„Ein paar Gedanken“, 20. Juni 2020, Jennifer Farley

Sei rücksichtsvoll – pass auf dich auf, aber sei dir deiner Handlungen / Reaktionen bewusst und denke darüber nach, wie sie sich auf andere auswirken / diese beeinflussen.

Urteile nicht vorschnell – jeder Mensch hat ein Paradigma, in dem er existiert, und du siehst mit größter Wahrscheinlichkeit nicht das ganze Bild. Denke daran, dass diejenigen, über die du urteilst, vielleicht ebenfalls danach streben, dich zu beurteilen.

Löse negative Emotionen schnell auf – Negativität fließt um dich herum und folgt dir wie eine dunkle Wolke. Verbinde dich nicht mit einer Person, die Negativität ausstrahlt. Lass einfach los, in dem Wissen, dass du damit etwas Gutes für dich und deinen Körper tust.

Sei freundlich – ein Moment der Freundlichkeit zu dir selbst oder einem anderen Wesen gegenüber sendet Wellen aus, die zehnfach zu dir zurückkehren. Vielleicht erinnerst du dich nicht an die entgegengebrachten Freundlichkeiten, aber das Universum tut es immer.

Zeige Respekt – indem du respektvoll mit dir selbst und mit anderen umgehst, zeige dem Universum, dass du es verdienst, all das Gute zu empfangen, das dir die Erde zu bieten hat, unabhängig von deiner Situation und Position im Leben.

Liebe … immer – es ist das, wofür du geschaffen wurdest. Es ist nicht notwendig, jeden Menschen, der dich umgibt, zu mögen, aber ihn in der reinsten Form zu lieben. Jede Person, mit der du in Kontakt kommst, trägt ein Stück des göttlichen Funkens in sich. Wenn du diesen Menschen nicht lieben kannst, dann liebe diesen Funken in ihm.

~Schöpfer

Wort- und Bildquelle:                                                                

https://thecreatorwritings.wordpresscom/

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://www.esistallesda.de/

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.