Kwana Mikaele: „Liebe ist …“

Gesprochenes Video: https://www.facebook.com/100009379183040/videos/2574963956159552/?story_fbid=2574968829492398&id=100009379183040

Ein lichtvolles Hallo 💛 an DICH und euch alle!

Ich lade dich ein … heute Morgen, oder nachmittags, oder abends, je nachdem, wo du auf dem Planeten bist … diesen Moment Zeit zu nehmen … zusammen mit mir …

lege deine Hand auf dein Herz … auf das Zentrum deines Herzens …

nimm einen sanften, weichen Atemzug … und LASS LOS …

spüre deine eigene Handfläche auf deinem Brustkorb liegend …

fühle dieses warme/wärmende Gefühl unter deiner Handfläche … dort, wo dein Herzraum ist …

spüre deinen eigenen physischen Körper …

nimm dein eigenes Sein, deine vollkommene Wesenheit wahr …

in diesem gegenwärtigen Moment …

fühle, dass du hier und jetzt DA bist …

dass du unterstützt wirst …

dass du geliebt wirst …

dass du Liebe bist …

dass du Liebe bist und diese Liebe hier ist …

in diesem Moment … in jedem vorübergehenden Moment … in jedem nächsten Moment, direkt hier …

und dass du immer mit der Quelle verbunden bist …

und dass die Quelle hier ist … jetzt … in dir …

Es kann manchmal schwierig oder herausfordernd sein oder sehr viel Energie in Anspruch nehmen, diese Erfahrungen zu machen oder gewissen Situationen gegenüber zu stehen, aber wisse, dass du in allen Momenten diese Quelle in dir trägst.

Dieser innere Quell ist dein wahrer göttlicher Funke …

es ist deine eigene Lichtquelle …

und dieses Licht ist unendlich … dieses Licht ist ewig …

wie die LIEBE …

Es gibt nichts und niemanden, der dir das nehmen kann.

Du leuchtest … du strahlst … du strahlst aus dieser/deiner Mitte heraus …

diese Kraft …

diese Macht …

diesen göttlichen Willen …

die innere Führung …

einfach alles …

kommt von diesem Ort IN dir …

Wir befinden uns gemeinsam auf dieser Reise.

Wir als Menschheit.

Wir als individuelle göttliche Fragmente und Facetten.

Und es gibt jede Menge Arbeit zu tun.

Aber … hinter all dem hier …

ist da immer die Energie der Liebe IN DIR …

Und deine einzige Verantwortung ist es, diese zu fühlen …

FÜHLE, dass du diese Liebe IN DIR trägst …

FÜHLE, dass du diese Liebe bist …

UND dass du immer mehr von dieser LIEBE in dir / durch dich selbst verkörperst …

… und kehre nun mit dieser FÜHLBAREN Liebe in dir in deinen Alltag zurück … kehre in deine natürliche Schwingung zurück … denn die LIEBE IST deine natürliche Schwingung …

Und die größte Kraft darin ist, dass, wenn es nicht transformierte Energien zwischen dir oder jemandem oder einem Ereignis oder einer Erfahrung gibt … und …

du dich in dein Herz einstimmst, und diese warme physische Sensation wahrnimmst, wenn dein Herz aktiviert wird … du spüren kannst, wie aus deinem innersten Wesenskern, deinem Herzen diese Kraft des Lichtes kommt und all das transformiert …

Und du kannst dich ausdehnen … erweitern … entwickeln … fortschreiten.

Diese Kraft, diese Lichtenergie, die Liebe kann alles transformieren, was in deinem Energiefeld oder um dich herum sein kann. Und du kannst jederzeit und allerorts zusätzliche/n Unterstützung, Hilfe, Beistand von der Quelle erbitten.

Ganz egal, was in der Realität im außen geschehen mag/kann.

Ganz egal, wie andere Seelen, die auf ihrer eigenen Reise sind, dich wahrnehmen oder was sie über dich sagen werden, du bist LIEBE.

Und auch sie sind Liebe. Mit dem Unterschied, dass deren Energie eine ist, die mit 3D-Erfahrung, mit karmischen Zyklen oder 4-dimensionalen Erfahrungen zusammenhängt.

Und … wenn du einen Blick darauf wirfst … wenn du … mehr auf deine eigenen Empfindungen, deine eigenen Gefühle … mehr auf dein Herz eingehst … und mit Gefühle meine ich, die höheren Gefühle der reinen göttlichen Liebe … dann wirst du erkennen, dass all die Erfahrungen nur an der Oberfläche sind … all diese Herausforderungen, die Dichte, die Missverständnisse. Und all das andere beschwerliche … oder all diese Titel, Rollen, irgendwas … es sind nur äußere Erscheinungen … denn im INNEN ist die LIEBE …

Dahinter und darüber steht reine Liebe. Reine Akzeptanz. Reine Barmherzigkeit. Reine Güte. Immer.

Und mit der Öffnung und Aktivierung des Herzens einer/eines jeden, erreichst du tiefere Ebenen des Verständnisses von Mitgefühl, von Akzeptanz, von deinem DA-SEIN IN deinem HERZEN.

Liebe dich selbst.

Liebe dich selbst in jedem Augenblick.

Das sind nicht nur Worte, oder schön gesagte Worte, oder schön geschriebene Worte … ES IST DIE WAHRHEIT und die WIRKLICHKEIT.

Liebe dich selbst.

Erlaube dieser Liebe, die du IN DIR trägst, sich in dir zu öffnen und zu entfalten … FÜR DICH …

durch dich zu scheinen …

durch deine Augen zu scheinen, auch wenn du nur etwas oder jemanden ansiehst …

durch deine Haut zu scheinen.

Um als mächtigste Schwingung aus dir herauszukommen … aus dir heraus zu wirken …

Wenn es schwierige/re Momente gibt in deinem Leben, dann ziehe dich in dich zurück.

Suche nach Antworten, suche nach der Art und Weise des Umgangs mit der Situation/mit diesem Menschen … die Antwort ist in dir.

Höre auf deine eigene innere Führung.

Fühle in deinem Herzen, was das Beste für dich ist, was mit deinem gegenwärtigen Weg und deiner Reise übereinstimmt, was gut für dich ist, was dir dient & nutzt, was dich heilt.

Nur du all.eins weißt, was für dich am besten ist. Und, noch einmal, das ist die Wahrheit und die Wirklichkeit … deine Wahrheit und deine Wirklichkeit.

Es gibt keinen anderen Weg.

Du bist die Quelle.

Du bist die Liebe.

Sei diese Liebe.

Lass diese/deine Liebe leuchten …

Sei dankbar.

Dankbar für diesen menschlichen, physischen Avatar, der du jetzt bist.

Sei stark … durch dein Herz … durch die Sanftheit deines Herzens.

Ermutige jede/n einzelne/n, der/dem du auf deinem Weg begegnest.

Sprich Gutes aus, sag‘ unterstützende Dinge, sag‘ Dinge mit positiver Schwingung.

So dass deine Mitmenschen diesen Impuls von dir erhalten, und sie in sich ebenfalls den Mut finden, das zu tun und zu sagen, was sie als das Beste für sich selbst und für andere empfinden.

Ich liebe euch alle.

Lass(t) die Liebe leuchten …

 

Und ich fühle mich von euch allen geliebt.

Und ich bin dankbar, dass ich hier bin. Ich bin dankbar für jeden von UNS. Dass wir jetzt hier sind, und dass wir wieder hierher nach Hause zurückkehren werden … denn wir erschaffen die neue Erde mit jedem einzelnen Herzschlag, den wir haben.

Wir müssen einfach weitermachen.

Und wir müssen so sein, wie wir sind. Direkt und ursprünglich, wie jede/r von uns im gegenwärtigen Moment ist.

Wir entwickeln uns … weiter. Wir entwickeln uns … auf die nächste Ebene.

Das Christus-Bewusstsein ist hier. Das Christus-Bewusstsein ist in unserem Herzen.

Namaste 🙏

Kwana Mikaela

19.02.2020

Mit all meiner reinen Liebe für jede/n einzelne/n 💗❤

💗 Die Liebe zu fühlen, sie so klar, so intensiv und so kraftvoll auszudrücken … jeder meiner Schwestern, jedem meiner Brüder … diese LIEBES-IMPULS-WELLE zu übermitteln … das ist es, was ich will. Die Liebe ist ein Fluss, der uns höher und weiter bringt, und es ist all.eins die Kraft der Liebe, die uns höher und weiter bringt.

Je mehr wir uns selbst lieben, desto stärker wird die Kraft der Liebe auf dem Planeten … und das ist es, was den Unterschied macht.

Ein Unterschied, DER Unterschied, den wir für diesen Aufstieg brauchen 🔥💎🌍🙏

Kwana Mikaela
  1. Februar um 12:45 ·

https://www.facebook.com/profile.php?id=100009379183040

https://mikaelakwana.blogspot.com

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

 

 

 

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.