Celia Fenn … zur aktuellen Lage in Italien / CV

Dies ist ein Beitrag speziell für meine Freunde in Italien, und viele davon leben in Mailand und Venedig. Einige von euch haben mir über die Panik geschrieben, die ihr in den Gemeinden – hinsichtlich des Corona-Virus erlebt -, und um Hilfe gebeten.

Ich habe mich mit meinen Begleitern aus den Höheren Reichen und Erzengel Michael verbunden, und das kam durch:

Das Virus ist im Grunde ein Grippe- / Erkältungsvirus und hat die gleichen Auswirkungen. Die meisten Betroffenen haben leichte Symptome und heilen schnell.

Diejenigen, die sehr krank werden und sogar sterben, sind normalerweise im Alter zwischen 70 und 80 Jahren mit bereits bestehenden körperlichen Vorerkrankungen.

Dies ist also kein tödlicher Virus, der jeden tötet wird, wie es euch in den Medien dargestellt wird.

Ihr wisst es vielleicht nicht, aber jedes Jahr erkranken geschwächte, vorerkrankte, alte Menschen an den sogenannten Wintergrippeepidemien, nur einige sterben daran.

Die Medien erregen Angst und Furcht und erzeugen Hysterie.

Bitte lasst euch davon nicht „anstecken“ .-)

Wisse, dass du vom göttlichen Licht und den engelhaften Heerscharen beschützt und geliebt wirst.

Treffe angemessene Vorsichtsmaßnahmen und bleibe in der Ruhe und in deiner Mitte.

Wisse, dass wenn du besorgt und ängstlich wirst, dies dein Immunsystem schwächt. Gerade deshalb ist es wichtig, ruhig und friedlich zu bleiben.

Solltest du dich hin und wieder in den Sog gezogen fühlen:

… nimm dir Zeit für Atemübungen, um dein Nervensystem zu beruhigen

… visualisiere, wie du von Licht eingehüllt und von Engeln umgeben … geschützt bist

… affirmiere … „Mein Körper ist stark und gesund“

… verbinde dich mit deinen Engeln, Begleitern und höheren Aspekten

… und wisse, dass du geliebt und sicher bist

… und dass es wichtig ist, dein Herz rein und deine Schwingung hoch zu halten.

Mit Liebe für euch alle.

Celia Fenn

3 Std. ·

https://www.facebook.com/celiastarchild

 

Siehe auch: https://transinformation.net/cobra-dringende-meditation-zur-eindaemmung-des-coronavirus-ausbruchs-in-italien/

Grafik Europa

© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.