Halbschattenfinsternis am Freitag, 5. Juni 2020

Der Vollmond und die Mondfinsternis werden in Schütze (Zwillingssonne) sein. Dies ist eine aufregende Ausrichtung, da sich Schütze in Bezug auf den Tierkreis im Galaktischen Zentrum befindet und wir erwarten können, dass leistungsstarke Lichtcodes über das Galaktische Zentrum übertragen werden. Dies ist die neue Energie des kommenden Goldenen Zeitalters, und wir können eine kraftvolle Erfahrung erwarten.

Lehne dich zurück und empfange …

Von Herzen,

Rosie

Am Abend des 5. Juni kommt es zu einer deutlich sichtbaren Halbschatten-Mondfinsternis. Die Erde schiebt sich zwischen Sonne und Mond, sodass ihr Schatten auf den Erd-Trabanten fällt. Etwa bis zur Hälfte wird der Mond um 21.24 Uhr mitteleuropäischer Zeit (MEZ) verdeckt sein, bevor er sich langsam wieder aus dem Schatten löst.

Bildquelle: https://pixabay.com/de/photos/mond-halbschattenfinsternis-himmel-2071816/