Daniel Scranton: „In jedem Moment … alles … was du brauchst“

Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sind sehr effizient, bei dem, was wir euch durch Daniel Scranton übermitteln. Wir können euch so viel mehr – als nur das gesprochene / geschriebene Wort – übertragen. Es besteht immer die Notwendigkeit, sich mit euren Gedanken auseinanderzusetzen, aber wir gehen auf euch zu und bringen energetisch viel mehr in eure Felder ein, während ihr eure Aufmerksamkeit auf das richtet, was ihr von uns „zu hören“ bekommt. Wie viele von euch bemerkt haben, ist dies ein dynamischer Prozess. Wir wissen, worum ihr bittet, und wir wissen auch, was euer höheres Selbst euch hören lassen will. Aber ganz gleich, wie ihr euch bei dem fühlt, was euch übermittelt wird und was ihr von alledem wahrnehmen könnt, bekommt ihr auf energetischer Ebene so viel mehr, als sich der Verstand jemals vorstellen könnte.

Grafiktext: Das gilt nicht nur für den Arkturianischen Rat der 9. Dimension und die Botschaften, die wir über diesen Kanal übermitteln. Dies gilt auch für euer Umfeld. Alles, was in eurem Leben ist, und auch was nicht in eurem Leben ist, wurde sorgfältig ausgewählt, um euch die bestmögliche Gelegenheit für Wachstum und Entwicklung zu bieten. Jedes Detail dessen, was ihr gerade erlebt, ist in irgendeiner Weise von Bedeutung. So liefert ihr, als euer höheres Selbst, eurem Ego genau das, was ihr braucht, und manchmal haltet ihr sogar etwas zurück, was ihr eigentlich wollt, um euch dazu zu bringen, in eurer spirituellen Entwicklung weiter voranzukommen.

Dies kann für diejenigen von euch, die sich seit Jahren oder sogar Jahrzehnten etwas wünschen, sehr frustrierend sein, aber wir möchten euch hier versichern, dass ihr nun jedes Mal, wenn ihr euch etwas wünscht, die Energie aufbringt, um es zu erschaffen. Es steht euch dann zur Verfügung, und in dem Moment des Loslassens und des Hereinlassens erlebt ihr das Gegenteil von all der Angst und der Sehnsucht, die ihr in der Zeit erfahren habt, in der ihr euch nach diesem Ding, dieser Erfahrung oder dieser Person in eurem Leben gesehnt habt.

Wir laden euch ein, die Idee zu akzeptieren, dass es so viel mehr gibt, das ihr empfangen und bekommen könntet, wenn ihr weniger denken und mehr fühlen würdet. Wir laden euch ein, euren sich schnell bewegenden Verstand auszuschalten (zur Ruhe zu bringen) und tiefer in euren Körper und eure Gefühle einzutauchen. Dehnt euer Bewusstsein aus und fühlt das, was euch zur Verfügung steht. Wir garantieren euch, dass ihr nicht enttäuscht sein werdet. Wir wissen, dass es so viel mehr für euch geben wird, wenn ihr weiterhin lernt, wie man empfängt … und wir laden euch ein, zunächst damit zu beginnen, zu erforschen, was ihr sonst noch so bekommen könntet, wenn ihr dieses Channeling lest, hört oder anschaut.

Wir wissen sehr genau, wonach ihr fragt, und wir tun unser Bestes, indem wir mit eurem höheren Selbst zusammenarbeiten, um euch genau das zu liefern / bringen, wonach ihr verlangt habt und was ihr braucht, um eure Reise fortzusetzen → euer höheres Selbst zu werden und die fünfte Dimension zu erleben.

Wir sind der Arkturianische Rat, und es ist und war uns eine Freude, mit euch in Kontakt zu treten.

Bildquelle: Daniel Scranton

Originalbeitrag: https://www.facebook.com/danielscrantonschanneling

Delivering Everything You Need in Every Moment ∞The 9D Arcturian Council

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

18.02.2020

© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

 

 

 

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.