Kwana Mikaela: „Die Gegenwart ist JETZT.“

Dies ist ein Moment im JETZT. Und wir aktivieren uns gegenseitig und führen & begleiten uns durch Ermutigung, Mitgefühl, Akzeptanz, Ehrlichkeit, Transparenz und Liebe zum Herzen, zur Quelle (im Inneren), zu den individuellen Aufgaben und Zwecken. Unser SEIN, wer wir sind und wozu wir berufen sind, erzeugt die massivste Schub-Aktivierungswelle für andere. Indem wir mit gutem Beispiel vorangehen … indem unsere Worte und Taten in einem Ausdruck vereint sind.

Wir aktivieren und führen uns gegenseitig zur NEUEN ERDE, indem wir auf der Frequenz sind, die sich für uns so anfühlt, als würde sie aus unserer Brust und aus unserem physischen und energetischen SEIN bersten (explodieren und ausbrechen).

Neue Erde, bessere und schöne Welt, Ganzheit und Einheit sind die heiligen feurigen Siegel in unseren Herzen. Lass dieses goldene Feuer durch alle Momente hindurch in seinem höchsten Potential brennen.

SEI die WELLE im kollektiven Feld der Menschheit, indem DU bis zum letzten Teilchen DU BIST, in allem, in Stimme, Klang, Wort und Tat … halte nicht mehr zurück, geh‘ hinaus, werde global und verbreite die Botschaft deines Herzens.

Mit Liebe zur Reise einer/eines jeden 💛

🔥💎🔥
Kwana Mikaela

Kwana Mikaela

19 Std. ·

https://mikaelakwana.blogspot.com

 

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.