Sophia Love, „Menschliche Bösewichte des Lichts“

Klopf dir den Staub von deinen Flügeln. Denn du wirst fliegen müssen.

Deine Flügel … Du hast sie ignoriert, sie versteckt. Unter zuckenden Schultern und schweren Lasten und zerfledderten Träumen.

Du hast ihre Farben vergessen; ihre Stärke minimiert; ihren Zweck missverstanden. Du „dachtest“ immer, du bräuchtest neue.

Nun, mein/e friedvolle/r Krieger/in, die Läden sind alle geschlossen, es gibt nichts zu kaufen. Du wirst mit deiner URSPRUNG-Ausrüstung, deinem Original auskommen müssen.

Und oh, was sind das für Flügel!

Siehst du sie?

Spürst du sie?

Atemberaubend. Geschmiedet aus Titan. In Lumineszenz gehüllt. Brillante Leuchtfeuer. Coronas .. Kronen. Jetzt hervorgerufen. Um die Kräfte beider Seiten zu vereinen. Sich zu vermehren. Sich auszubreiten.

Eins.

Die einzige Antwort ist die, die du in dir trägst. Es ist deine einsame Wahl und Entscheidung. Sie ist das, was bleibt, wenn alles andere versagt hat. Die ultimative Antwort. Deine einzigartige Lösung. Das Versprechen, das geboren wurde, als du dich ins Leben gebracht hast. Dein Kern. Dein absolutes Wissen. Dein Wesen. Deine Essenz. Dein Sein.

Du brauchst keine Rüstung. Du brauchst Überzeugung. Du brauchst nichts als Glauben. Tauche tief in das Wissen ein, das du in dir trägst. Es ist deine Weisheit.

Dies ist ein Ruf nach Wahrheit. Nichts widersteht der Wahrheit. Nichts zerstört sie. Man kann sie leugnen, von sich schieben, aber niemals auslöschen. Deine Wahrheit. Du. Wir. Eins. Alles, was ist.

Nichts ist hoffnungslos und du wurdest nicht vergessen. Du hast geduldig gewartet, ausgeharrt, bis deine Zeit gekommen ist. Jetzt. Die ganze Zeit über hast du dir die Göttin oder den Gott oder den Kerl im Raumschiff vorgestellt, der kommen wird, um dich zu retten. Ich sage dir, der Retter/die Retterin ist da, in jedem deiner Atemzüge, und drängt dich flüsternd weiterzugehen … DU … warst es schon immer … deine eigene Retterin/dein Retter.

Du.

Du warst es schon immer.

Die Tapfersten unter euch haben den Feind bereits getroffen. Du hast dich ihm gestellt, bist ihm gegenübergestanden und hast dich behauptet. Du hast sein Spiel, seine Illusion, seinen Bluff durchschaut, ihn herausgefordert, ihn bloß gestellt. Die Mutigsten unter euch kennen das Geheimnis.

Das Geheimnis liegt hier … in der Akzeptanz. Selbstbezogenheit. Autorität. Bedingungslose Liebe. Mitgefühl. Bösewicht-Manier. All dies gehört (zu) dir. Irgendwann und irgendwo erkennst du das. Es ist dein inhärentes Wissen, dein Grundgefühl, deine energetische Blaupause, und als Mensch dein liebster und unausgesprochener Wunsch.

Weißt du, wie du außerhalb deines Körpers aussiehst? Deine wahre Form ist ein RIESIGER LICHTSTRAHL. Absolute Energie. Das ultimative kraftvolle Wesen der Brillanz, DEINER LEUCHTKRAFT.

Eine kurze Geschichte, die du vielleicht schon gehört haben magst, die aber hier noch einmal erzählt werden möchte, denn wir stehen vor DEM Moment. Der Ruf, dem wir gefolgt sind, unser Grund, warum wir hier sind. ERDE 2020.

Vor einem Jahrzehnt waren mein Partner und ich Gastgeber einer „Schöpfungsgruppe“. Als ein tiefer Trancekanal verließ er seinen Körper und andere Wesen sprachen durch ihn zu unserer Gruppe.

Er konnte „sehen““, während er außerhalb seines Körpers war, und er konnte uns in der Gruppe auch hören, wie wir Fragen stellten. Er war einfach nicht mehr derjenige, der seinen Körper bediente oder uns die Antworten gab, er war reines Werkzeug (Kanal) und Beobachter. Das war mehr als merkwürdig. Er erzählte mir, dass wir alle RIESIGE, HERRLICH ANZUSCHAUENDE, STRAHLENDE LICHTWESEN SIND → jede/r für sich eine SUPERNOVA.

Die Dichotomie (= Komplementäres Begriffspaar) bestand darin, was aus unseren ego-menschlichen Mündern kam und was aus unseren Körpern signalisiert wurde (was wir sehen und wahrnehmen können, solange wir in unseren physischen Körpern sind … was wir aber nicht sehen können, während wir außerhalb des Körpers sind, ist das WAHRE WESEN. Jedes Lichtwesen „leuchtete“ sozusagen auf, wenn sein menschliches Gegenüber sprach).

Fragen wie „Werde ich jemals einen Freund haben?“ oder „Wie verliere ich Gewicht?“ oder   Aussagen wie „Ich habe nie genug Geld!“ oder „Mein Leben ist so schwer!“ usw. Dies alles sind sehr einschränkende/selbst limitierende Beschwerden, die jedoch von RIESIGEN WESEN UNVORSTELLBAREN LICHTS und UNERMESSLICHER KRAFT ausgehen … es überraschte ihn. Wenn wir nur unsere Wahrheit wüssten.

Es ist an der Zeit für uns, unsere Herrlichkeit zu (an)erkennen und zu verwirklichen und unser RIESIGES, ENORMES, BRILLIANTES SEELEN.SELBST anzunehmen. Es ist Zeit, unsere Flügel einzusetzen. Nicht zu vergessen unsere Menschlichkeit, nein, diese gilt es ganz nah bei sich zu halten … und darauf zu vertrauen …

Dies ist, was die Tapfersten unter uns gesehen haben, dem sie sich ohne Scham, ohne Zurückweichen und ohne Verleugnung gestellt haben. Nicht ohne Angst, sondern darüber hinaus. Die Mutigsten unter uns sind sich selbst begegnet und haben sich selbst gestellt.

Und du hast erkannt, dass dein furchterregendster Feind gleichzeitig deine größte Stärke ist.

Sobald du die Quelle deines Lichts gefunden hast, wirst du entdecken, dass sie unter deiner Dunkelheit verborgen war. Deshalb konntest du sie bis heute nicht sehen. Hab keine Angst vor der Dunkelheit. Umarme sie. Entstaube deine Flügel und nimm mit ALL DEINER LIEBE all die Teile auf, die sich dort noch verstecken. Du wirst sie jetzt alle brauchen.

Dieser nächste Teil deines EVOLutionsverlaufs (evol = love) geht nicht (ohne dich und nicht) über dich hinaus. Er wurde für dich gemacht.

Nein, fürchte dich nicht vor deiner Dunkelheit oder deinem Licht. Sie sind deine beiden Flügel.

Es ist Zeit zu fliegen.

Wir sind diejenigen.

Wir haben das Licht verankert.

ES IST VOLLBRACHT.

Mit Liebe und Wertschätzung für alles, was du bist,

Dieser Beitrag kann auf der Website eingesehen werden.

https://www.sophialove.org/my-blog/earth2020-bad-ass-human-beings-of-light

https://www.sophialove.org/pleiadian-pipeline

https://www.sophialove.org/my-blog

Weitere Beiträge von Sophia Love: https://esistallesda.wordpress.com/?s=sophia+love

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.