Herzflüsterei, Jetzt-Flüstern

Wähle den Weg, der dich mit Frieden erfüllt..wähle den Weg, der sich warm und weich anfühlt und höre damit auf, dich zu übergehen und andere Menschen zu-Frieden-zustellen. Wenn du dies nun trotzdem tust, fühlst du sofort Druck und Enge.

Ein langer Zyklus geht zu Ende..es war eine Endlosschleife..gefangen im Drama und im Leid..und du darfst nun erkennen, dass eigentlich nichts davon der Wahrheit entsprochen hat. Dein Herz war nur voller Verletzungen und Schmerz..du wolltest dich schützen..hast dich verstellt und warst nicht du selbst..nur um etwas Liebe zu bekommen. Dieser Part ist vorbei und soll auch vorbei sein und deswegen sorgt die geistige Welt für Trennungen. Du sollst reflektieren.. Täuschungen erkennen und deine Fesseln sprengen.

Heilung findet statt und dies vor allen Dingen in Liebesverbindungen. Eine neue Partnerschaft wartet auf dich..dein Seelenpartner..dies wird nun orchestriert..ein zueinander finden..ein Ankommen..wo es auch um Vergebung geht, wenn es jemand ist, der bereits in deinem Leben war und jetzt wieder zurückkehrt..oder auch eine bestehende Beziehung erreicht eine neue Tiefe.

Entspanne dich..komme zur Ruhe..egal wo du nun stehst. Sei. Erlebe in jedem Moment Frieden und wenn nicht, dann sorge dafür.

In Liebe..Samara❤️

Pic aus meinem Kartendeck „Herzflüsterei“..Bilder gemalt von Ulrike.. zu bestellen per Mail ➡️ herzfluesterei@gmx.de

©Samara Fischer-Herzflüsterei