Daniel Scranton: „Wie du mehr Aufmerksamkeit von Außerirdischen bekommst“, 27.04.2020

Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Grafiktext: Wir sind sehr daran interessiert zu sehen, wie die Menschheit das, was sie gerade erlebt, aufnimmt und aus all den Widrigkeiten, dem Schmerz und dem Verlust, den ihr alle erlebt habt, noch mehr wächst. Ihr seid wahrlich meisterhafte Schöpfer, und ihr seid die besten Wesen in der gesamten Galaxie, wenn es darum geht, etwas, das weggeworfen wurde, etwas, das kaputt und nutzlos erscheint, zu nehmen und daraus etwas Schönes zu machen.

Wir sprechen gerade auf physischer und metaphysischer Ebene über euch. Ihr habt zweifellos gesehen, worauf wir uns im physischen Bereich beziehen … auf plastische Weise (in Form und Gestalt) und darauf, dass Menschen einen Weg finden, etwas wiederzuverwenden, das sonst Müll gewesen und auf einer Mülldeponie gelandet wäre. Ihr habt jetzt eine Menge Umgestaltung und Neuaufbau vor euch, und der Prozess des Wiederaufbaus kann mühsam und schmerzhaft oder lustig und aufregend sein. Es hängt alles von der Einstellung ab, die ihr diesen Bemühungen entgegenbringt.

Wir empfehlen euch daher, anzufangen, in den Müllbergen nach den Schätzen und Rohdiamanten zu suchen. Sucht nach Wegen und Möglichkeiten, wie ihr euch von eurem derzeitigen Standort (räumliche als auch einstellungstechnische Position) aus regenerieren könnt und werdet. Wir wissen, dass ihr das tun werdet, weil wir jede Menge über den menschlichen Geist wissen.

Nun, sicherlich gibt es diejenigen unter euch, die dies nicht tun werden und die weiterhin mit dem Finger auf andere zeigen und sie beschuldigen, um ihnen die Schuld zuschreiben und gleich noch nach einem Retter suchen zu können. Aber wir wenden uns hier an die Erwachten unter euch, die wir im Laufe unserer gemeinsamen Zeit so gut kennengelernt haben, und von denen wir gesehen haben, wie gut sie an sich selbst gearbeitet haben, die ihre Energie verschieben, die ihre Schwingung erhöhen und die aus dem Nichts etwas erschaffen. Ihr seid diejenigen, die die Schönheit in dem Chaos, in dem Aufruhr und in den Turbulenzen, und in den Schmerzen und Leiden finden, die das menschliche Kollektiv gerade jetzt erlebt, und wir sind diejenigen, deren Aufgabe es ist, euch daran zu erinnern, wie gut ihr das macht, was wir euch jetzt gleich vorschlagen.

Und wenn ihr das tut, bekommt ihr die Aufmerksamkeit von uns und all den anderen Außerirdischen, die nach Menschen suchen, die bereit sind, mehr Kontakt zu ihrer galaktischen Familie aufzunehmen und mit ihr gemeinsam zu schöpfen.

Wir sind der Arkturianische Rat, und wir haben es genossen, uns mit dir und euch zu verbinden.“

 

Originalbeitrag: https://www.facebook.com/danielscrantonschanneling

How to Get More Attention from Extra-Terrestrials ∞The 9D Arcturian Council

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.