„Freier Wille“, 30.04.2020, Jennifer Farley

Du wirst den ganzen Tag mit Informationen überschwemmt, und das jeden Tag. Fakt und Fiktion, Angst und Hoffnung, Liebe und Hass … jede/r kämpft um die Vorherrschaft in deinem (manchmal) überwältigten System. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern; Die/der Einzige, die/der die Kontrolle darüber hat, bist du selbst!

Es wird immer Vorschläge geben, was zu tun ist, wohin man gehen soll, wie man leben und lieben soll, aber es ist deine Wahl, darüber zu entscheiden, was für dich am besten ist. Wenn du dich dafür entscheidest, LIEBE zu sein und akzeptierst, in Angst und Schrecken versetzt zu werden, dann frage nach dem Grund. Wenn du dich dafür entscheidest, freundlich und sanftmütig zu sein und akzeptierst, dass man dich in ein Urteil hineindrängt, was ist dann der Auslöser? Du bist eine autonome Schöpfung, und du hast einen freien Willen!

~ Schöpfer

Wort- und Bildquelle:

https://thecreatorwritings.wordpresscom/

# https://thecreatorwritings.wordpress.com/2020/04/30/free-will-2/

© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.