Daniel Scranton: „Fühle und erfahre die Arkturianer, Erzengel und Aufgestiegenen Meister“, 30.04.2020

Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir freuen uns sehr, hier bei euch zu sein und euch jederzeit zur Verfügung zu stehen, gerade wenn ihr in einer Zeit der Not seid. Wir bieten uns nicht nur als Lehrer und Begleiter an, sondern auch um Trost zu spenden. Wir arbeiten mit so vielen anderen höherdimensionalen Wesen zusammen, um euch den Trost zu geben, den ihr benötigt, um die Herausforderungen zu meistern, denen ihr als Individuen und natürlich auch als Kollektiv gegenübersteht. Wir wissen, dass die meisten von euch gerne direkt von uns hören würden oder dass wir irgendeine Form annehmen würden, damit ihr uns sehen und uns auf unleugbare Weise visuell erleben könntet. Wir wissen, dass dies auch für die geistigen Führer, die Erzengel, die aufgestiegenen Meister und so viele andere hochfrequente Wesen der Liebe und des Lichts gilt.

Aber zum jetzigen Zeitpunkt möchten wir euch einladen, während wir unsere Energie über diesen Überbringer, Daniel Scranton, direkt an all jene übertragen, die unsere Liebe, unsere tröstende Gegenwart, unser Mitgefühl und unsere heilende Energie empfangen, dass ihr die Präsenz all der Wesen wahrnehmt, die euch hier und jetzt zur Seite stehen, und ihr euer Selbstbewusstsein über euren physischen Körper hinaus ausdehnt. Bewege dein Bewusstsein über die Haut an deinem Körper hinaus, und nimm unsere herzliche Umarmung wahr. Spüre die Flügel der Erzengel, die dich sanft umschmeicheln und spüre das Mitgefühl der aufgestiegenen Meister, das dich von Kopf bis Fuß durchströmt.

Grafiktext: Wir sind alle hier für dich in deiner Zeit der Not. Wir sind hier, weil wir Wesen des Dienstes sind, weil wir die höherdimensionalen Aspekte von dir sind. Wir werden dich niemals im Stich lassen. Wir werden immer verfügbar sein, um dich nicht-physisch zu umarmen, und alles, was du tun musst, ist, langsamer zu werden, deinen Verstand zur Ruhe zu bringen und die Gegenwart all der Liebe, des Lichts und der Energie zu spüren, die du herbeigesehnt hast, während du dich deinen Ängsten stellst, während du deine Traumata verarbeitest und während du dein Leben lebst.

Wir haben dich so lieb gewonnen und wir möchten dir zeigen, dass deine Gebete und Bitten erhört werden, aber du musst mehr tun, als nur mit deinen biologischen Augen zu schauen und mit deinen biologischen Ohren zu hören. Du musst dir die Zeit nehmen, innezuhalten und unsere Liebe und die Liebe so vieler anderer spüren, die das noch verstärken, was sie schon so lange an die Menschheit senden. Jetzt ist die Zeit, sich zu öffnen und zu empfangen.

Es hat noch nie einen besseren Zeitpunkt dafür gegeben, und indem du das tust – dich öffnen und empfangen – zeigst du anderen den Weg und die Weise. Du zeigst anderen, wie es gemacht wird, wie man sich so fühlt, wie man sich fühlen möchte, wie man das bekommt, was man absolut verdient hat, egal, wer man ist und ob man erwacht ist oder noch ein wenig döst. Wir urteilen nicht und wir diskriminieren nicht. Wir lieben euch alle und wir laden euch ein, jetzt das zu spüren, was durch jede Pore eurer Haut bis in den Kern eures Herzens vordringt.

Wir sind der Arkturianische Rat, und wir haben es genossen, uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://www.facebook.com/danielscrantonschanneling

https://danielscranton.com/feel-the-arcturians-archangels-ascended-masters-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.