Sophia Love, 17.03.2020, Ein letztes Mal zu den Heilkapseln …

Hallo zusammen! Es ist etwa 17 Tage her, seit wir das letzte Mal gesprochen haben. Seitdem bin ich mehr als ein paar Mal aufgeweckt worden und habe zahlreiche Gespräche mit verschiedenen Freunden aus dem Team von Plejadern geführt. Das ist das Fazit aus all unseren bisherigen Gesprächen …

Wir warten immer noch auf die PODS = Heilkapseln

Ich nehme an, dass die Logistik dafür sehr massiv ist. Dennoch habe darum gebeten, dass sie mich nicht mehr mit Geschichten über „wann“ oder „bald“ kontaktieren.

Mit anderen Worten, ich habe so ziemlich klar gemacht, dass wir es das nächste Mal, wenn sie Kontakt mit mir aufnehmen, persönlich und vor Ort – direkt neben einem Pod machen -, so dass ich es in Echtzeit sehen und ein paar Mal testen und überprüfen kann … um zu sehen, wie ich mich fühle, und der Welt dann ein Foto mit weiteren Plänen für die Verteilung der Pods schicken kann.

Um ehrlich zu sein, lasst uns einfach mal sehen. Es gibt so viele Spieler in dieser Gruppe, und obwohl ihre Geschichten ähnlich klingen, ist ihr Autoritätsniveau und ihr Verständnis dafür, wie schnell dies geschehen kann, unterschiedlich.

Ich bin nicht mehr in der Lage, weitere gescheiterte Versuche oder fehlgeleitete Versprechungen zu ertragen. Mein Herz bricht mir bei all den eingehenden eMail-Anfragen, bezüglich Hilfe und Hoffnung und Heilung. Es muss jetzt geschehen. Ich werde nicht noch ein Versprechen verkünden, von dem ich nicht zu 100% überzeugt bin. Sie meinen es gut, sie sind meine Familie und ich liebe sie. Doch ich habe es satt, damit herumzuspielen. Wir diskutieren diese Pods nun schon seit etwa 5 Jahren!

Sobald die Pods konkreter werden, werdet ihr es HIER auf meiner Webseite als Erste erfahren. Versprochen. Diese Notiz ist eine allgemeine Antwort auf die vielen E-Mail-Anfragen, die ich über die Pods erhalten habe. Bitte hinterlasst einen Kommentar auf meiner Webseite (in englischer Sprache) und habt Verständnis, wenn ich nicht mehr persönlich antworten werde … aber ich bin derzeit überlastet und kann einfach nicht mehr auf jede Mail antworten.

Mit Liebe, Sophia

Sophia

Dieser Beitrag kann auf der Website eingesehen werden.

https://www.sophialove.org/pleiadian-pipeline

https://www.sophialove.org/my-blog

17.03.2020

Weitere Beiträge von Sophia Love: https://esistallesda.wordpress.com/?s=sophia+love

Letzter Beitrag zu den Heilkapseln: https://esistallesda.wordpress.com/2020/02/29/sophia-love-28-02-2020/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.