Celia Fenn Vollmond Energien 7. Mai 2020

Heute folgt der Vollmond im Skorpion direkt nach dem 5/5-Portal.

Es ist ein Supermond und der Wesak-Mond … und sooo mächtig.

Es verstärkt all die Energien, die bereits für den 5/5-Transit verstärkt wurden.

Das bedeutet, dass die schweren Energien sehr schwer – und die Angst intensiv – und die körperlichen Symptome störend sind!

ABER … die Frequenzen, die gerade jetzt auf den Planeten kommen, sind sehr hohe und feine Lichtcodes aus dem Galaktischen Zentrum!

Die Plejadischen-Paradies-Codes kommen nach wie vor herein.

Die Mondknoten verschieben sich von Steinbock / Krebs zu Zwillingen / Schütze! Das bedeutet, dass sich die Knoten näher an das Galaktische Zentrum heranbewegen und alle Arten von Galaktischem Karma freigesetzt werden.

Ich kann das fühlen!

Dieser perfekte Sturm, in dem wir leben, ist so viel größer als nur unsere Erde. Es gibt galaktische Komponenten, die tief in unseren Ahnenlinien liegen und freigesetzt werden müssen.

An diesem Wesak / Buddha-Mond ist es gut, kontemplativ und meditativ im Auge des Sturms zu sitzen.

Sei der Friede und die Harmonie und das Mitgefühl, das mit dem Christus / Buddha-Bewusstsein auf die Erde zurückkehrt.

Liebe Grüße an euch alle bei diesem Vollmond.

<3 <3

Celia Fenn

47 Min ·

 

© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.