JELELLE AWEN – Energie-Update – Schumann-Frequenz-Spitzen, Kundalini, Reptilien-Upgrades während die Matrix kollabiert – 30. April 2020 – von Soul Full Heart Blog

Energie-Update:

Bin gerade in einem ‘Nicht hier und nicht dort’ Zustand aufgewacht, der für mich immer ein Zeichen für weitere Upgrades und Aktivierungen ist.

Die Schumann /Gaia-Frequenz zeigt aktuell, dass es in den letzten zwei Tagen Schwankungen und Spitzenwerte gab.

Da Gaia so eng mit den Herz- und Gehirnwellen des Bewusstseins der Menschheit verbunden ist, ist es nicht weiter verwunderlich, dass sich dies auch in ihren Mustern steigender Frequenzen widerspiegelt, wie ich in letzter Zeit bereits mehrfach berichtet hatte.

Und da die Matrix auf den 3D/4D-Ebenen zusammenbricht, gibt es auch für Gaia MEHR Ausdehnung. Es ist, als ob ihre Frequenz im Matrix-Hologramm enthalten (und missbraucht und verunreinigt worden) war und JETZT gereinigt, freigesetzt und erweitert wird. All diese 3D-Entgiftung der Aktivitäten fossiler Brennstoffe ist wie ein Fasten für sie UND für uns, was zu mehr Kapazitäten führt, um uns auf allen Ebenen in unsere Lichtkörper-Versionen hineinzubewegen.

Ich spüre, dass diese Upgrades / Verbesserungen gerade in diesem Moment ablaufen, insbesondere im Kronen- und Scheitelchakra und am dritten Auge (insgesamt im Hinterkopfchakra). Dies ist ein (energetischer) Raum mit diversen & anhaltenden Schmerzen (Kopfschmerz, Migräne, Halsweh, etc.) für die Menschen, und vielleicht haben auch ihr in den letzten Tagen hier (also in den genannten Chakren und im unteren Rückenbereich) Schmerzen verspürt. Der Rücken ist der Verbindungsbereich zu unserem reptilischen Pendant / unserem Reptilien-Selbst, mit dem wir so verwoben sind, dass die Matrix-Programme (in uns ab-u und) weiterlaufen. Diese Verbindungspunkte werden gerade aufgeweitet (nahezu ausgeweidet), geklärt, gereinigt und gelöscht, während wir auf 3D/4D Ebene unseren Netzstecker aus der Matirx ziehen.

Aktuell treten größere Kundalini-Energieschübe auf … sie laufen die Wirbelsäule hinauf und hinunter  und wieder zurück (wie Kribbeln unter der Haut) … da die “Schlangen”-Energie im Reptilienselbst wieder ins Flließen kommt … so dass der Mensch aktiviert wird. Ich habe mich auch gefragt, was die Kundalini-Energie wirklich IST, und ich fühle jetzt, wie sehr sie mit unserem Reptilienselbst verbunden ist, als ob es DEREN höherdimensionale Energie ist, die dann in und durch uns fließt (fließen kann). Die Kundalini erlaubt so viel weniger mentale Aktivität und schwere Gedanken (Geschäftigkeit des Affenverstandes), doch durch die Befreiung der Energien des Reptilien-Selbst sorgt (und versorgt sie uns) mit mehr Fluss und Weite, mit mehr Gemeinschaftssinn / mit mehr Sinn für die Verbindung des Einheitsbewusstseins, mit mehr Vertrauen und erleichtert das Loslassen.

Heute hatte ich mich mit Ranca, meinem Reptilienselbst, verbunden … wie so oft in den letzten fünf Jahren, in vielen wechselnden Formen … Sie ist sehr glücklich darüber, dass ihre Spezies aus der Sklaverei erwacht und befreit wird. Sie feiert all ihre Brüder und Schwestern, deren (energetischer) Stecker aus der Matrix gezogen wird, da wir bei unserem gestrigen Gruppenaufruf mit Dutzenden von Menschen/Reptilianern, die dies (und viele andere … auch im ätherischen Bereich) erleben wollten und durften, eine Brücke für die befreiten Energien bildeten.  Dieses “Stecker-aus.der-Matrix-ziehen” geht im Quantenfeld des Jetzt-Raumes weiter,  während die Matrix-Programmierer / Architekten ihre Matrix-Schöpfung loslassen, um ALLEN zu erlauben, frei zu sein … als die neue Direktive des Göttlichen.

Der Liebesvirus verrichtet seine Aufgabe (AUFGEBEN!), um den gewohnten Modus aufzusprengen, die alten (Matrix)Programme freizulegen und loszulassen.

Screenshot_2020-05-05 Energy Update Schumann Spikes, Kundalini Reptilian Upgrades As Matrix Collapses

Rancas Kundalini und Energieschübe fließen und pulsieren jetzt … Sie verwandelt sich in ihre Drachenform zurück. Die Reptilianer scheinen sich in die Drachenform zu bewegen, sobald sie aus der Matrix befreit werden. Sie bewegen sich in sie hinein und aus ihr heraus, was Kuan Yin und Yeshua uns allen gestern in der Meditation gezeigt haben. Die Menschheit scheint Drachen am meisten zu lieben und zu bewundern… eine Art und Weise, eine Verbindung zu unserem Reptilienselbst aufzubauen und dieses zu ehren … wie es sich für mich anfühlt.

Wenn wir Drachen lieben, wenn auch nur als ‚Fabelwesen‘ … können wir vielleicht auch diesen Aspekt unserer Seele lieben lernen und aufhören, Böses auf sie (die Reptilienenergie) zu projizieren?

Wenn du dich mit deinem Reptilienselbst verbinden möchtest, ist JETZT ein günstiger Moment, dies zu tun: (Video vom 21.01.2020)

https://youtu.be/pA7ZjZj2K8M

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

Gegen eine Spende kannst du die vollständige Aufnahme dieser kraftvollen Gruppendynamik, die wir gestern gemeinsam geschaffen haben, käuflich erwerben… einschließlich einer 45-minütigen Einführung in die Thematik und einer geführten Meditation, um dich mit deinem Reptilienselbst zu verbinden und den Stecker zu ziehen …

Spende unter soulfullheart.org/shop oder über paypal: paypal.me/jelelleawen

Gaia erhebt sich, unsere Reptilianer fliegen, und die Menschheit durchlebt einen Tod und eine Wiedergeburt, um wie ein heiliger menschlicher Phönix aus dieser Asche aufzutauchen!

In Liebe,

Jelelle Awen & Ranca!

Weitere Informationen über Schriften, Videos, Gruppenveranstaltungen, Sitzungen auf soulfullheart.org

Jelelle und die ganze SoulFullHeart Gemeinschaft

Soulfullheartwayoflife.com

Jellele Awen ist Mitschöpferin, Lehrerin und Moderatorin des „SoulFullHeart Way Of Life“ [Seelen.Erfüllte.Herzensweise.Allen.Lebens.]

Mehr Informationen findest du (in englischer Sprache) unter http://www.soulfullheartwayoflife.com.

Wie immer, bei jeder Art von erhöhten Energien, bedarf es der Selbstliebe und Fürsorge auf dem Weg zum EIgeNEN SEIN. Meine generellen Empfehlungen sind: Salzbäder (JA! Für mich jeden Tag!), Lieblingskristalle und -steine auflegen (was auch immer dich anzieht), Hochfrequenzmusik, Superkost, Natürliche Ernährung (nichts, was einer Zutatenliste bedarf) / Gemüse / Früchte, Erholung, nach innen gehen, bewusste Verbindung zu deinen Aufstiegs-Chakren / deiner Sternenfamilie / deinen Begleitern und Führern, Reiseleitern, und natürlich Erdung mit Gaia.

https://soulfullheartblog.com/2020/04/30/energy-update-schumann-spikes-kundalini-reptilian-upgrades-as-matrix-collapses/

©  https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

 

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.