Celia Fenn, 8. Juli 2020 … Das ist eine Zusammenfassung nach dem Wochenende der Finsternis und dem gestrigen 7. Juli

Ich fühlte die Energien auf einer sehr physischen Ebene und fühlte mich durch bestimmte Ereignisse traumatisiert und durch andere verunsichert. Energetisch war es für mich keine angenehme Passage, aber das könnte auch damit zusammenhängen, dass es hier mitten im Winter ist und dass ein riesiger Sturm auf uns zukommt und der Luftdruck stark gesunken ist …

Wir nähern uns auch dem planetarischen Neujahrsfest und dem Löwen-Tor-Portal. Die Zeitlinien verschieben sich und neue Zeitspiralen bereiten sich auf das galaktische Jahr 2020/21 vor.

Es gibt die anhaltende Spannung zwischen verschiedenen Zeitlinien und Bewusstseinsebenen. Diejenigen von uns, die hier sind, um die Energie für die Neue Erde zu halten, müssen sehr hart daran arbeiten, den Fokus auf die Neue Erde und auf das Sein in diesem Bewusstsein zu halten.

Das dringlichste Problem scheint darin zu bestehen, sich aus der Dualität und den Konflikten herauszuhalten und nicht über die Entscheidungen anderer zu urteilen. Selbst dann, wenn einem die Entscheidungen die Sprache verschlagen.

Es ist keine Schwäche, mit sich selbst im Frieden zu bleiben und einfach weiterzumachen und sich auf das zu konzentrieren, was die eigene Bestimmung auf der Erde ist.

Ich war zutiefst erschrocken über einige der „Dinge“, die ich in den Medien von vereinzelten Menschen gesehen habe. Erzengel Michael sagt, dass dies der einzige Weg ist, durch den viele Menschen geweckt werden / aufwachen und die Illusionen und Täuschungen, die sie geschaffen haben, hinter sich lassen können.

Es ist ein abschließender Verfeinerungsprozess, bei dem Schattenenergien und Probleme direkt angegangen werden können. Besonders alte Schattenenergien, die bereits sehr lange im Hintergrund geschwelt haben mögen, werden jetzt aufgedeckt, um aus ihrem Schatten zu treten.

Geduld, Liebe und Vergebung werden jetzt oft von uns verlangt.

Ist das zu viel verlangt?

Eigentlich nicht.

Ich übe mich in Geduld, Liebe und Vergebung mit allem und allen, egal wie sehr sie mich irritieren oder versuchen, mich anzutriggern / auszulösen.

Und natürlich… mit mir selbst!

„Ich bin ein Kind des Universums. Nicht weniger als die Bäume und Sterne habe ich das Recht, hier zu sein. Und ob es mir klar ist oder nicht, zweifellos entfaltet sich das Universum so, wie es sollte.“

(Die Desiderata)

https://www.facebook.com/celiastarchild

https://www.facebook.com/celiastarchild/posts/10216843273826343 <3 <3

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://www.esistallesda.de/

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.