Daniel Scranton: „Äquinoktium-Energien, Covid-19 & eine neue Erde“, 21.03.2020

Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir haben die Veränderungen gespürt, die sich gerade aufgrund der Energien der Tagundnachtgleiche – von denen ihr bereits eine riesige Menge heruntergeladen habt – auf eurer Welt umsetzen. Ihr wart in der Lage, diese Energien zu assimilieren, und ihr erhöht zu diesem Zeitpunkt dort auf der Erde – mit Hilfe der Äquinoktium-Energien – das Bewusstseinsniveau. Ihr erlebt auch die geringfügige Verschiebung, die bei einem Wechsel der Jahreszeit auftritt. Nun, während ihr jetzt in den Rest des Jahres 2020 vordringt, wird euch allen viel klarer werden, dass ihr euch als menschliche Rasse tatsächlich entwickelt habt, weil ihr durch diese Wurzel-Chakra-Reinigung und Klärung, die ihr alle in dieser Zeit gemeinsam durchmacht, mehr Zugang zu euren Herzen habt.

Beim/im Wurzel-Chakra dreht sich alles um Leben und Tod, Überfluss und Armut, Gesundheit und Krankheit, um das Gefühl, in einem Heim sicher und geborgen – anstatt verletzlich und heimatlos zu sein. Dieser Virus wirkt sich auf alle Aspekte des Wurzel-Chakras aus, die wir gerade erwähnt haben, und so habt ihr jetzt alle die Möglichkeit, selbst zu bestimmen, womit ihr die Angst, das Trauma und das Urteilsvermögen in euren Wurzel-Chakras ersetzen möchtet. Wenn ihr mehr von diesen Äquinoktium-Energien aufnehmt und sie durch eure physischen Körper laufen lasst, laufen sie natürlich auch durch eure Chakren.

Grafiktext: Und so erhaltet ihr die Gelegenheit, eure Welt, eure Gesellschaft und euer Gefühl von Sterblichkeit und Körperlichkeit neu zu erschaffen, aufgrund all dessen, womit ihr euch gerade konfrontiert seht. Wir sehen alles, was ihr gerade macht, als positiv an, und wir können sehen, wie ihr das kollektive menschliche Bewusstsein auf die nächste Ebene, auf diese höhere Ebene bringt. Wir können sehen, dass immer mehr von euch ihre Zehen in die Frequenzen der fünften Dimension eintauchen, als Folge und Ergebnis dessen, was ihr dort auf der Erde gelebt habt – und derzeit erlebt.

Jetzt ist es an der Zeit, sehr bewusst und absichtsvoll/zielgerichtet zu sein, und es ist eine Zeit, dieses Wurzel-Chakren mit den schönen hochfrequenten Energien aufzufüllen, die unablässig einströmen. Es ist eine Zeit für euch alle, kreativ zu werden, eure wunderbare Vorstellungskraft zu nutzen und aufrecht und stark dazustehen, in dem Wissen → dass du den Prozess, dein höheres Selbst zu werden, aufgrund dessen, was du zu ertragen bereit warst, beschleunigt und vorangetrieben hast. Jetzt ist es an der Zeit, stolz auf dich selbst zu sein und stolz darauf, wie du mit dem Corona-Virus – inmitten dieser Äquinoktium-Energien – umgehst. Wir sind sehr stolz auf dich und werden mit dir weiterhin auf der Astralebene zusammenarbeiten, um dir dabei zu helfen, diese neue Welt zu erschaffen, auf die wir uns alle in den höheren Bereichen – mit und für euch – so freuen.

Wir sind der arkturianische Rat, und es ist und war uns eine Freude, mit euch in Kontakt zu treten.“

Bildquelle: Karin Miller

Originalbeitrag: https://www.facebook.com/danielscrantonschanneling

Equinox Energies, Covid-19 & a New Earth ∞The 9D Arcturian Council

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

©  https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.