„Wie du die Früchte deines guten Karmas ernten kannst“ ∞ Daniel Scranton

channelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 06. Juni 2020

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir haben die Auswirkungen der Energien auf euch alle untersucht, die in diesem Monat eurer Sonnenwende und dieser kürzlichen Halbschatten-Mondfinsternis, die ihr erlebt habt, auf euch alle eingewirkt haben, und natürlich kommen immer wieder andere Energien, um euch zu unterstützen, um euch bei eurer Heilung zu helfen und um euch die Upgrades und Aktivierungen zu geben, die ein natürlicher Teil dieses Übergangs sind, in dem ihr euch befindet. Du befindest dich im Übergang von einem singulären, sterblichen, egobasierten zu einem kollektiven, unsterblichen Wesen in deinem Höheren Selbst, und während du deine schönste aller Reisen fortsetzt, wirst du weiterhin viel Hilfe erhalten. Und deshalb ist es jetzt an der Zeit, unnötige geistige und körperliche Anstrengungen loszulassen und dich zu befreien.

Jetzt ist es an der Zeit, von dieser sehr dreidimensionalen Herangehensweise an das Leben zu einem sehr fünftdimensionalen Lebensansatz zu wechseln, der Entspannung und Empfangen einschließt, während du weißt, dass du deine Realität mit Energie erschaffst, die überall um dich herum ist. Es ist an der Zeit, dich weniger auf den Verstand und mehr auf die Intuition, auf das Herz und die Kraft zu verlassen, die du in dir hast, um die Veränderungen herbeizuführen, die du in deiner Welt, in deinem Leben und in dieser Galaxie sehen und erleben willst.

Grafiktext: Diese Galaxie war nicht immer ein freundlicher Ort für diejenigen von euch, die zur gegenwärtigen Zeit dort auf der Erde inkarniert sind, und so ist es an der Zeit für euch, die Belohnungen eures guten Karmas zu ernten. Es ist Zeit für dich, die Hilfe der Wesen, Fraktionen und Sternensystemen anzunehmen, die dich in der Vergangenheit verletzt haben. Es gibt viele Wesen, die versuchen, sich selbst zu erlösen, indem sie jetzt den Menschen helfen. Nun, willst du die Dinge wirklich noch auf eigene „Faust“ erledigen? Natürlich, und das wirst du auch! Ihr versammelt euch zu friedlichen Demonstrationen. Ihr helft und unterstützt andere in eurer Welt, die missbraucht und entrechtet wurden.

Ihr kommt als ein sich vereinendes / vereintes Ganzes zusammen, aber ihr tut dies mit viel Unterstützung. Und wenn du darüber nachdenkst, wie schwer es für dich als Einzelne/n wäre, die Meinung eines jeden Rassisten, jeden Frömmlers, jeden Frauenfeinds zu ändern, wäre dies eine sehr große Aufgabe für dich, ganz gleich, wie wortreich und -gewandt die/der Redner/in oder wie eloquent und begabt die/der Schriftsteller/in auch sein mag.

Was kannst du also tun? Du kannst dich in diesen Energien verankern. Du kannst empfänglich, offen und ein reiner Kanal für das sein, was Liebe und Licht ist, und dann kannst du all die Veränderungen erleben, die du in deiner Welt gerade jetzt sehen möchtest, ohne zu wissen, wie das alles geschehen wird. Das ist das Schöne daran … über den Verstand hinauszugehen. Der Verstand will es wissen, aber das Herz ist offen und vertrauensvoll, und deshalb musst du jetzt in dein Herz gehen und auf diese Energien vertrauen, die euch alle als ein vereintes Kollektiv zusammenbringen sollen.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen, uns mit dir und euch zu verbinden.“

————————–

Originalbeitrag / Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

https://danielscranton.com/how-to-reap-the-rewards-of-your-good-karma-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

Foto von: Karin Miller

©  https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://www.esistallesda.de/

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Danke für Deinen Beitrag über PayPal