Zum Inhalt springen
Kwana Mikaela, Energiebericht 27. April 2020

Startseite  ·  Amanda Lorence

Kwana Mikaela, Energiebericht 27. April 2020

Amanda Lorence·27. April 2020, 18:21 Uhr·3 Minuten

25/4 : Die nächste große „Turbulenz“ der Zeitlinien; eine Bewegung im gemeinsamen kollektiven Feld, basierend auf der Wahl einer/eines jeden aufgrund der globalen „Situation“; viele Klärungsprozesse auf individueller und kollektiver Ebene; Deja-vu-Erfahrungen, sich verschiebende Ereignisse, emotionale Freisetzungen/Ablösungen; wichtige Übergänge zur primären Aufstiegszeitlinie.

26/4 : Massen von einfließendem Plasmalicht. Voraussichtlicher Explosionszeitpunkt gegen 11:00 Uhr (EasternEuropeanSummerTime = 10 Uhr in Deutschland)

27/4 : Massen von einfließendem Plasmalicht.

Befindlichkeiten auf physikalischer Ebene:

– Lautes Klingeln/Frequenzen im rechten oder/und linken Ohr;

– ‚Weißer Bildschirm‘ (wie Flimmerfilm) vor den Augen;

– „Voller“ Kopf; Gefühl, als ob Sauerstoffmangel im Kopf herrscht (siehe unten Hilfsmittel zur Unterstützung der Atmung und Bewegung von Energien im Körper);

– Wahrnehmung: verlangsamt; mitunter kognitives Abschalten möglich;

– Bitte innerlich um Ruhe und einen ausgewogenen/entspannten Zustand des Seins;

– Schwäche im ganzen Körper wahrnehmbar;

– Aktivierung des Höchsten Herzens;

– Verdauungssystem (!) … ggfls. Ernährungsumstellung, Auslassdiät, darauf achten, was verträglich ist und was nicht;

– Kundalini-Energie; Empfindlichkeit im sakralen Bereich;

– Innere Führung / zur Schaffung eines persönlichen „Raumes“ zur Integration.

 

UNTERSTÜTZENDE WERKZEUGE:

 

TIEFES BEWUSSTES ATMEN:

  • Nimm eine bequeme Position ein;
  • Atme tief und bewusst durch die Nase ein …

atme tief und bewusst durch den Mund aus …

erlaube deinem ausströmenden Atem mit einem Geräusch frei aus deinen Lungen herausfließen – und so die Atemwege frei machen zu können.

Wiederhole diesen Vorgang, solange du dich mit diesem Atemzyklus wohl fühlst (= 4/7/11 = 4 Sekunden einatmen, 7 Sekunden ausatmen und dies 11 Mal hintereinander) … bis du wieder in deinem Gleichgewicht bist und dich gestärkt fühlst.

 

SONNENATMUNG ☀️

Nimm einen tiefen Atemzug der Sonnenatmung: atme das Sonnenlicht – bis auf Zellebene – in deinen gesamten physischen Körper ein und atme dieses reinigende/gereinigte Sonnenlicht wieder aus, wodurch ein organisches, tieferes Atemmuster entsteht – ein goldener Sonnenstrom in deinem Körper.

Setze die Absicht, dass du mit Sonnenlicht gereinigt, ausgeglichen, geerdet, aufgefüllt und genährt wirst; Energien, die nicht mehr (noch nie) deinem höchsten Wohl dienen (gedient haben), werden während deines Atemrhythmus absorbiert und transformiert.

 

DIAMANT-ATEM 💎

(Wiederaufnahme des Beitrags vom 13.03.2020 / https://esistallesda.wordpress.com/2020/03/14/kwana-mikaela-kurzes-update-vom-13-03-2020/#more-27691)

Der diamant-farbene Strahl der Quelle* bringt Diamantpartikel in das Kollektivfeld, um niedrigere Schwingungsmuster zu transformieren.

Wir atmen diamantförmige Partikel ein, um unser System zu reinigen.

Setze die Absicht/Bitte/Aufforderung, dein physisches Gefäß und deine Felder mit einem Quelldiamantstrahl-Licht auf die für dich harmonischste und nutzbringendste Weise zu erfüllen.

Setze die Absicht/Bitte/Anforderung, dass der diamantene Strahl der Quelle sanft deine Atemwege und deine Lungen reinigt, um sicherzustellen, dass dein physisches System von allen niedrigeren Schwingungsmustern, die ein Ungleichgewicht verursachen können, befreit wird.

Setze die Absicht/Frage/Forderung an den Quelldiamantenstrahl, dass dieser jedes auf Angst basierende Muster, das du bewusst oder noch unbewusst in dir trägst, ausleuchtet und auflöst.

Höre auf deine innere Führung, wie du mehr Licht aus dem diamantenen Strahl der Quelle in deinen physischen Körper aufnehmen kannst … und nimm dir die Zeit und sei gut im Umgang mit dir selbst. Achte, pflege und nähre dich. 💜

– Achte auch ausreichende Flüssigkeitszufuhr:

WASSER mit einer Zitrone als (Säure- Basen)Ausgleich / Grapefruitsaft oder Frucht; Nahrung für beide Körper (physisch/Lichtkörper)

– WALDBADEN / WALDFASTEN – begib dich an Orte, an denen (d)eine Verbindung zur Natur, zu Bäumen hergestellt werden kann (intuitive Kommunikation und Interaktion mit einem Baumreich; bitte sie, die Bäume, dir zu zeigen, wie Bäume Sonnenlicht und universelle Energien empfangen und verarbeiten; nimm an und nimm auf, was dir gezeigt wird, um es zu deiner eigenen Praxis zu machen … erde dich, verankere die Energien in der Erde …)

Liebe Grüße 🌎☀️✨

Kwana Mikaela

https://mikaelakwana.blogspot.com

🌈 https://m.facebook.com

Kwana Mikaela

https://www.facebook.com/profile.php?id=100009379183040

Kwana Mikaela

7 Std.

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

 

💛

 

 

 

 

Hat dich dieser Text erreicht?

Das Auswählen, Übersetzen und Pflegen dieser Botschaften ist tägliche Arbeit. Wenn sie dir etwas gibt, freue ich mich über einen Dankes-Ausgleich.

Danke sagen

Weiterlesen

Aus derselben Rubrik
Bleibt achtsam und vertraut eurem eigenen inneren Weg. Amanda Lorence

Bleibt achtsam und vertraut eurem eigenen inneren Weg. Amanda Lorence

Amanda Lorence·4. September 2026·6 Minuten

[Hinweis zur Übersetzung: „Learning Dream“ meint bei Amanda nicht einfach einen Traum, in dem man lernt, sondern – wie sie selbst erklärt – einen Traum, in dem sie Informationen, Erkenntnisse oder Einblicke …

Die Energien nach der Sonnenfinsternis. Amanda Lorence – Beitragszusatz vom 14.08.26

Die Energien nach der Sonnenfinsternis. Amanda Lorence – Beitragszusatz vom 14.08.26

Amanda Lorence·13. August 2026·4 Minuten

Nur zur Klarstellung Nur der Klarheit halber, nicht mehr und nicht weniger, da vielleicht einige den Beitrag und die Zeichnung missverstanden haben: Ich habe nicht gesagt, dass die Sonne, die wir am …

Eine unmittelbar bevorstehende Welle neuer Energien. Amanda Lorence. Nachtrag 26.7.26

Eine unmittelbar bevorstehende Welle neuer Energien. Amanda Lorence. Nachtrag 26.7.26

Amanda Lorence·25. Juli 2026·5 Minuten

Amanda Lorence ergänzt ihren Beitrag im Kommentarbereich Hinweis: Der ursprüngliche Beitrag wurde gestern, am 26. Juli 2026 um 10 Uhr, im Kommentarbereich um folgende Mitteilung ergänzt: Amanda schreibt: Die Energien, von denen …

Unterstützen