Jennifer Farley: „Für dich …“, 18.02.2020

A young man on a road watching the Milky Way and lightning the road with a flash. Taken in A Veiga, Orense.

Das Universum erinnert sich genau an den Moment, als deine Energie entstanden ist, an den Moment, als du die Reise zu deinem „Ich Bin“ angetreten hast. Die Freude, die du erzeugt hast, als du dich entschieden hast, dich auf der Erdenebene zu manifestieren, wurde mit Dankbarkeit und bedingungsloser Liebe gefeiert und geehrt. Du wusstest, dass die Reise eine Herausforderung … aber auch voller unglaublicher Momente des Wachstums und das Glücks sein würde. Dafür ist dir das Universum dankbar. Ohne dich gäbe es kein Hier und Jetzt.

~ Schöpfer ~

Wort- und Bildquelle:

https://thecreatorwritings.wordpresscom/

For You…

© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

 

 

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.