Coryna, Zwillingsflammen Geflüster

🐍 WOCHENTATTOO 🐍

Es ist an der Zeit, deine alte Haut abzustreifen, deswegen wird sie durch teilweise sehr schwere Transformationen gelockert.
Die derzeitigen Heilungsenergien haben es daher gewaltig in sich, denn es ist vorgesehen, dein verwundetes Herz gesunden zu lassen … an deine Urquelle der Gefühle zu treten.
Irgendwann in deinem Leben, wurde deine Lebendigkeit unterdrückt, dass ein Teil von dir nur noch auf Sparflamme durchs Leben läuft.
Wir ließen Schutzmauern entstehen, wir ließen innere Soldaten entstehen, die zusätzlich alles bewachen, damit diese Mauern nicht einreißen. Teilweise sind diese Soldaten unwahrscheinlich gerissen und clever, sieh es ihnen nach, denn ihre einzige Aufgabe besteht darin, dein Leben zu retten.
Mit diesen ganzen Schutzmechanismen glauben wir uns in Sicherheit und beschützt, was wir in Wahrheit gar nicht sind. Denn trotzdem dringt ständig irgendetwas durch, dass die Verletzung hinter den Mauern, berührt und sei es nur der Druck, der von Außen auf dieses Gemäuer ausgeübt wird.
Hinzu kommt, dass so verschlossen und weggesperrt, diese Wunden, niemals heilen können, sie müssen an die Luft.
So lange deine wichtigste Quelle und das ist im Volksmund dein Herz, also deine Gefühlswelt, in der Vergangenheit feststeckt, da so viele Ereignisse nicht aufgearbeitet wurden, verlierst du im Hier und Jetzt an Energie und kannst nie gänzlich präsent sein.
Ganz gleich, ob du eigentlich der Meinung bist, vollkommen in dir anwesend und im gegenwärtigen Moment zu sein. Eine der ausgefuchsten Schutzstrategien deiner inneren Soldaten ist die Selbsttäuschung. Sei nicht so erhaben, dass du glaubst, keinerlei Täuschung erlegen zu sein, sondern beginne damit, die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, dass dies der Fall sein könnte.
Es herrscht eine intensive HeilungsZeit, und ja, sie fühlt sich an, als ob sie gar kein Ende mehr nehmen möchte. Vielleicht hast du „Glück“ und du bist nicht zu sehr davon betroffen, oder es kommt noch auf dich zu. Doch weiß ich, dass sehr viele, derzeit hin und her geschleudert werden.
Halte durch, mein Engel, denn wie oben bereits geschrieben, wird deine Haut gelockert.
Das tut weh, besonders wenn die Transformation sich an die Stellen begibt, die noch fest ineinander verwoben sind.
Es muss so sein, denn innerlich bist du deiner alten Haut bereits entwachsen und es ist nur noch eng und ungemütlich in ihr. Sie hat nichts mehr mit deiner neuen Haut gemein, sie hat nichts mehr mit deinem gewandelten Inneren gemein.
So ist es, als ob du dir an manchen Stellen ein festes Pflaster abreißen musst. Es schmerzt vereinzelnd höllisch, doch muss es gelöst werden.

Es geht vorbei und wenn deine alte Haut gelockert ist, kannst du sie abstreifen und dein neues … oder sagen wir mal eher, dein wahres Sein leben und genießen.

In seelischer Liebe & Verbundenheit,
Coryna

…………………………………………………….
Pic: unsplash.com

Du möchtest ein persönliches

🌟Seelenreading + Blockadenauflösung,

oder

🧚‍♂️eine Tiefen-Begleitung

oder

🦋 das „La Mariposa“ – Heilreading?

dann schicke eine Nachricht via WhatsApp an:

01520 – 1052417
Falls du nicht aus Deutschland kommst, dann benutze bitte folgende Variante:
+491520 – 1052417

Du möchtest dich einfach nur mit anderen austauschen, die sich in ähnlichen Situationen befinden wie du?

👥 Zwillingsflammen Treffpunkt:
https://www.facebook.com/groups/297850690641766/?ref=pages_groups_card&source_id=199020077249619

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.