Kornkreis Saison 2020 beginnt mit …

Entdeckt am 28. Mai 2020, irgendwo in Wiltshire. Kommentar dazu auf  http://cropcircleconnector.com:

Unsere himmlischen Freunde und galaktischen Geschwister scheinen beschlossen zu haben, die Kornkreissaison mit einer Botschaft an die gesamte Menschheit zu beginnen:
Wir wissen alles über den Coronavirus-Plan und wir beobachten, wie Ihr damit umgeht.

Die galaktischen Interdimensionalen wissen, dass wir von einer bestimmten Gruppe von Menschen, denen NICHT das Wohl der Menschheit am Herzen liegt, gegeneinander ausgespielt werden, dass sie uns immer neuen Bedrohungen aussetzen – und die Kornkreisbauer lassen uns über diesen erstaunlichen Kornkreis wissen, dass sie alles, was hier geschieht, genau beobachten! Seien wir gewiss, dass sie es nicht zulassen werden, dass die Menschheit sich selbst vernichtet.

******************

Denkt daran: Dieser Virus ist nicht die ultimative Bedrohung.

–  Der Virus kann ausserhalb des menschlichen Körpers, vor allem auch bei hohen Temperaturen, nicht lange überleben. Es ist noch kein Beweis erbracht worden, dass die Mikrobe auf einem toten Gegenstand so lange lebensfähig war, dass eine Ansteckung nur durch eine Berührung des Gegenstandes übertragen werden konnte.

–  Das Tragen einer Maske ausserhalb von Gesundheitseinrichtungen bietet, wenn überhaupt, nur wenig Schutz vor Infektionen. Die Gesundheitsbehörden definieren eine signifikante Exposition gegenüber Covid-19, dass ein persönlicher Kontakt innerhalb von 1.5 – 2 Metern mit einem symptomatischem Patienten stattfinden muss, der mindestens einige Minuten lang dauert (manche sagen, mehr als 10 Minuten oder sogar 30 Minuten). Die Chance, Covid-19 bei einer vorübergehenden Interaktion in einem öffentlichen Raum aufzufangen, ist daher minimal. In den meisten Fällen ist der Wunsch nach einem weit verbreiteten Maskentragen eine reflexive Reaktion auf die (unnötig geschürte) Angst vor der Pandemie.
–  Obwohl in der Schweiz schon seit dem 11. Mai der öffentliche Verkehr wieder hochgefahren wurde und alle Geschäfte wieder öffnen durften, und obwohl keine Maskenpflicht besteht (und zum Leidwesen von jenen, die das Schlimmste erwarten, auch die wenigsten Menschen im öffentlichen Raum eine Gesichtsmaske tragen), ist in dieser Zeit die Anzahl der registrierten Neuinfektionen weiter abgeflacht.

–  Die Zahl der (bisher) mit Covid Verstorbenen beträgt in Deutschland  0.01 Prozent der Gesamtbevölkerung (in der Schweiz etwas darüber, in Österreich deutlich darunter). Beim weitaus grössten Teil der Verstorben handelt es sich um ältere Menschen und praktisch alle hatten relevante Vorerkrankungen. Im Allgemeinen zeigen Infizierte keine oder nur schwache Symptome (wie bei einer Grippe üblich).

–  Die beste allgemeine Strategie, um möglichst gut gewappnet zu sein gegen Angriffe durch diese ‘Viren-Bedrohung’, besteht noch immer darin, sein eigenes Immunsystem zu stärken. Dies geschieht durch gesunde Ernährung (ergänzt durch geeignete Zusatzstoffe wie Vitamin C und D, sowie Zink und Selen, und evtl. weitere), einen gesunden Lebensstil mit viel Bewegung und frischer Luft, sowie durch Aktionen, die Lebensfreude und eine gute Stimmung verbreiten. Natürlich gibt es noch viele weitere gute Rezepte in diesem Zusammenhang – über viele von ihnen haben wir hier auf unserer Seite schon berichtet.

****************

Ergänzung:

Hier weitere Drohnenaufnahmen des Kornkreises, mit Aufnahmen von zwei weiteren Kornkreisen, die am 30. und am 31. Mai 2020 entdeckt wurden.

Dieser schöne und ebenfalls sehr spannende Kornkreis ist der erste des Jahres 2020, der auf cropcircleconnector.com  dokumentierte wurde:

Print Friendly, PDF & Email

Sie beobachten uns, sie wissen Bescheid – und sie lassen uns dies wissen