Emmy X. GLOBAL CHANGE und weitere Beiträge —

Aus dem aktuellen X22, der bald fertig sein wird. Aber weil es so genial ist, was am letzten Wochenende in Washington passierte, das hier schon mal als Vorgeschmack:

Veröffentlicht am von Emmy.X

DANKE!!!!! Wundervoll! Genial!

Das Krasse, was mich auch gerade bewegt ist die Tatsache, dass die meisten unserer so genannten bzw. so titulierten „Verschwörungstheorien“ immer noch versucht werden, genau so – wie es die „Verschwörungstheoretiker“ behaupteten – durchzuführen! Mein Stichwort dabei ist der „Bürgerkrieg“, der so oft vorausgesagt worden ist, für den die Insider als Spinner betitelt bzw. belächelt werden!

Das Gute aber ist, dass unsere hoffnungsvollen Sichtweisen und das Insider-Wissen von Q und den Patrioten ebenso „real“ IST! Der Stein ist ins Rollen geraten. Wie oft haben wir gelesen, dass sie alles versuchen werden – (weil sie immer damit durchgekommen sind(!) und sich nie vorstellen konnten, dieses Mal nicht erfolgreich zu sein). Wie hieß es in dem Artikel, den ich vor zwei Tagen auf den Blog gesetzt habe: SCHACHTMATT

Ich bedanke mich von ganzem Herzen bei jedem, der auf seine Weise dazu beiträgt, das wahre Gute der Liebe auf diese Welt zurück zu bringen. Herzlichen Dank an alle Patrioten, an alle aufrechten Menschen, herzlichen Dank an X-22 Report, an Trump, an Q an Dirk Dietrich und an Qlobal-Change. In diesem Falle auch wieder ein herzliches Dankeschön an Wolf von Nebadonia!

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

Bitte nimm nur das aus diesem Beitrag, was gerade auf deinem Weg jetzt für dich und dein Wachstum richtig ist ❤ und lass dich vor allem nicht aus deiner positiven hohen Schwingung bringen!

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

Qlobal-Change , [10.06.20 14:18]

10/06/2020 wolf

Qlobal-Change , [10.06.20 14:18] Quelle telegram

Aus dem aktuellen X22, der bald fertig sein wird. Aber weil es so genial ist, was am letzten Wochenende in Washington passierte, das hier schon mal als Vorgeschmack:

SOULWARE postete mehrere Tweets und erklärte darin die Zusammenhänge: (für die Bilder bitte durch die Tweets scrollen)

„Am Mittwoch, dem 3. Juni, erklärte Generalstaatsanwalt Bill Barr der abscheulichen Presse und den despotischen Bürgern von Washington DC, was er und Präsident Trump getan haben, um ihren Aufstand zu vereiteln, bei dem sie auf einen KENT STATE 2.0 hofften, in dem die Demonstranten durch die Hand des US-Militärs bei einem harten Durchgreifen sterben würden.“

„Die Bühne dafür wurde von den linksdemokratischen Bürgermeistern und Gouverneuren vorbereitet. Sie wollten einen perfekten Sturm von Chaos inszenieren, wo willkürlich Amerikaner getötet und ihre Stadtviertel von Randalierern, Plünderern und Brandstiftern verwüstet werden sollten. Trump sollte somit gezwungen werden, das Militär einzusetzen, denn seine höchste Pflicht ist der Schutz der amerikanischen Bürger.“

„Die demokratischen Gouverneure und Bürgermeister aktivierten ihre Nationalgarde nicht, um die Ordnung wiederherzustellen. In vielen Städten ließen die Bürgermeister die Polizei stehen und gaben dem Mob „Raum zum Zerstören“. Dies alles wurde getan, um Trump dazu zu bringen, reguläres Militär OHNE IHRE ERLAUBNIS zu entsenden

„Wenn das passiert, würden ihre „demokratischen“ Aktivisten für ein Blutbad sorgen. Es gibt 1.001 SCHMUTZIGE TRICKS, um Soldaten und Demonstranten zum Angriff zu „drängen“. Als Soldaten gekleidete Aktivisten, die Demonstranten erschießen. Als Demonstranten gekleidete Aktivisten erschießen Soldaten. Und alle beschuldigten Trump.“

„Dies war mehr als verdorben. Es war dämonisch. Ein lange geplanter Aufstand nutzte den Tod von George Floyd, um einen landesweiten Terroranschlag zu starten, um Trump zu stürzen und möglicherweise die Nation zusammen brechen zu lassen. Trump sollte blindlings in diese Falle stolpern und einen Bürgerkrieg beginnen.“

„Jede größere US-Stadt wurde tagelang von massiven Brandstiftungen, Plünderungen und Angriffen auf die Polizei überrannt. Schwarze Amerikaner, empört über Floyds Tod, waren entsetzt, als Antifa auftauchte und jedes in Sichtweite befindliche Geschäft niederbrannte, EINSCHLIESSLICH derjenigen, die SCHWARZEN gehörten.“

„Jede Menge Steine, die als Waffen und verwendet wurden und um die Schaufenster einzuschlagen, wurden zuvor von jemandem (demokratische Funktionäre) strategisch platziert, um das Chaos zu verstärken. Präsident Trump sollte überreagieren und Panzer und Maschinengewehre entsenden. Ein Erfolgsrezept für eine Katastrophe.“

„Trump, Barr & Verteidigungsminister Esper haben sie alle getäuscht und bezwungen. Esper schien unentschlossen über den Einsatz der Armee zu schwanken und als er es schließlich tat, hatten die meisten von ihnen nur Schutzschilde und Schlagstöcke. Keine Panzer oder MGs. Die Brandstiftung und die schlimmste Plünderung hatten bereits nachgelassen!“

„Der 27., 28. und 29. Mai war der schlimmste der Brandstiftung und Plünderungen. Aber am Wochenende vom 30. und 31. Mai ist etwas passiert. Wir werden vielleicht nie genau wissen, was passiert ist, aber die systematische Brandstiftung hat am Samstagabend aufgehört, als hätte jemand einen Schalter gedrückt. Am Sonntag waren 1000 Demonstranten bereits inhaftiert & ausgesiebt.

Es gab auch Festnahmen von Schlüsselpersonen (hochwertige Zielpersonen / Organisatoren / Hintermänner). Mit Ausnahme von Orten wie NYC, an denen DeBlasio immer noch die Polizei zurückhielt, hörten die meisten Plünderungen am Montag auf. Trump besiegte einen lange geplanten Terroranschlag auf Amerika in nur 3 Tagen. Am Montag schwirrten die riesigen Mobs nur ziel- und planlos umher.“

„Mittwoch schickte Barr und Trump alles los, was verfügbar war. Sie aktivierten Hunderte von SWAT-Teams aus allen verschiedenen Zweigen der Bundesregierung. Die EPA hat SWAT-Teams. Das Landwirtschaftsministerium hat SWAT-Teams. Tausende von Agenten. US Marshalls, ATF, SORT-Teams der Bundesgefängnisse.“

„Esper hat diese entarteten Schei**-Verräter ausgetrickst, die die Bühne für ihr ersehntes Blutbad bereitet hatten (BYE BYE, TRUMP!) Die SWAT-Teams wurden stillschweigend an allen wichtigen Hot Spots eingesetzt und sie sorgten für Ordnung, da Bundesagenten ohne Erlaubnis der Demokraten eingesetzt werden können! Es gab kein KENT STATE 2.0!“

„Die Massenmedien bekamen einen Wutanfall, als Barr erklärte, was er & Trump getan hatten. MSM = MIT WELCHER BEHÖRDE KÖNNEN SIE SIE EINSETZEN? Barr = Sie sind Bundesagenten, nicht Militär. WIR BRAUCHEN KEINE ERLAUBNIS. Und was ist innerhalb von Minuten nach dem Ende der Pressekonferenz passiert?“

—Sie haben die ganze Sache abgeblasen!

(https://twitter.com/CatesDuane/status/1270001361715892224)

Text mit Deepl übersetzt:
Thema:
SO……
Am Mittwoch, den 3. Juni enthüllte AG Barr der VILE-Presse & den despotischen DC-Bürgern, was er & Präsident Trump getan hatten, um ihre Versicherung zu vereiteln & hofft auf einen KENT STATE 2.0, in dem die Demonstranten durch die Hände des US-Militärs in einem schweren KRACHEN sterben würden