„Erlebe Abenteuer“, 21.03.2020, Jennifer Farley

Das Geschenk deiner menschlichen Existenz zu nutzen hängt ausschließlich von dir ab. Du kannst dich selbst nur als Übertragungsmittel betrachten, indem du dich von einem Punkt zum anderen bewegst … oder aber … auf deinem Weg Abenteuer erlebst. Eine gerade Linie zu gehen dient einem Zweck, aber warum solltest du das tun? TANZE! SINGE! SPIELE! LIEBE!  Lasse dich auf die Welt um dich herum ein, interagiere mit ihr, wie es ein Kind tun würde. Der Weg ist vielleicht nicht  annähernd so gerade, aber er macht so viel mehr Spaß.

~ Schöpfer

Wort- und Bildquelle:

https://thecreatorwritings.wordpresscom/

Have Adventures!

© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.