„Tretet unserer galaktischen Allianz bei“ ∞ Daniel Scranton

channelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 18. Juni 2020

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir sind sehr dankbar für all das Lob, das wir von jeder/jedem von euch bekommen, die/der sich regelmäßig auf diese gechannelten Botschaften einlässt. Wir lieben es, euch zu sehen und zu fühlen, wenn ihr in den Momenten erstrahlt, in denen ihr eine dieser Übertragungen erhaltet, und wenn ihr dabei emotional werdet, bringt uns das große Freude. Wir möchten, dass ihr wisst, dass ihr und das, was ihr lebt, einen Einfluss auf uns hat, sei es etwas Positives oder etwas Negatives.

Wenn man bedenkt, wie es ist, ein neuntdimensionales, nicht-physisches Kollektiv zu sein, muss man verstehen, dass wir ein gewisses Maß an Einheit mit allen Wesen in diesem Universum, das wir teilen, erreicht haben. Deshalb sind wir von euch und dem, was ihr lebt, betroffen, und wissen auch, wann ihr euch in welchem Modus der Wertschätzung befindet. Gegenwärtig habt ihr dort, auf der Erde, alle die Möglichkeit, so viele eurer Mitmenschen wertzuschätzen. Es gibt so viele, die helfen, Teil der Lösung und des Heilungsprozesses für die Menschheit zu werden.

Man muss also nicht sehr weit suchen, um jemanden verkörpert – in Fleisch und Blut – zu finden, die/den man loben, schätzen und unterstützen kann. Es erwärmt auch unsere nicht-physischen Herzen, zu sehen, wie ein Mensch einem anderen hilft, einem anderen vergibt und Mitgefühl mit einem anderen Menschen zeigt. Wir beurteilen euch nicht, wenn ihr verletzende Dinge sagt oder tut, aber wir fühlen die Freude, wenn wir Zeuge eines mitfühlenden Geschehens zwischen zwei Menschen werden.

Wir möchten, dass ihr uns einladet, euch bei der Unterstützung anderer zu helfen. Wir wollen ein Teil des menschlichen Kollektivs sein. Wir wollen ein Teil eurer Familie sein, und zwar auf eine sehr reale Art und Weise. Wir laden euch ein, uns einzuladen, durch euch zu arbeiten, mit euch zusammenzuarbeiten und eure Projektionen dessen zu verstärken, was an euren Mitmenschen liebenswert ist, was sie und euch alle unterstützt und kräftigt.

Grafiktext: Wir sind hier, um zu helfen. Wir sind hier, um euch zur Seite und zur Verfügung zu stehen, insbesondere aus diesem nicht-physischen Zustand heraus, in dem wir uns befinden. Wir haben hier in der neunten Dimension nichts, um das wir uns kümmern müssten, und deshalb versammeln wir uns mit den Lyranern, den Plejadern, den Sirianern, den Andromedanern und all den anderen galaktischen Wesen zu einem Kollektiv, das in unserem Wunsch, für die Menschheit da zu sein, vereint ist. Und wenn ihr füreinander da seid, dann seid ihr in schwingungsmäßiger Übereinstimmung mit denen von uns, die so gerne helfen wollen.

Tretet unserem galaktischen Bündnis bei, denn jetzt ist die Zeit für die Menschheit gekommen, hervorzutreten (eine Stufe höher aufzusteigen) und offizielle Mitglieder der galaktischen Gemeinschaft zu werden, damit es alle anderen auf der Welt sehen und wissen können. Wir dehnen unsere Einladung noch aus, weil wir wissen, dass die große Mehrheit von euch, die diese Botschaft empfangen, dieser Einladung nachkommen werden.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen, uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag / Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=NhLG9Mwj0E0&feature=youtu.be]

Foto von:  Karin Miller

©  https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://www.esistallesda.de/

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.