„Die Energien, die von der Erde und der Sonne kommen“ ∞ Daniel Scranton

channelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 05. Juni 2020

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir widmen jetzt so viel unserer Aufmerksamkeit der Art und Weise, wie die Menschheit Möglichkeiten findet, aus Trauma und Tragödie heraus zu wachsen und sich auszudehnen. Das ist etwas, womit wir keine Erfahrungen aus erster Hand haben, da unser Sternensystem in der Lage war, während seiner gesamten Existenz Frieden und Einheit aufrechtzuerhalten. Wir, und andere wie wir, sind fasziniert davon, wie Menschen sich aufraffen, wie sie sich erheben und sich den Staub von den Schultern klopfen und tatsächlich in dem einen Silberstreifen am Horizont sehen können, was sie gerade durchleben.

Ihr musstet euch im Laufe der vielen Leben, die ihr dort inkarniert seid, mit so vielen Traumata und Tragödien auseinandersetzen und diese bewältigen … und jetzt … seid ihr in einer Zeit und einem Leben des Aufstiegs. Und so habt ihr auf die vielen Traumata eurer vergangenen Leben noch jede Menge Traumata oben draufgesetzt, die ihr in eurem gegenwärtigen Leben erfahren habt. Und all das macht es für euch alle so viel schwieriger, dort zu sein und euch durch die Emotionen hindurchzuarbeiten, die für euch aufkommen. Wir können erkennen, wenn jemand die Emotionen, die sich in seinem Inneren zusammenbrauen, nicht verarbeitet, und wir sehen immer weniger Menschen, die in dieser Zeit versuchen, sie zu unterdrücken, insbesondere angesichts der Tatsache, wie viel sich in letzter Zeit für / in euch angestaut hatte und bewältigt werden wollte.

Grafiktext: Wir möchten darauf hinweisen, dass sowohl eure Erde als auch eure Sonne als bewusste Wesen verstehen, wie wichtig es für euch alle ist, eure Emotionen zu fühlen. Sie sehen eure Emotionen als das Heilmittel für alle Probleme, die ihr dort auf der Erde habt. Und so sind die Energien, die von Mutter Erde herauf – und von der Sonne herunter kommen, dazu bestimmt, eure emotionale Sensibilität zu aktivieren und euch allen zu helfen, die Traumata und Tragödien, die ihr erlebt habt, zu überwinden, so dass ihr mit den mächtigen fünftdimensionalen Energien ko-kreativ erschaffen und sein könnt, die hereinkommen, um euch dabei zu unterstützen, euch zu erheben und die neue Gesellschaft, die neue Erde und die neue Version des menschlichen Kollektivs zu erschaffen.

Es ist eine Version des menschlichen Kollektivs, in der es so viel mehr als nur Toleranz gibt. Es gibt Liebe, Mitgefühl, Frieden und Einheitsbewusstsein, und jetzt ist der perfekte Zeitpunkt für die Anwendung der emotionalen Heilkur 😉 Alles, was ihr erlebt und lebt, ist dazu bestimmt, euch dazu zu bringen, etwas zu fühlen. Fühlt es einfach … und ihr werdet ein für alle Mal damit „durch“ sein. Dann könnt ihr mit den guten Dingen weitermachen und eine perfekte Version der Realität erschaffen, an der ihr euch selbst – und alle anderen gleich mit – erfreuen könnt.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen, uns mit dir und euch zu verbinden.“

————————–

Originalbeitrag / Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

https://danielscranton.com/the-energies-coming-from-the-earth-sun-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

Audiodatei von/mit Daniel persönlich: https://www.youtube.com/watch?v=yMkXDoGUBps&feature=youtu.be

Foto von: Karin Miller

©  https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Danke für Deinen Beitrag über PayPal