„Dieser erste Schritt“, 5. Juni 2020, Jennifer Farley

Es wird schon sehr bald eine Zeit geben, in der die Dinge auf eurer Erdenebene messerscharf fokussiert sein werden. Du selbst wirst in der Lage sein, alles über dich und die Menschen um dich herum zu erfahren. Das "Gericht der öffentlichen Meinung" wird keinen Einfluss mehr auf dein tägliches Leben haben, weil du die Dinge endlich aus der Perspektive des Universums verstehen wirst. Diejenigen, die geschlafen haben, werden vielleicht plötzlich und abrupt aufwachen und ihre eigene Welt und die der Gesellschaft bis ins Mark erschüttert sehen. Dies mag für dich herausfordernd bis unangenehm sein, aber halte gerade dann die Hoffnung aufrecht!
Diese große Veränderung und diese Momente der Klarheit sind für dich und für die Menschen um dich herum notwendig, um auf den allumfassenden weltumspannenden Frieden hinzuarbeiten, um den so viele so sehr gebeten haben. Erde dich (um buchstäblich auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben), bleibe konzentriert, fokussiert und ausgerichtet und mache den ersten Schritt … nach vorne … das ist es, weshalb du hierhergekommen bist!

Schöpfer ~
Wort- und Bildquelle:                                                                
https://thecreatorwritings.wordpresscom/