Kwana Mikaela, „Göttlich zu sein ist nicht kompliziert. Es ist … einfach … sein“

Wir nehmen teil, und wir beobachten den AUFSTIEG (Ausstieg aus der alten Matrix).

Dies ist kein Begriff mehr in einem Buch, einem Artikel, einer spirituell orientierten Gemeinschaft … es ist und wird für den größten Teil der Menschheit zu einer Echtzeit-ERFAHRUNG. Die Menschen WACHEN AUF.

Seit Jahrzehnten führt alles zu diesem Moment. Und jetzt, mit unserem Eintritt in einen neuen Solarzyklus, mit diesem für das menschliche Kollektiv wichtigsten Jahr, ist 2020 der Wendepunkt für alles.

Jeder Erdentag bringt uns näher an die organische Zeitlinie des primären Aufstiegs, und auch an die Zeitlinie, wo alle Arbeit, die so viele von uns so lange geleistet haben, dann umsonst ist.

Der Grund, warum ich den obigen Satz so radikal verwende, ist nicht, um ein niedrigeres Spektrum von Empfindungen oder Emotionen zu erzeugen, sondern um sich bewusst zu machen, wie ernst jeder Schritt auf dem Weg ist, auf dem wir uns befinden.

Externe Ereignisse dienen dem Zweck, zu spalten; innere Geschehnisse – zum Erwachen … dienen dem Zweck, zu vereinen. Alles, WIE wir etwas bewirken, also einen Unterschied machen können, finden wir IN UNS SELBST Von innen heraus sehen und fühlen wir, wie & dass all die Versuche, unsere Wahrnehmung zu manipulieren, sichtbar werden.

Kürzlich habe ich diesen Begriff gelesen und er passt zu dieser „globalen Situation“, in der wir uns gerade weltweit befinden: WIR SIND BEOBACHTER*INNEN DES GRÖßTEN UN.SINNS.

Aber wir können unseren Fokus auf das verlagern, was für uns alle von Nutzen ist, was uns FRISCHE, LEBENSFREUDE, göttliche Oktaven des Klangs der Quelle und alles NEUE bringt, damit wir in diesem NEUEN SEIN (sein) können.

ATME FREI …

🌱 Schöpfe und Erschaffe

Und … VERSCHIEBE deine einzigartige Schwingung höher und höher.

Die Sonnenwende-2020-Codes bieten uns ein massives Unterstützungspaket an. Es geht um echte „greifbare“ Codes, die jede und jeder empfangen / wahrnehmen / absorbieren / verarbeiten / aktivieren kann. Mit anderen Worten, es ist für uns der stärkste Druck und Drang, in unserem höheren Bewusstsein buchstäblich auf höhere Ebenen zuzugreifen (im kollektiven Bewusstsein als Ganzes). Und von diesem Punkt an werden wir unserer selbst und der Welt, in der wir uns(er) selbst leben, bewusster und verantwortungsbewusster – wir möchten Teil davon sein … wie im Innen so im Außen.

Inneres Erwachen bedeutet inneres Wissen, dass „ich so viel mehr bin als dieser physische Körper, diese Persönlichkeit, mit diesen Zielen, dieser Wahrnehmung der Realität …“

Inneres Erwachen führt zu Erfahrungen, bei denen wir uns selbst als Bewusstsein / höheres Selbst / höchste Intelligenz / verschiedene höhere Aspekte und mehr erkennen.

Ja, mit all dem können wir immer noch „ein Mensch sein“ oder eine „menschliche Erfahrung machen“ und unser Leben auf eine Weise erschaffen und gestalten, die sich am besten anfühlt und ausgerichtet ist … auf unser höchstes Wohl.

Wir werden aber auch feststellen, dass sich die Art und Weise, wie wir leben, verändern wird, während wir uns entwickeln, nivellieren & ausrichten und unser Wissen und Verständnis erweitern. Und es wird so organisch, so geschmeidig sein, dass wir unsere neuen Versionen von uns selbst noch mehr lieben werden.

Und so entsteht eine NEUE ERDE.

Ohne Illusionen, aber durch Ehrlichkeit und Reinheit von und in uns selbst; mit unendlicher Kreativität und Schöpfungskunst.

ICH BIN die neue Erdfrequenz …

Flieg … höher … weiter …

Es gibt so viele Geschenke der Liebe und des Lichts …

Gold-weißer Glanz des Christusbewusstsein … durchlichte uns …

~

Göttlich zu sein ist nicht kompliziert.

Es ist einfach … l(e)ichtes … SEIN … 💛

https://mikaelakwana.blogspot.com/2020/06/to-be-divine-is-not-complicated-it-is.html?utm_source=feedburner&utm_medium=email&utm_campaign=Feed%3A+blogspot%2FDAdko+%28Kwana+Mikaela%29

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://www.esistallesda.de/

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

💛