öffnen viele Herzen und Gemüter für die Einheit, und infolgedessen beginnen immer mehr Menschen zu erkennen, dass sich Energie mit gleicher Energie ausrichtet, persönlich wie auch global.

Der Tod ist die größte Illusion der Welt. Der Glaube an die Trennung hält viele weiterhin in der blinden Annahme gefangen, Lebensformen würden sterben, für immer fort sein und mehr gäbe es nicht. Eure wahre Heimat ist auf der anderen Seite, nicht auf der Erde. Die Seelen haben gewählt, auf der Erde zu inkarnieren, um zu lernen und sich schließlich über die Notwendigkeit dreidimensionaler Erfahrungen hinaus zu entwickeln, aber niemand ist dazu bestimmt, für immer in der dreidimensionalen Energie zu bleiben.

Nichts stirbt jemals oder kann jemals sterben, denn es gibt nur ein Leben, und dieses LEBEN ist unendlich und erhält sich selbst, das war immer so und wird immer so sein. Materielle Formen sterben und lösen sich auf, wenn die Göttliche Essenz, die sie erhalten hat, nicht mehr vorhanden ist. Konzepte haben kein spirituelles Gesetz hinter sich, das sie aufrechterhält.

Trauert niemals übermäßig um den Verlust von irgendetwas, denn die geistige Wirklichkeit, die es ursprünglich zum Ausdruck gebracht hat, bleibt immer intakt. Diejenigen, die Altäre und Schreine für verstorbene geliebte Menschen errichten, tun ihnen damit keinen Gefallen, denn dies dient nur dazu, ihre Lieben ein Stück weit an alte Energien zu binden. Alte Formen von allem verblassen automatisch, wenn sich das Bewusstsein, die Grundsubstanz verändert, aus der sie entstanden sind,

und sich zu neuen Ebenen entwickelt. Dies verursacht eine Menge Groll, Sorgen und Aufruhr bei denen, die an der Vergangenheit festhalten, weil sie glauben, dass sie besser war.

Evolution kann niemals aufgehalten werden, denn es ist die Bestimmung jeder Seele, zu der Wirklichkeit zu erwachen, dass sie individualisiertes Göttliches Bewusstsein ist. Die Erde ist ein spirituelles und kein materielles Universum und ihre Bewohner sind Göttliche Wesen, keine begrenzten menschlichen Körper. Tiere, Pflanzen, Devas, Feen, Elementarwesen und derselben mehr tragen dieselbe Lebenskraft als perfekte Ausdrücke der unendlichen Ideen des Göttlichen Geistes. Tiere wurden nie dafür geschaffen, von menschlichen Egos verglichen, benutzt oder missbraucht zu werden. Selbst Felsen haben ein Bewusstsein, denn Bewusstsein ist alles, was existiert.

Energie ist die Schwingungsfrequenz eines allgegenwärtigen Göttlichen Bewusstseins, das in Wirklichkeit reines Licht ist, das mit menschlichen Augen nicht gesehen oder gar erfahren werden kann. Wenn sich der Einzelne spirituell weiterentwickelt, wird seine Energie immer leichter und schneller und spiegelt mehr von seinem wahren Wesen – Gott – wider.

Die Energie, die von Bewusstseinszuständen ausgeht, die mit dem Glauben an Dualität, Trennung und zweierlei Mächte konditioniert sind, schwingt mit einer langsameren und dichteren Resonanz, deren Ergebnis die Materie/stoffliche Form ist. Das ist der Grund, warum die meisten Menschen Jene auf der anderen Seite nicht sehen können – die energetischen Frequenzen des materiellen Bewusstseins sind zu schwer und zu dicht, um sich mit den feineren Schwingungen derer zu verbinden, die nicht mehr materieller Form sind.

Da es nur das EINE gibt, strebt alle Energie, ganz gleich, wie schnell oder langsam ihre Frequenz ist, danach, sich mit ähnlicher Energie zu verbinden, um wieder EINS zu werden. So entstand das Sprichwort „Gleich und gleich gesellt sich gern“ und es ist der Grund, warum Individuen und Gruppen mit einem kollektiven Bewusstsein die Menschen und Situationen anziehen, mit denen sie ausgerichtet sind. Wenn das Leben mit negativen Erfahrungen gefüllt ist, geben die meisten Menschen äußeren Quellen die Schuld für ihre Probleme, anstatt nach innen zu schauen, was sie selbst durch ihre Überzeugungen erschaffen.

Es dient keinem Sinn, Gott um etwas zu bitten, das bereits vollständig im Inneren vorhanden ist. Zu beten, zu betteln, irgendeine Vorstellung von Gott anzuflehen um das, was Gott bereits vollständig als SICH selbst gegeben hat, führt nur zu einem tieferen Gefühl des Getrenntseins und verewigt den Zustand des Menschen. Betet nur um mehr Licht und nicht um das, von dem ihr fälschlicherweise glaubt, es nicht zu haben. Gott individualisierte SICH Selbst und alle SEINE Qualitäten am Anfang, und wenn ihr das Bewusstsein hierfür erlangt, wird es beginnen, im Äußeren als … zu erscheinen.

Es ist an der Zeit, in der Wahrheit dessen zu leben, wer und was ihr wirklich seid. Es ist an der Zeit, mit den Ausreden aufzuhören, wie unpraktisch, schwer oder unmöglich es ist, die Wahrheit zu leben. Es ist an der Zeit, alle religiösen Programme loszulassen, die auf „Macht über …“ und auf Geld basieren. Es ist an der Zeit, euch von überkommenen Traditionen und Glaubenssätzen zu lösen, die ihr nur habt, weil sie bequem sind und von euch erwartet werden. Es ist an der Zeit, euch von kollektiven Überzeugungen zu trennen, die darauf abzielen, den Status quo aufrechtzuerhalten. Es ist an der Zeit, euch nicht länger von Familie, Freunden, Politikern, Experten, Priestern, Rabbinern oder Geistlichen sagen zu lassen, was ihr glauben sollt. Es ist an der Zeit, eure Macht einzufordern. Es ist an der Zeit, die Vergangenheit vollständig und ehrlich loszulassen und … zu umarmen und zu bejahen.

„Ich bin ein Göttliches Wesen, das menschliche Erfahrungen macht, um zu lernen, alte Energien zu klären und um das bewusste Einssein mit der Quelle vollständiger zu erreichen.“

Lasst den Prozess zu. Es ist an der Zeit.


Wir sind die Arkturianische Gruppe


Channeling: © Marilyn Raffaele
Übersetzung: Yvonne Mohr, https://www.lichtderwelten.de/
Deutscher Text: https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/marilyn-raffaele/die-arkturianische-gruppe-am-05052024