Coryna, Wochentattoo

🎭 WOCHENTATTOO 🎭

Irgendwann hast du eine Verletzung erlitten, unter der deine Seele bis heute noch leidet. Sie kommt einfach nicht darüber hinweg.
Dies kann eine Wunde sein, die dir bewusst ist, doch muss dies nicht zwangsläufig der Fall sein. Es gibt genügend Verletzungen, die im „Nicht-Wissen“- verborgen sind, besonders ihre Zusammenhänge mit anderen, oder Einflüsse in dein Leben hinein.
Der Teil deiner Seele, der immer noch darunter leidet, befindet sich im Kampfmodus, der dir eine Menge Energie raubt. Was zur Folge hat, dass du dich vielleicht selbst attackierst, deine Selbstliebe in den Keller wandert und du häufig Momente oder gar ganze Phasen erlebst, in denen du dich einfach nur scheinbar grundlos schlecht fühlst.
Das ist eine Opferenergie, in der du dich befindest.
Immer wieder lese ich, dass das Wort Opfer, schon als Schimpfwort verwendet wird und regelrechte Panik davor entsteht.
Keiner will ein Opfer sein, keiner will in der Opferenergie stecken … verständlich.
Doch bevor ein Ausstieg daraus möglich ist, muss einem zunächst bewusst werden, wann, wo und wie man zum Opfer wurde und dies akzeptieren, dass man dort zu einem Opfer wurde.
Das bedeutet nicht, dass du es bleibst… doch so lange es nicht erkannt und angenommen wird, bleibt man es, egal wie sehr versucht wird, das „auszuschalten“.
Hinzukommt, dass es eine Selbsttäuschung ist, ein nicht-zu-sich-stehen und eine Maske ist, vor der man Angst hat, sie abzulegen.
Die Transformationen gehen dahin, dass dir deine Verletzungen bewusstwerden, ebenso die Fäden, die dein ganzes Leben beeinflussen. Es darf dir bewusst werden, wie stark du eigentlich bist und dass du deine Augen für deinen eigenen Wert öffnen darfst. Es gibt so vieles, worauf du stolz sein kannst und egal, was dir geschehen ist, ist es nichts, dass du verstecken müsstest.
Wie ich es vor kurzem schon in dem Zitat ausdrückte: „Du bist in Ordnung, es war nur nicht in Ordnung was dir geschehen ist.“ – und dafür brauchst du dich nicht zu schämen.
Dazu können auch Menschen in dein Leben treten, bzw. du Diskussionen, Begegnungen, eventuell Konflikte mit ihnen hast, wodurch du gespiegelt und angetriggert wirst. So, wie sie deine Knöpfe drücken, drückst du auch ihre.
Es ist eine anstrengende Zeit, doch werde dir dieser Momente bewusst, wenn dir plötzlich etwas wehtut oder du vor Emotionen nur so überschäumst. Denn da steckt etwas verborgen, dass gesehen werden möchte, wovon deine Seele sich befreien will, damit du in deinem Leben vorankommst.

In seelischer Liebe & Verbundenheit,
Coryna

………………………………………………………………………….

Du möchtest ein persönliches

🌟Seelenreading + Blockadenauflösung,

oder

🧚‍♂‍eine Tiefen-Begleitung

oder

🦋 das „La Mariposa“ – Heilreading?

dann schicke eine Nachricht via WhatsApp an:
01520 – 1052417

Falls du nicht aus Deutschland kommst, dann benutze bitte folgende Variante:
+491520 – 1052417

Du möchtest dich einfach nur mit anderen austauschen, die sich in ähnlichen Situationen befinden wie du?

👥 Zwillingsflammen Treffpunkt:
https://www.facebook.com/groups/297850690641766/?ref=pages_groups_card&source_id=199020077249619

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.